Schön das ihr alle fixe seht wenn die fixe schon durch sind
Männer, ich gewöhne mich ja langsam an die Forumsprache, aber was bedeutet Giks? [[laugh]]
Zitat 19:37 in den Mi-LiL gerutscht [[nixweiss]]
FK Sarajevo - Zaria Balti over 2.5 1.86 pin 2/10
Floriana FC- Crvena Zvezda over 2.75 1.94 sbo 2/10
Grimsby -5 q3 viele eurobookies, bet 2,2 dann 1:0 Führung, anschließend postwendend das bts und lieber gelassen. [[wut]] nach 31 min dann 5:1 für Grimsby und megafail au heuer wieder[[heul]][[wc]] sehr schwer alles nurmehr. Im Frühjahr (früher) war wohl doch alles scheener[[kotz]]hau ab maaannnnnnnnnnnn[[bang]][[bang]]
Kutaisi over 19,5 ecken @9,5 noch 5 Min mal sehen ob die auch nochmal ausrasten eben wieder 2 Ecken [[stupid]]
0,1/10 Aktuell 17
Warum sollte Zvezda hier noch einmal Alarm machen?! Sich derbe schwer getan im Hinspiel, selbst mit ewiger Überzahl.
Wann geht die fixxerei bei prishtina los?
aber besser als die eurofriendlys allemal. bayern hat doppelt so lang gebraucht um wolfratshausen(!) 4 stück zu machen. und das obwohl se wussten es geht nur ne stunde
1860 2.hz überhaupt nur 0:0, in euroleague AIK 2.halbzeit ebenfalls ohne tore[[rofl]].
grimsbyborough vs grimsby dagegen tore ohne ende , mehr als man eigentlich pre erwarten durfte^^
FORZA INGHILTERRA!!!:mrgreen:
habe mich an der aufstellung orientiert; weiß jetzt nicht wie viel ein sieg einbringt aber
einige teams, die schon so gut wie durch waren, haben sich heut nochmal richtig ins zeug gelegt
posen, ael, kfs, tel aviv ...