Bei basel lieber Embolo oder janko als Torschütze? :mrgreen:
ist halt schade das es nur bei 1 bis 2 bookies pre drin ist und live ja auch nicht besser
:mrgreen:tor:mrgreen:
Seh ich auch zu hoch. Wenn Embolo nen guten Tag erwischt, kann Basel die Fiorenta gehörig ärgern.
Drecks Türken man sollte die komplett aussperren von allen internationalen Wettbewerben
Arghhhhhhhh ... Da denk ich endlich macht Liverpool das tor und meine Kombi geht auf Grün und was is... Ich hab das bts eingepackt.... Argh jetzt los Bordeaux
over 14 ecken in wien @2,1x mit [[grin]]
Kann krasnador nich endlich mal richtig unfair spielen?
dortmund offensiv so ideenlos und ungenau, dass sie nicht mal zu einer notgrätsche oder anderem ansetzen müssen
kommt doch eh nichtKennt ihr dieses Gefühl wenn ihr ne kombi macht nur um die Gesamtquote zu checken, dann alles wieder löscht und dann kommt der ****** auch noch? Molde + celtic + Basel + Belenenses @1,1k....natürlich nichts abgegeben
kommt doch eh nicht
Hätte eher Napoli als Killer hier vermutet, aber Dortmund ziemlich einfallslos nach vorne.Jeweils 2 noch bei Dortmund, Fener, Napoli @~7 mit Kleingeld mal zum mit gucken.
Bin small @2.10 auf 3. Tor BVB! Da geht was! #ichhabgradkeinefanbrilleauf :-D
Dortmund - Krasnodar
für mich heute:
Mamaev to score @8,5 2/10 & Doppelpack @51 0,5/10
Dortmund ohnehin anfällig wie ein Hühnerhaufen, Mamaev in der Quali paar mal genetzt, sicher n Versuch wert
Bisher 2 Karten in Dortmund.Werde mal die über 4,5 @2 Bet mitnehmen.der Schiri aus israel scheint schon in Geber Laune zu sein.Dortmund wird Druck machen,krasnador kontern ..taktische Fouls scheint er knallhart zu bestrafen