Sagen wir einfach dass so Quervergleiche sowieso hinken, was sie natürlich auch tun da diese Teams niemals in einem Wettbewerb aufeinander treffen werden.Nein die 8..Vielleicht aber von Bundesland zu Bundesland abhängig..
Naja Sevilla (EL-Sieger), Valencia, Real Sociedad, Malaga, ..
um nur einige aufzuzählen, da hat kein 2. Liga-Team und auch niemals mehr als die Hälfte der 1. Ligisten einen Freifahrtsschein. Schätze auch die 2. Liga von Spanien nicht deutlich schlechter ein, und ja da hab ich mir schon Spiele angeschaut.
Aber auch egal, fand nur den Vergleich mit Bezirk oder Kreisliga total daneben, war nichts gegen dich. Wollte nur vermeiden, dass Leute jetzt aus dem Grund etwas tippen, weil das mM überhaupt nicht zutrifft. Whatever..
Genau das habe ich gesagt. Villareal schon länger nichts mehr wert, Sociedad muss man schauen wie sie sich ohne Griezmann schlagen. Sevilla und eventuell auch Valencia hab ich vielleicht ein Bisschen außen vor gelassen, da geb ich Dir gerne Recht, dass Heidenheim da nicht gegen siegen würde.
Emmaste vs Legion
Tritt Emmaste wieder mit weniger als 11 Spielern an? Kann man irgendwo estnische Aufstellungen nachsehen?
Ok du bist anscheinend ein Troll. Über den Vergleich der zweiten Ligen geht es mir gar nicht, die sehe ich ungefähr auf einer Augenhöhe. Aber Villareal, Real Sociedad, Sevilla und Valencia würden 16 der 18 Zweitligisten in einem Playoff-Spiel (Hin- und Rückspiel) auf jeden Fall relativ locker schlagen, da kannst du mir erzählen, was du willst.
Ähm die Teams die ich aufgelistet habe spielen aber alle in der Primera Division, nicht in der Segunda. Oder besteht die PD in der neuen Saison nur noch aus RM, Barca, Sevilla, valencia, AB, AM und RS ?
Schau dir mal das Gesamtbild der Liga an und achte nicht nur auf die großen Namen. Die Teams die am Ende untenstehen werden mit den Zweitligisten Probleme haben.
Aber wie gesagt, Quervergleiche hinken weil man keine genauen Vergleichswerte hat.
Und was führt dich dann zu dieser These, wenn du keine Vergleichswerte hast?Die Teams die am Ende untenstehen werden mit den Zweitligisten Probleme haben.
Aber wie gesagt, Quervergleiche hinken weil man keine genauen Vergleichswerte hat.
Ähm die Teams die ich aufgelistet habe spielen aber alle in der Primera Division, nicht in der Segunda. Oder besteht die PD in der neuen Saison nur noch aus RM, Barca, Sevilla, valencia, AB, AM und RS ?
Schau dir mal das Gesamtbild der Liga an und achte nicht nur auf die großen Namen. Die Teams die am Ende untenstehen werden mit den Zweitligisten Probleme haben.
Und was führt dich dann zu dieser These, wenn du keine Vergleichswerte hast?
elfsborg u19 q3,4 1/10
Wird die Europa League schon irgendwie auf Sky oder so übertragen?
Wird die Europa League schon irgendwie auf Sky oder so übertragen?
Soligorsk vs. Waregem
Pick: Soligorsk @ 2,50
GL.
Bringt sport1 us tatsächlich kein Spiel der Nfl. Preseason heute Nacht [[kotz]][[kotz]]
"Es gibt 98 % Naturdeppen und 2 % Übermenschen. Ich gehöre zu den 2 % Übermenschen."
Hat das eigtl. mit Nietzsche zu tun [[rofl]]
"Es gibt 98 % Naturdeppen und 2 % Übermenschen. Ich gehöre zu den 2 % Übermenschen."
Hat das eigtl. mit Nietzsche zu tun [[rofl]]
Sowieso der volle Kacksender, Monstertrucks, Bullriding und so ein Dreck, und viel zu viel Konserve, wie ich doch ESPN America bzw. NASN vermisse
Ja good Old Times als man noch espn bekam - Hab denen ihrer Redaktion auch mal geschrieben warum gefühlt immer die selben Teams im Programm sind - angeblich Kriegen die das von espn so vorgesetzt, meine Vermutung ist eher das nur ihre präferierten sehen wollen [[kotz]]