Dönerstag 13. Februar

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am

Dönerstag 13. Februar

• Ja

Stimmen: 23 21.3%
  • Nur mit Magath

Stimmen: 22 20.4%
  • Niemand kann den HSV retten

Stimmen: 63 58.3%

• Umfrageteilnehmer
    108
Hat nix damit zu tun. Ich kenn die bedeutung von dem angaben trotzdem finde ich dass ein echter € betrag mehr aussagt als eine zahl die alles mögliche bedeuten kann. Ist nur ein vorschlag gewesen man kann ja mal eine umfrage machen wieviel z.b 1/10 für einen sind und als antwort:
1-10€
10-50
Usw

Nur ein vorschlag

Könntest du dir vorstellen das es Leute gibt bei denen 0.5 Einheiten 200,- sind?

Stell mir mal vor der schreibt dann 800,- setzt er. Kommt ein Anfänger vorbei und setzt seine ganzen 100,- drauf die er hat weil der eine hat ja auch 800 gesetzt.

Dieser wertet dann mit "-4EH , ging auch schon mal besser" aus :mrgreen:

Hat nix damit zu tun. Ich kenn die bedeutung von dem angaben trotzdem finde ich dass ein echter € betrag mehr aussagt als eine zahl die alles mögliche bedeuten kann. Ist nur ein vorschlag gewesen man kann ja mal eine umfrage machen wieviel z.b 1/10 für einen sind und als antwort:
1-10€
10-50
Usw

Nur ein vorschlag

Du hast das noch nicht ganz verstanden. 1/10 bedeutet im Normalfall ungefähr 1% des Wettguthaben auf dem Konto. Allerdings sind das hier bei manchen 2 Euro, bei anderen 150 Euro. Deshalb schreibt man beispielsweise 1/10, da jede so das Risiko in der Wette erkennen kann.

Hab ja nicht gesagt, dass 400€ wenig sind.
Hast glaub ich nicht verstanden, worauf ich hinaus will.
Zahlen bringen dir nix ohne Vergleichswert.
Wenn man irgend eine Zahl schreibt, weißt du nicht,
wie sicher derjenige sich ist weil du nicht weißt
wie viel Geld er zum Spielen hat.
Und es soll tatsächlich jemand geben, der zB 400 setzen kann
und bei nem Verlust der Wette nicht direkt broke ist...

Hast recht ich weiss was du meinst aber ich geh davon aus dass hier die wenigsten einfach mal so 400€ Setzen können und wenn dann weiss man dass ja spätestens nach paar tagen von der person. Ich denk mal die meisten setzen bei small was unter 50€. Wahrscheinlich sind das 95% der user und mitleser.

Du hast das noch nicht ganz verstanden. 1/10 bedeutet im Normalfall ungefähr 1% des Wettguthaben auf dem Konto. Allerdings sind das hier bei manchen 2 Euro, bei anderen 150 Euro. Deshalb schreibt man beispielsweise 1/10, da jede so das Risiko in der Wette erkennen kann.
wie macht bzw kalkuliert ihr das eigentlich in den wettspezis foren?
ich hab da noch nie mehr als 5/10 gesetzt, weil ich nicht weiß wie ich das schätzen soll [[nixweiss]]

1-10€
10-50
Usw

Nur ein vorschlag

Das kann nicht dein ernst sein!
VW investiert 8,3 Milliarden in Forschung viel oder nicht?
Adidas macht 800 Millionen gewinn viel oder nicht?
Hartz 4 wird um 5€ abgehoben viel oder nicht?

wie macht bzw kalkuliert ihr das eigentlich in den wettspezis foren?
ich hab da noch nie mehr als 5/10 gesetzt, weil ich nicht weiß wie ich das schätzen soll [[nixweiss]]

Das kannst du dir selber ausrechen. Da stehen ja immer die gesamten Einheiten, die die Person im Wettspezie zur Verfügung hat. Rechne dir einfach aus, wieviel % dieser Einheiten auf die Wette platziert wurden, dann weißt du es [[yo]]

Es werden Schilder hochgehalten im Hintergrund wo draufsteht was die Zuschauer tun sollen. Haben zumindest Freunde erzählt, die sich die Show angeguckt haben :)

du verstehst das hier nicht ganz glaub ich. ^^ bei shows generell ist es ja so, dass zB ein anheizer vorher kommt, der dann das publikum ein wenig anwärmt. manchmal gibts auch lampen um gewünschten applaus zu signalisieren oder wie bei tv total anscheinend schilder. worauf kingsspeddy allerdings hinaus will, ist dass bei tv total neuerdings das publikum ohne ersichtlichen grund aufsteht, ausrastet und jubelt. neulich ists auch passiert nachdem stefan irgendein pulver über irgendein zeug gestreut hat. weiß auch nicht was das soll. kann mir aber vorstellen dass das einen größeren zusammenhang hat und am ende was zusammengeschnitten wird.

zb hier schon passiert: Rihanna, Sido, Bushido, Tom Cruise u.v.m. - Promi-Schaulaufen bei TV total - YouTube

Das kannst du dir selber ausrechen. Da stehen ja immer die gesamten Einheiten, die die Person im Wettspezie zur Verfügung hat. Rechne dir einfach aus, wieviel % dieser Einheiten auf die Wette platziert wurden, dann weißt du es [[yo]]
stimmt. aber so sicher wie sich masi manchmal ist glaub ich einfach nicht, dass er selbst immer 1-1,5/10 spielt, bei allen wetten :mrgreen: