nach den ersten 45 Minuten La U-Defensor und nach den Berichten über die Gastfreundschaft von Garcilaso mit Stromausfall beim Cruzeiro Training und latenten Rassismus gegen Tinga, würde ich sagen HC Sieg Cruzeiro in den restlichen 5 Gruppenspielen. Aber das ist 1.für die Zukunft und 2. werden die Bookies und das Public hohe Cruzeiro Siege erwarten, außer vielleicht auswärts bei La U, was kein gutes Zeichen ist. Auch wenn mich Garcilaso-Cruzeiro an Bolivar-Santos erinnert, als sich Neymar und Co stark über die Bolivianer beschwert hatten und es viel böses Blut gab, was in ein 8-0 im Re-Match mündete.
Ansonsten würde ich sagen Nacional DNB gleich, auch wenn mir die Urus gegen Oriente nicht gefielen, halte ich für Gremio nicht für ein Top-Team, dem so ein Auswärtssieg hier unbedingt zugetraut werden müsste, Qualitätsunterschied hier auch kleiner als bei Uni-Velez als ich mich täuschte.
Ich schreib es noch einmal hier rein, weils Haines gelöscht hat.
Botafogo SP - Mogi Miri
o2.5
o3.5
Sieg Botafogo
Wer kst dafür dass man anstatt small umd x/10 einfach angibt was man setzt. Damit kann man doch mehr anfangen und besser abschätzen ob der tippgeber von seinem tipp ünerzeugt ist oder nicht.
Wer kst dafür dass man anstatt small umd x/10 einfach angibt was man setzt. Damit kann man doch mehr anfangen und besser abschätzen ob der tippgeber von seinem tipp ünerzeugt ist oder nicht.
woher weißt du, wie sicher ich bin, wenn ich zB unter meinen
Tipp eben 20€, 100€ oder 400€ schreibe?
Soll ich dir dann auch gleichzeitig noch meine gesamte Bankroll mitteilen,
damit du das einschätzen kannst ?
[[grin]]
woher weißt du, wie sicher ich bin, wenn ich zB unter meinen
Tipp eben 20€, 100€ oder 400€ schreibe?
Soll ich dir dann auch gleichzeitig noch meine gesamte Bankroll mitteilen,
damit du das einschätzen kannst ?
[[grin]]
Naja ich glaub nicht dass 400€ wenig für dich sind :mrgreen: und wenn dann bist du einer der ausnahmen hier. Kannst ja neben deinen beitrag "im a rich b***" schreibenaber dann wärst du wahrscheinlich nicht hier
![]()
Wertzk, ließ Dich doch erstmal durchs Anfängerforum, könnte helfen [[yo]]
kann mir einer verraten, was das neuerdings soll bei tv total, dass die zuschauer von einen auf den anderen augenblick total ausrasten und anfangen ohne ende zu klatschen und zu jubeln!? wird da irgendwas verarscht oder was da los?
kann mir einer verraten, was das neuerdings soll bei tv total, dass die zuschauer von einen auf den anderen augenblick total ausrasten und anfangen ohne ende zu klatschen und zu jubeln!? wird da irgendwas verarscht oder was da los?