Dönerstag 13. Februar

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am

Dönerstag 13. Februar

• Ja

Stimmen: 23 21.3%
  • Nur mit Magath

Stimmen: 22 20.4%
  • Niemand kann den HSV retten

Stimmen: 63 58.3%

• Umfrageteilnehmer
    108
Richtigen Ansatz hast du. Einfach sinnfrei irgendwelche wetten raussuchen. Musst nur mehr overz spielen und noch sinnfreier argumentieren :mrgreen:
Und so ne Serie wie letztens darf nicht sein :mrgreen:

Lieber ohne Sinn und Verstand treffen als gut analysiert und verloren :mrgreen:

Außerdem muss ein bisschen was dran sein. Nur Glück kanns ja wohl nicht mehr sein :mrgreen:

guckt jemand copa ?

nach den ersten 45 Minuten La U-Defensor und nach den Berichten über die Gastfreundschaft von Garcilaso mit Stromausfall beim Cruzeiro Training und latenten Rassismus gegen Tinga, würde ich sagen HC Sieg Cruzeiro in den restlichen 5 Gruppenspielen. Aber das ist 1.für die Zukunft und 2. werden die Bookies und das Public hohe Cruzeiro Siege erwarten, außer vielleicht auswärts bei La U, was kein gutes Zeichen ist. Auch wenn mich Garcilaso-Cruzeiro an Bolivar-Santos erinnert, als sich Neymar und Co stark über die Bolivianer beschwert hatten und es viel böses Blut gab, was in ein 8-0 im Re-Match mündete.

Ansonsten würde ich sagen Nacional DNB gleich, auch wenn mir die Urus gegen Oriente nicht gefielen, halte ich für Gremio nicht für ein Top-Team, dem so ein Auswärtssieg hier unbedingt zugetraut werden müsste, Qualitätsunterschied hier auch kleiner als bei Uni-Velez als ich mich täuschte.

Lieber ohne Sinn und Verstand treffen als gut analysiert und verloren :mrgreen:

Außerdem muss ein bisschen was dran sein. Nur Glück kanns ja wohl nicht mehr sein :mrgreen:

Eben. Und was ist eine gute analyse jeder kann bestimmte situationen anders interpretieren. Mtjvc scheint bislang richtig zu machen und ohne glück geht hier eh nix. Ausser bei mannschaften wie phillipine army die spielen nach drehbuch :D