Dönerstag

Dönerstag

• 1

Stimmen: 3 25.0%
  • X

Stimmen: 2 16.7%
  • 2

Stimmen: 7 58.3%

• Umfrageteilnehmer
    12
Grimsby -5 q3 viele eurobookies, bet 2,2 dann 1:0 Führung, anschließend postwendend das bts und lieber gelassen. [[wut]] nach 31 min dann 5:1 für Grimsby und megafail au heuer wieder[[heul]][[wc]] sehr schwer alles nurmehr. Im Frühjahr (früher) war wohl doch alles scheener[[kotz]]hau ab maaannnnnnnnnnnn[[bang]][[bang]]

Grimsby -5 q3 viele eurobookies, bet 2,2 dann 1:0 Führung, anschließend postwendend das bts und lieber gelassen. [[wut]] nach 31 min dann 5:1 für Grimsby und megafail au heuer wieder[[heul]][[wc]] sehr schwer alles nurmehr. Im Frühjahr (früher) war wohl doch alles scheener[[kotz]]hau ab maaannnnnnnnnnnn[[bang]][[bang]]

aber besser als die eurofriendlys allemal. bayern hat doppelt so lang gebraucht um wolfratshausen(!) 4 stück zu machen. und das obwohl se wussten es geht nur ne stunde
1860 2.hz überhaupt nur 0:0, in euroleague AIK 2.halbzeit ebenfalls ohne tore[[rofl]].
grimsbyborough vs grimsby dagegen tore ohne ende , mehr als man eigentlich pre erwarten durfte^^
FORZA INGHILTERRA!!!:mrgreen:

Warum sollte Zvezda hier noch einmal Alarm machen?! Sich derbe schwer getan im Hinspiel, selbst mit ewiger Überzahl.

habe mich an der aufstellung orientiert; weiß jetzt nicht wie viel ein sieg einbringt aber
einige teams, die schon so gut wie durch waren, haben sich heut nochmal richtig ins zeug gelegt
posen, ael, kfs, tel aviv ...

Wann geht die fixxerei bei prishtina los?

den stats nach zu schliessen wird das favosieg. weil die sind klar pro dog, sodass die, die dem mainstream 1 schritt voraus sind, glauben, dass da ein einsatz auf das hündchen lohnenswert sein müsste , irgendwann um 75. fällt dann wahrscheinlich das 1:0 für norrköping oder es bleibt halt beim 0:0 [[rofl]]

aber besser als die eurofriendlys allemal. bayern hat doppelt so lang gebraucht um wolfratshausen(!) 4 stück zu machen. und das obwohl se wussten es geht nur ne stunde
1860 2.hz überhaupt nur 0:0, in euroleague AIK 2.halbzeit ebenfalls ohne tore[[rofl]].
grimsbyborough vs grimsby dagegen tore ohne ende , mehr als man eigentlich pre erwarten durfte^^
FORZA INGHILTERRA!!!:mrgreen:

Ja, im Gegensatz zu denn Eurofriendlys wahre Goldgrube deren friendlys, stimmt. Ich wollte ja gerade das HC einloggen, nur das Gegentor hat mich dann ausde Bahn geschmissen und anscheinend richtig dicken Gewinn gekostet. Da reicht es mir dann und i kotze ab!1[[wut]][[stupid]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[hammer]]

habe mich an der aufstellung orientiert; weiß jetzt nicht wie viel ein sieg einbringt aber
einige teams, die schon so gut wie durch waren, haben sich heut nochmal richtig ins zeug gelegt
posen, ael, kfs, tel aviv ...

Požnan hatte einfach einen miesen Gegner! Bitola im Winter live gesehen, das war unteres Oberliganiveau. Požnan für polnische Verhältnisse gute Spielanlage. Ohne die Teams genau zu kennen harte Annahmen.