Dönerstag 07.08.2014

Dönerstag 07.08.2014

• Klar die hauen heute Tripolis weg

Stimmen: 25 22.1%
  • Müdes X, aber Mainz kommt weiter

Stimmen: 26 23.0%
  • Heimsieg für Tripolis, dann Verlängerung

Stimmen: 2 1.8%
  • Klatsche für Mainz. Bye Bye

Stimmen: 13 11.5%
  • Mir sowas von Wurscht

Stimmen: 47 41.6%

• Umfrageteilnehmer
    113
Auf Verdacht für 15:00 ganz small Sariyer - Giresunspor beide Dreher @ 21 und @34

Bis später [[zwinker]]

War nix, habe ich sie doch unberechtigt verdächtigt:mrgreen:

@menga, Freundschaft!

grussjpg.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zorya x2 @ 2,76 spiele ich- 2/10

Bei Molde bester Torschütze auf der bank nur. (Die anderen beiden aber dabei)

Zorya lineup gefällt mir gut mit Ljubenovic etwas offensiver heute. Könnte mir da ein X wie im Hinspiel gut vorstellen. Teams sind gleichstark mMn.
Spiel wird auf Kunstrasen sein aber laut Aussage vom Zorya Trainer kein Problem, sie kennen diesen Belag.

hab mal die die höchsten 3 cs gespielt :D letztens gab es auch ein damen friendly Ucd waves ( irland) gegen so ne college mannschaft endete auch 12:0

Das College Team aber gar nicht so schlecht, nur 3 Niederlagen in ihrer Liga bei 16 Siegen sofern ich das richtig sehe.

Hinzukommt, dass sie auf Spanien Tour sind. Ich glaube nicht, dass sie aus Spaß dahin geschickt werden um mal ein Bisschen zu kicken, da steckt bestimmt schon was hinter. Glaube nicht dass sie sich abschlachten lassen. Under könnte hier ganz interessant werden, hab mir die Lines nicht angeschaut bisher. Und vielleicht kann man hier auch mal wieder auf Ecken gehen :mrgreen:

Ist ja immerhin, wie du sagst, nur ein spanischer Viertligist, was man hier mit der Bezirksliga oder sogar Kreisliga vergleichen kann.

Zorya x2 @ 2,76 spiele ich- 2/10

Bei Molde bester Torschütze auf der bank nur. (Die anderen beiden aber dabei)

Zorya lineup gefällt mir gut mit Ljubenovic etwas offensiver heute. Könnte mir da ein X wie im Hinspiel gut vorstellen. Teams sind gleichstark mMn.
Spiel wird auf Kunstrasen sein aber laut Aussage vom Zorya Trainer kein Problem, sie kennen diesen Belag.

Das laye ich. Molde bekanntlich sehr heimstark und Zorya außer Form um es kurz zu machen.

Molde -1 / -1,5

Und woher nimmst du das Wissen, dass die spanische 4. Liga vergleichbar ist mit der 8. oder 9. Liga in Deutschland?
Is totaler Schwachsinn..[[stupid]]

Bezirksliga ist meines Wissens nach die 7. Liga.

Was ist denn Spanien wenn man Real, Barca, Atletico und Atletic Bilbao ausklammert. Jeder deutsche erst und 2. Ligist würde gegen den Rest bestehen.
Was ist die spanische zweite Liga? Ebenfalls nichts, weil alles was einigermaßen kicken kann ganz schnell weg ist, entweder in Portugal oder eben in der Primera Division.

Jede spanische Liga hat meiner Meinung nach 2 deutsche Ligen in sich, also ist die 4. spanische Liga eben die 7. und 8. deutsche. So einfach ist das.

Außerdem:

Hast du dir schonmal ein Spiel der 4. Liga angesehen? In Spanien live vor Ort? Wahrscheinlich eher nicht, oder? Das ist Rumpelfußball hoch 10! Eben wie hier manche Bezirksligen.

Was ist denn Spanien wenn man Real, Barca, Atletico und Atletic Bilbao ausklammert. Jeder deutsche erst und 2. Ligist würde gegen den Rest bestehen.
Was ist die spanische zweite Liga? Ebenfalls nichts, weil alles was einigermaßen kicken kann ganz schnell weg ist, entweder in Portugal oder eben in der Primera Division.

Jede spanische Liga hat meiner Meinung nach 2 deutsche Ligen in sich, also ist die 4. spanische Liga eben die 7. und 8. deutsche. So einfach ist das.

Wow, da fehlen mir echt die Worte vor so viel Ignoranz und Unwissen. Du willst uns also ernsthaft sagen, dass Aue, Sandhausen, Aalen & Co. gegen Sevilla, Valencia, Real Sociedad & Villareal bestehen würden? [[rofl]]

Außerdem:

Hast du dir schonmal ein Spiel der 4. Liga angesehen? In Spanien live vor Ort? Wahrscheinlich eher nicht, oder? Das ist Rumpelfußball hoch 10! Eben wie hier manche Bezirksligen.

Nein die 8..Vielleicht aber von Bundesland zu Bundesland abhängig..
Naja Sevilla (EL-Sieger), Valencia, Real Sociedad, Malaga, ..
um nur einige aufzuzählen, da hat kein 2. Liga-Team und auch niemals mehr als die Hälfte der 1. Ligisten einen Freifahrtsschein. Schätze auch die 2. Liga von Spanien nicht deutlich schlechter ein, und ja da hab ich mir schon Spiele angeschaut.
Aber auch egal, fand nur den Vergleich mit Bezirk oder Kreisliga total daneben, war nichts gegen dich. Wollte nur vermeiden, dass Leute jetzt aus dem Grund etwas tippen, weil das mM überhaupt nicht zutrifft. Whatever..

Wow, da fehlen mir echt die Worte vor so viel Ignoranz und Unwissen. Du willst uns also ernsthaft sagen, dass Aue, Sandhausen, Aalen & Co. gegen Sevilla, Valencia, Real Sociedad & Villareal bestehen würden? [[rofl]]

Genau das habe ich gesagt. Villareal schon länger nichts mehr wert, Sociedad muss man schauen wie sie sich ohne Griezmann schlagen. Sevilla und eventuell auch Valencia hab ich vielleicht ein Bisschen außen vor gelassen, da geb ich Dir gerne Recht, dass Heidenheim da nicht gegen siegen würde.

Aber was sagst Du zu Cordoba, SD Eibar, Rayo Vallecano, Almeria und Elche? Glaubst Du ernsthaft, dass diese Kandidaten mehr als 3 von 10 Spielen gegen RB Leipzig ( [[kotz]] ), den Club, den KSC, Union Berlin, VFL Bochum etc. gewinnen würden? Ich denke eher im Gegenteil, dass selbst Dynamo Dresden, Chemnitz, Halle, Cottbus, Bielefeld ... mind. die Hälfte aller Spiele gewinnen würden.

Btw unterschätzt Du glaube ich Sandhausen und Aalen ziemlich, die sind keinesfalls die schlechtesten Teams der Liga.

Aber dass so Quervergleiche stinken wissen wir hier ja alle.