Dönerstag, 4.12.2014

• Ersteller Ersteller Aschrak03
  • Erstellt am Erstellt am

Dönerstag, 4.12.2014

• Bin Lemming - ich folge nur

Stimmen: 39 34.5%
  • guter Input, entwickelt mich weiter

Stimmen: 41 36.3%
  • lass mich hier gern abfeiern, weil Megapunter

Stimmen: 23 20.4%
  • Wie Forum? Es gibt mehr als den Lil-Fred?!

Stimmen: 27 23.9%

• Umfrageteilnehmer
    113
  • Umfrage geschlossen .
Quotenfehler bei comeon und bet365! Melanie stokke ersten Satz schon 6:3 gewonnen, bei comeon das Spiel bei 2:2 stehen geblieben, gibt noch ne leckere @1.66 statt einer @1.2. Die werten auch immer normal aus

Hab es leider zu spät geschrieben wurde schon aktualisiert. Davor hing es ca. 20 min bei 2:2 obwohl die weiter gespielt haben

Vorhin gemerkt, dass Steuerbet mir eine Wette falsch ausgewertet hab. Antwort: Ich hätte angeblich bereits vor dem Ereignis die Cash-Out-Option benutzt (AH-Linie ist aber gesunken im Vergleich zu meiner gespielten) und ich solle doch in Zukunft besser aufpassen [[stupid]]

Nach der Malta-Nummer jetzt schon die zweite miese Aktion von denen innerhalb kurzer Zeit [[schwitz]]

Sassari - Kazan nur over 155 heute Abend ? Seehr niedrige Line. Hinspiel 85-62 zwar nur, aber Sassari kannst auswärts auch den Hasen geben. Kommen mit ihrem Run & Gun Stil zu Hause viel besser zurecht. Kazan kein Team dass hier Defense bis zum Erbrechen spielt. Denk beide machen hier 80+ ... Im Hinspiel war eigentlich auch nur ein Viertel wirklich schwach, sonst wären es au 160 geworden circa.

also o155 @1.81 6/10 Pinnacle

Sassari - Kazan nur over 155 heute Abend ? Seehr niedrige Line. Hinspiel 85-62 zwar nur, aber Sassari kannst auswärts auch den Hasen geben. Kommen mit ihrem Run & Gun Stil zu Hause viel besser zurecht. Kazan kein Team dass hier Defense bis zum Erbrechen spielt. Denk beide machen hier 80+ ... Im Hinspiel war eigentlich auch nur ein Viertel wirklich schwach, sonst wären es au 160 geworden circa.

also o155 @1.81 6/10 Pinnacle

geht doch eh in die Hose wie gestern :mrgreen:

bookies gewinnen bei so was immer [[rofl]]

geht doch eh in die Hose wie gestern :mrgreen:

bookies gewinnen bei so was immer [[rofl]]

Sei mir net bös, aber ich hass sowas. Ähnlich wie die Kommentare von Nitram gestern oder von chrisz oftmals. Du spielst doch eigentlich nie Basketball. Dann wettest es mal einen Tag, verlierst und gleich is Basketball wieder die GiK-Sportart Nummer überhaupt... Klar, war z.B. die Pieno-Wette von mir gestern scheiße am Ende. Trotzdem sind die anderen 3 Picks die ich im LiL erwähnt hab durchgegangen. Hängen bleibt natürlich nur die Pieno-Wette und am nächsten Tag heißt's dann "geht doch eh in die Hose wie gestern..." [[nixweiss]][[nixweiss]]

o155 is in dem Spiel einfach ne gute Wette für mich.
Aber klar, kann auch anders kommen...

Sei mir net bös, aber ich hass sowas. Ähnlich wie die Kommentare von Nitram gestern oder von chrisz oftmals. Du spielst doch eigentlich nie Basketball. Dann wettest es mal einen Tag, verlierst und gleich is Basketball wieder die GiK-Sportart Nummer überhaupt... Klar, war z.B. die Pieno-Wette von mir gestern scheiße am Ende. Trotzdem sind die anderen 3 Picks die ich im LiL erwähnt hab durchgegangen. Hängen bleibt natürlich nur die Pieno-Wette und am nächsten Tag heißt's dann "geht doch eh in die Hose wie gestern..." [[nixweiss]][[nixweiss]]

jetzt schon auf o 157

Wie hoch muß der Umsatz denn sein? Weiß das jemand in etwa? Bin zwar nicht der große steuerbet Freund, 720€ im Jahr könnten mich jedoch schon ins Grübeln bringen.

hab heute auch 15 von bet bekommen, letzten 2 wochen nur 5, davor immer 10. glaube nicht dass ich wesentliche unterschiede im umsatz hatte, auch nie eingezahlt. is denke keine summe mit der man so fix rechnen kann.

Egal wie das heute ausgeht, dein over bei Milan gegen Bayern gestern gespielt, mal props an dieser Stelle für deine Mühe und dein wissen was du hier teilst. Wenn hier nur lemminge wie ich wären, könnte man hier dicht machen. Win or loss, so was hat Respekt verdient.