Donner$tag, 1.10.2015

Donner$tag, 1.10.2015

• Umfrageteilnehmer
    85
  • Umfrage geschlossen .
Sorry Xosko hab mit Absicht nix zu deinem Pick geschrieben, da du halt den Boulevard zitiert hast und erhlich gesagt nix in der pre gesheen hast, wie ich das mal einschätze. Alba hatte das wesentlich besseren Gegner mit fantastischen ERgebnissen. Es war auch keiner müde da nur Kozi bei Bosnien komplett bei der EM gespielt hat. Lager ist halt immer und besonders bei Obi sehr anstregend, da kanns nem neuen schon mal weh tun :) Hatte Ulm under 74 @ pinni aber das ist quatsch sowas dann im Nachinein auf deinen Pick zu posten.
Alba wird dieses Jahr eine DEF Maschine, ich mach mir eher Gedanken gegen Bamberg und Bayern was das scoring angeht. Mal gucken wer als neuer Center kommt, hoffe der bringt avg. 15 Pkt. mit dann wirds ne richtig gute SAison. Ulm kannste knicken mit Glück schaffen die Top6 Sidn mit Morgan und Butler zu sehr auszurechnen. Und Günther der einzig verbliebene ist ein Witz in meinen Augen, aber das ist meine perönliche Meinung.

musst dann mal schreiben, wo du sitzt. dann werfen wir uns böse blicke zu:mrgreen:

an einen göttinger sieg glaube ich aber dennoch nicht:mrgreen:

Ich gucke nie böse, da ich auswärts schon auf der Hinfahrt tanke und wie ein großer die Schalchtgesänge gröhle! Wenn mich nichts täuscht und ich an diese Jahr denke (War im Frühjahr aufjeden Fall kalt), sind wir Block F, kann ich aber nochmal nachgucken.

Ich muss pennen, rinjebogen!

wenn obama mal südamerikanischen fussball wetten versuchen würde, würde er bestimmt nicht mehr sagen strenge waffengesetze in den usa durchzudrücken wäre schwer.

aber sportwettengesetze sollen ja auch komisch sein in den usa habe ich gelesen und der markt könnte größer sein, wenn alle bundesstaaten so liberale gambling-gesetze hätten wie nevada.

gleich wird Libertad dann im 11er schießen gewinnen, ich fass das alles nicht mehr.

naja obama könnte es wahrscheinlich besser als ich. es ist wirklich lächerlich, in den letzten beiden wochen gab es sicher mindestens 8 picks bei tipgol von den lateinamerikanischen puntern über libertad-chape und jeder einzelne war auf die paras. mal zu schweigen, von den vielen over picks bei lanus-defensor. meiner meinung nach ist das wie runen oder hieroglyphen entziffern oder atomphysik und für den gewöhnlichen menschlichen verstand nicht machbar, das südamerika tippen.