Dönerstag 13. Februar

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am

Dönerstag 13. Februar

• Ja

Stimmen: 23 21.3%
  • Nur mit Magath

Stimmen: 22 20.4%
  • Niemand kann den HSV retten

Stimmen: 63 58.3%

• Umfrageteilnehmer
    108
Uni de Chile -1,0 2.85 4/10 pin

Halbzeit grade und 0-0.
Bisher sicher überschaubares Niveau, aber ist für mich
kaum vorstellbar, dass sie hier nicht gewinnen.
Spielen mit guter Aufstellung und sind bei nem
Heimspiel doch klar stärker einzuschätzen als Defensor.
Diaz vll mal einwechseln bald und dann sollte das passen, hoff ich zumindest.

nach den ersten 45 Minuten La U-Defensor und nach den Berichten über die Gastfreundschaft von Garcilaso mit Stromausfall beim Cruzeiro Training und latenten Rassismus gegen Tinga, würde ich sagen HC Sieg Cruzeiro in den restlichen 5 Gruppenspielen. Aber das ist 1.für die Zukunft und 2. werden die Bookies und das Public hohe Cruzeiro Siege erwarten, außer vielleicht auswärts bei La U, was kein gutes Zeichen ist. Auch wenn mich Garcilaso-Cruzeiro an Bolivar-Santos erinnert, als sich Neymar und Co stark über die Bolivianer beschwert hatten und es viel böses Blut gab, was in ein 8-0 im Re-Match mündete.

Ansonsten würde ich sagen Nacional DNB gleich, auch wenn mir die Urus gegen Oriente nicht gefielen, halte ich für Gremio nicht für ein Top-Team, dem so ein Auswärtssieg hier unbedingt zugetraut werden müsste, Qualitätsunterschied hier auch kleiner als bei Uni-Velez als ich mich täuschte.

guter mann,vielen dank fürs teilen[[cheers]]

Wer kst dafür dass man anstatt small umd x/10 einfach angibt was man setzt. Damit kann man doch mehr anfangen und besser abschätzen ob der tippgeber von seinem tipp ünerzeugt ist oder nicht.

woher weißt du, wie sicher ich bin, wenn ich zB unter meinen
Tipp eben 20€, 100€ oder 400€ schreibe?
Soll ich dir dann auch gleichzeitig noch meine gesamte Bankroll mitteilen,
damit du das einschätzen kannst ?
[[grin]]

woher weißt du, wie sicher ich bin, wenn ich zB unter meinen
Tipp eben 20€, 100€ oder 400€ schreibe?
Soll ich dir dann auch gleichzeitig noch meine gesamte Bankroll mitteilen,
damit du das einschätzen kannst ?
[[grin]]

Naja ich glaub nicht dass 400€ wenig für dich sind :mrgreen: und wenn dann bist du einer der ausnahmen hier. Kannst ja neben deinen beitrag "im a rich b***" schreiben :D aber dann wärst du wahrscheinlich nicht hier :P

Naja ich glaub nicht dass 400€ wenig für dich sind :mrgreen: und wenn dann bist du einer der ausnahmen hier. Kannst ja neben deinen beitrag "im a rich b***" schreiben :D aber dann wärst du wahrscheinlich nicht hier :P

Lies im Anfängerforum mal den passenden Thread zur Größe der Bankroll durch, bzw. mit was die Leute begonnen haben. 5-Stellige Bankrolls sind nicht unbedingt eine Seltenheit [[yo]]

Hab ja nicht gesagt, dass 400€ wenig sind.
Hast glaub ich nicht verstanden, worauf ich hinaus will.
Zahlen bringen dir nix ohne Vergleichswert.
Wenn man irgend eine Zahl schreibt, weißt du nicht,
wie sicher derjenige sich ist weil du nicht weißt
wie viel Geld er zum Spielen hat.
Und es soll tatsächlich jemand geben, der zB 400 setzen kann
und bei nem Verlust der Wette nicht direkt broke ist...

Wertzk, ließ Dich doch erstmal durchs Anfängerforum, könnte helfen [[yo]]

Hat nix damit zu tun. Ich kenn die bedeutung von dem angaben trotzdem finde ich dass ein echter € betrag mehr aussagt als eine zahl die alles mögliche bedeuten kann. Ist nur ein vorschlag gewesen man kann ja mal eine umfrage machen wieviel z.b 1/10 für einen sind und als antwort:
1-10€
10-50
Usw

Nur ein vorschlag

kann mir einer verraten, was das neuerdings soll bei tv total, dass die zuschauer von einen auf den anderen augenblick total ausrasten und anfangen ohne ende zu klatschen und zu jubeln!? wird da irgendwas verarscht oder was da los?

War noch nie Live die Sendung und die sollen an bestimmten Stellen so klatschen und ausrasten [[yo]]