Dönerstag 07.08.2014

Dönerstag 07.08.2014

• Klar die hauen heute Tripolis weg

Stimmen: 25 22.1%
  • Müdes X, aber Mainz kommt weiter

Stimmen: 26 23.0%
  • Heimsieg für Tripolis, dann Verlängerung

Stimmen: 2 1.8%
  • Klatsche für Mainz. Bye Bye

Stimmen: 13 11.5%
  • Mir sowas von Wurscht

Stimmen: 47 41.6%

• Umfrageteilnehmer
    113
Nein die 8..Vielleicht aber von Bundesland zu Bundesland abhängig..
Naja Sevilla (EL-Sieger), Valencia, Real Sociedad, Malaga, ..
um nur einige aufzuzählen, da hat kein 2. Liga-Team und auch niemals mehr als die Hälfte der 1. Ligisten einen Freifahrtsschein. Schätze auch die 2. Liga von Spanien nicht deutlich schlechter ein, und ja da hab ich mir schon Spiele angeschaut.
Aber auch egal, fand nur den Vergleich mit Bezirk oder Kreisliga total daneben, war nichts gegen dich. Wollte nur vermeiden, dass Leute jetzt aus dem Grund etwas tippen, weil das mM überhaupt nicht zutrifft. Whatever..
Sagen wir einfach dass so Quervergleiche sowieso hinken, was sie natürlich auch tun da diese Teams niemals in einem Wettbewerb aufeinander treffen werden.

Tippt was ihr wollt, ich hab nur meine Gedanken dazu geschildert. [[nixweiss]]

Genau das habe ich gesagt. Villareal schon länger nichts mehr wert, Sociedad muss man schauen wie sie sich ohne Griezmann schlagen. Sevilla und eventuell auch Valencia hab ich vielleicht ein Bisschen außen vor gelassen, da geb ich Dir gerne Recht, dass Heidenheim da nicht gegen siegen würde.

Ok du bist anscheinend ein Troll. Über den Vergleich der zweiten Ligen geht es mir gar nicht, die sehe ich ungefähr auf einer Augenhöhe. Aber Villareal, Real Sociedad, Sevilla und Valencia würden 16 der 18 Zweitligisten in einem Playoff-Spiel (Hin- und Rückspiel) auf jeden Fall relativ locker schlagen, da kannst du mir erzählen, was du willst.

Ok du bist anscheinend ein Troll. Über den Vergleich der zweiten Ligen geht es mir gar nicht, die sehe ich ungefähr auf einer Augenhöhe. Aber Villareal, Real Sociedad, Sevilla und Valencia würden 16 der 18 Zweitligisten in einem Playoff-Spiel (Hin- und Rückspiel) auf jeden Fall relativ locker schlagen, da kannst du mir erzählen, was du willst.

Ähm die Teams die ich aufgelistet habe spielen aber alle in der Primera Division, nicht in der Segunda. Oder besteht die PD in der neuen Saison nur noch aus RM, Barca, Sevilla, valencia, AB, AM und RS ?

Schau dir mal das Gesamtbild der Liga an und achte nicht nur auf die großen Namen. Die Teams die am Ende untenstehen werden mit den Zweitligisten Probleme haben.

Aber wie gesagt, Quervergleiche hinken weil man keine genauen Vergleichswerte hat.

Ähm die Teams die ich aufgelistet habe spielen aber alle in der Primera Division, nicht in der Segunda. Oder besteht die PD in der neuen Saison nur noch aus RM, Barca, Sevilla, valencia, AB, AM und RS ?

Schau dir mal das Gesamtbild der Liga an und achte nicht nur auf die großen Namen. Die Teams die am Ende untenstehen werden mit den Zweitligisten Probleme haben.

Aber wie gesagt, Quervergleiche hinken weil man keine genauen Vergleichswerte hat.

Was aber doch in Deutschland auch nicht anders ist..
Freiburg, Augsburg, Paderborn, 96, ... werden auch ihre Probleme kriegen, wenns gegen RB, Lautern und co. geht.
Aber das wars jetzt auch von mir

Hatte die ersten beiden Mannschaften deiner Auflistung gesehen und sofort in die Segunda gepackt, da sie ja auch erst diese Saison in der Primera spielen, sorry.
Ich schaue verdammt viel Fußball, insbesondere die europäischen Top-Ligen und halt noch die 2. Bundesliga. Dass abstiegsbedrohte Erstligisten mit Zweitligisten Probleme bekommen, ist ja nun nicht neu (siehe Relegationen weltweit) und auch nicht Kern deiner Aussage.

Du bist der Meinung, dass alle deutschen Zweitligisten gegen Valencia, Sevilla, Real Sociedad und Villareal bestehen würden. Meiner Meinung nach ist das absoluter Bullshit, aber wir werden das eh nie zu 100% rausfinden können, also konzentrieren wir uns lieber auf die Europa League [[yo]]

Live 22 Min. Esbjerg - Ruch Chorzow 0:1

AH Ruch +1 @1,875 3/10

Finde Ruch nicht großartig schlechter im Allgemeinen und die Partie bis jetzt ausgeglichen und im Hinspiel hätten die Polen schon gewinnen müssen. Quote sollte Value besitzen, dazu auch guter Support von den Fans die ordentlich Stimmung im Gästeblock machen.

Sowieso der volle Kacksender, Monstertrucks, Bullriding und so ein Dreck, und viel zu viel Konserve, wie ich doch ESPN America bzw. NASN vermisse

Ja good Old Times als man noch espn bekam - Hab denen ihrer Redaktion auch mal geschrieben warum gefühlt immer die selben Teams im Programm sind - angeblich Kriegen die das von espn so vorgesetzt, meine Vermutung ist eher das nur ihre präferierten sehen wollen [[kotz]]