Dönerstag

Dönerstag

• 1

Stimmen: 3 25.0%
  • X

Stimmen: 2 16.7%
  • 2

Stimmen: 7 58.3%

• Umfrageteilnehmer
    12
Ja, im Gegensatz zu denn Eurofriendlys wahre Goldgrube deren friendlys, stimmt. Ich wollte ja gerade das HC einloggen, nur das Gegentor hat mich dann ausde Bahn geschmissen und anscheinend richtig dicken Gewinn gekostet.

fällt ma schwer dir das zu glauben. halbzeitstand ist 6:1[[rofl]] und das ehrentor fiel ja schon in 7.minute. es folgten also noch 5 tore in halbzeit1 . auf was biste dann da gegangen dass du nicht gewonnen hast? :mrgreen:

fällt ma schwer dir das zu glauben. halbzeitstand ist 6:1[[rofl]] und das ehrentor fiel ja schon in 7.minute. es folgten also noch 5 tore in halbzeit1 . auf was biste dann da gegangen dass du nicht gewonnen hast? :mrgreen:

ich habe dann gar nichts mehr angespielt da, weil mich das Gegentor völlig ausde Bahn geschmissen hat, weil ich es denen nicht zugetraut habe.[[nixweiss]] Dachte auf einmal, das Grims da mit ner Art "Alte Herren " spielt und gelassen lieber und bereue es nun.[[heul]][[bang]]

ich habe dann gar nichts mehr angespielt da, weil mich das Gegentor völlig ausde Bahn geschmissen hat, ich denen das nicht zugetraut habe.[[nixweiss]] Dachte auf einmal, das Grims da mit ner Art "Alte Herren " spielt und gelassen lieber und bereue es nun.[[heul]][[bang]]

aso. verstehe. hatte sich so angehört als wenn du da höheres hc als -5 allein für 1.hz im auge gehabt hättest. :mrgreen:

na dann mal viel glück für kommende woche. wert jetz noch den erfreulichen salzburg-kick aus und morgen dann den spezi saldieren und dann is mal urlaub abseits vom wetten angesagt. never forget. morgen ist der 7.7.17...[[cheers]]

IV0815 grade kam Meuselwitz rein bei betfair, spiel nicht mal bei oddsportal gelistet, meusel@2,3 halftime@2,8
leider kein dnb oder hc drin soweit ichs hier sehe. meuselwitz sollte doch eigentlich klarer favo sein, sandersdorf doch eher ne hobbytruppe die überlegt, ob sie überhaupt OL machen sollen laut diesem link, meuselwitz (wohl unteres) Mittelfeld der RL aber immerhin mehr halbwegs profihaft

würde 2EH Meusel@2,3 und MeuselHZ@2,8(0,5EH), hat jmd das Spiel auf dem Radar ?

http://www.mz-web.de/landkreis-anhal...ungen-27917278

beides durch 2:0 [[winkewinke]]

salzburg ist gegen wattens morgen am start, da salzburg (oder liefering) gegen befreundete klubs (a la wattens oder bayern) gern gnade vor recht ergehen lassen könnt man hier wieder mal das bts yes testen. quoten fürs bts sind im gegensatz zu den hauptmärkten (sieg zB rund um 1,15 7,0 10) ) aber noch keine heraussen.
[[yo]]
1-x-2 quoten ham sich bis spielbeginn bei knapp 1,40 eingependelt. wattens dann brav schon zur pause geführt, dann noch das 0:2 nachgelegt, aber salzburg wär nicht salzburg wenn sie nicht noch das 1:2 gemacht hätten womit das bts yes mit höchstquote 1,75(unibet) durch ging..[[cheers]]