Donner(s)Tag, 17.September 2015

Donner(s)Tag, 17.September 2015

• BVB gewinnt

Stimmen: 42 39.3%
  • BVB gewinnt mit zumindest 2 Toren Unterschied

Stimmen: 38 35.5%
  • BVB vs FK Krasnodar endet Remis

Stimmen: 7 6.5%
  • FK Krasnodar gewinnt

Stimmen: 7 6.5%
  • Rapid gewinnt

Stimmen: 16 15.0%
  • Rapid vs Villarreal endet unentschieden

Stimmen: 15 14.0%
  • Villarreal gewinnt

Stimmen: 24 22.4%
  • Villarreal gewinnt mit zumindest 2 Toren Differenz

Stimmen: 15 14.0%
  • BVB : FK Krasnodar over 3,5

Stimmen: 29 27.1%
  • BVB : FK Krasnodar under 3,5

Stimmen: 13 12.1%
  • Rapid : Villarreal over 2,5

Stimmen: 21 19.6%
  • Rapid : Villarreal under 2,5

Stimmen: 10 9.3%

• Umfrageteilnehmer
    107
  • Umfrage geschlossen .
Also meiner Ansicht nach ist das die B-Elf bei Villa

CPHfhrlWoAA4gxx.jpg:large

Was sagt ihr denn zu Krasnodar? Die werden ziemlich schlecht und als mega Außenseiter hingestellt, sind es meiner Meinung aber gar nicht. Die meisten Analysen sehr einseitig geschrieben. Können die BVB nen Punkt klauen? :)

Spielen sehr defensiv und voll auf Konter , Kalishin wurde in der abwehr rausgenommen der würde gegen bvb schnellen spieler nichts bewirken Artur dafür auf rv zwar halbes Jahr verletzt aber denke bessere veränderung, vorne richtig gehandelt ari wanderson zunächst auf bank beide in formtief eine Spitze mit Smolov mamaev und Pereyra auf den Flügel werden schnell umschalten , so hat man auch gegen Zenit gespielt voll auf Konter und gewonnen.

Spielen sehr defensiv und voll auf Konter , Kalishin wurde in der abwehr rausgenommen der würde gegen bvb schnellen spieler nichts bewirken Artur dafür auf rv zwar halbes Jahr verletzt aber denke bessere veränderung, vorne richtig gehandelt ari wanderson zunächst auf bank beide in formtief eine Spitze mit Smolov mamaev und Pereyra auf den Flügel werden schnell umschalten , so hat man auch gegen Zenit gespielt voll auf Konter und gewonnen.

Besten Dank! Genau diese Art Infos wollte ich hören. [[yo]]