Dönerstag, 4.12.2014

• Ersteller Ersteller Aschrak03
  • Erstellt am Erstellt am

Dönerstag, 4.12.2014

• Bin Lemming - ich folge nur

Stimmen: 39 34.5%
  • guter Input, entwickelt mich weiter

Stimmen: 41 36.3%
  • lass mich hier gern abfeiern, weil Megapunter

Stimmen: 23 20.4%
  • Wie Forum? Es gibt mehr als den Lil-Fred?!

Stimmen: 27 23.9%

• Umfrageteilnehmer
    113
  • Umfrage geschlossen .
#2326. Bet Source: Web. Single : €

Gesamtquote: 7.30

<table><tbody><tr><td class="bet-date"> 04 Dez 22:00 </td> <td> LIVE Betting. Fussball. Spain. Cup. Round Of 32. 1st Leg. Rayo Vallecano vs Valencia. Match Result : Valencia To Win. Quote: 7.30 1:2 </td></tr></tbody></table>
Einfach nix posten...dann wirds wieder :mrgreen:[[kotz]][[kotz]][[kotz]]

:mrgreen:

beim eishockey

spieler ein punkt?

gilt das auch bei vorlage und so?

bei ergebnisselive werden immer 2 spieler angezeigt als vorlagengeber.

Hm Ok danke fürs informieren, hätte gerne ne Meinung zu Chicago -2,5 @ 3 gehabt, es ist immerhin Dezember und das kann Dallas ja bekanntlich nicht ;)

Romos Rücken wird gemunkelt dürfte bissl angeschlagen sein, aber die Frage ist, um wieviel gehts noch für Chicago, für Dallas gehts hingegen um relativ viel, ausserdem ist Dallas on the Road heuer extrem stark ...

Alles in allem werde ich wohl mir nen Sidebet schnappen, aber aufs Spiel gehe ich eher nicht ...

Romos Rücken wird gemunkelt dürfte bissl angeschlagen sein, aber die Frage ist, um wieviel gehts noch für Chicago, für Dallas gehts hingegen um relativ viel, ausserdem ist Dallas on the Road heuer extrem stark ...

Alles in allem werde ich wohl mir nen Sidebet schnappen, aber aufs Spiel gehe ich eher nicht ...

Pussy.:mrgreen: Meine Cowboys regeln. 100 Pro

Pussy.:mrgreen: Meine Cowboys regeln. 100 Pro

was heisst da pussy, die Leistung von letzter Woche hats doch deutlich gezeigt, das er nicht bei 100% ist. Glaube zwar auch eher das es Dallas macht, aber eher weil Murray wieder wie ein Tier durchläuft ...

Ausserdem ist die D von Dallas ja bekanntlich nicht unbedingt sattelfest. Ich halte nix von 100% Tipps ausser sie kommen von mir und es geht um die Eagles ;-).

@Ledi
findest 5 EH auf das HC nicht bisschen viel?
Das Game ist so ungewiss. Finde alles gut quotiert nichts spielbares dabei außer paar sidebets [[sabber]]
Für mich klingt deine Analyse selbst für dich nicht so safe.. zumindest nicht, dass man 5/10 anspielen muss.

edit: wobei vergiss es. -3 vll als sichere Variante ok. Werds zwar trotzdem nur small anspielen, aber nimm alles zurück

@TOMK
mich lächelt das over an. was sagst du dazu?
Die Defense bei beiden ja nicht unbedingt die sauberste...

Zuletzt bearbeitet:
Cavs + BLazers + Warriors @1,95 div

sollte heute eigl relativ unbeschadet kommen [[grin]]
10/10 Dampfermässig? [[cheers]]

Schönen Gruß an dich und danke nochmal von unserem gemeinsamen, gesperrten Freund. [[yo]]

Hm Ok danke fürs informieren, hätte gerne ne Meinung zu Chicago -2,5 @ 3 gehabt, es ist immerhin Dezember und das kann Dallas ja bekanntlich nicht ;)
Der NFL-Experte nach dem du gefragt hast, lässt folgendes ausrichten:

Persönlich nein, für Dallas geht es um die Play Offs für Chicago "nur noch" um einen Sieg zu Hause. O-Line wird Romo mchtig Zeit verschaffen. Defense der Bears macht zwar gut im sacken aber denke heute bekommen sie keinen Druck auf den QB. Wenn Chicago hier was reißen will muss man versuchen Dallas offense zu kontrollieren, in einem shootout ziehen sie den kürzeren, beide haben ne miese pass defense. Persönlich glaube ich nicht dass die defense der bears Murray stoppen kann, somit kann Romo mit Bryant arbeiten.
Wetter natürlich nicht so gut für Dallas +2 Grad nur, denke aber auf Grund der besseren Variationsmöglichkeiten siegt hier Dallas.
Wenn ich hier was spielen würde wäre es vermutlich Dallas ML + over 51 bei bet365 spielen, bin aber für heute raus.

Zuletzt bearbeitet: