Donner$tag, 1.10.2015

Donner$tag, 1.10.2015

• Umfrageteilnehmer
    85
  • Umfrage geschlossen .
Du ich sag nur, die letzten 5 waren allesamt nix. Iran dito. Was du in deinem Kämmerlein noch für dich anaylsierst spielt für mich keine Rolle. Da kann ich mein Geld gleich beim Roulette auf rot/schwarz verpulvern, das was du da machst ist nichts anderes..."analysieren" [[bang]]

Loosing streaks sind normal , gehören dazu [[sabber]]
Kann auch sein das von 100 Wetten 40 am Stück nicht triffst , danach gehen 50 durch , 7 Platzen und die letzten 3 entscheiden über Profit [[rofl]]

Gelobt sei 1% Flatstake [[rofl]]

Aber Frank ist da.

Die Start-Qoute bei Bet365 von @2.75 konnte man anspielen aber jetzt wird eher wieder AHC0 Pauli U19 interessant @2.60 [[stupid]]

Ist immer noch ein Derby und in den letzten 3 Spielzeiten gab es gerade mal einen Sieg vom HSV gegen Pauli U19. Klar die Mannschaften sind jetzt andere geht ja schnell in der Jugend aber ne @1.80 auf HSV [[nixweiss]]

Das wird nen heißes Spiel und die @2.60 auf DNB Pauli muss ich mitnehmen 2/10

mahlzeit, die marie aus hamn geht sich auf und schnackert mit hjk, und will hjk noch tiefer stürzen. die o1,5 zur 1.hz ist für mi zu hoch und play sie mit 1/10 zu q2,75 a - und da hjk sich dat nicht gefallen lässt, geht dat o2,5 aus - somit 4/10 zu q2 druff.

ps:#nurdersicherekahn

so, fertig. tschüüüüsssi