Dönerstag - 03.12.2015

Dönerstag - 03.12.2015

• Umfrageteilnehmer
    126
  • Umfrage geschlossen .
NUR NE FRAGE DER ZEIT

Zeidler hätt vielleicht noch a bisserl Zeid gebraucht, hoff mer dass unter Letsch ned Letschert weidageht:mrgreen:

der hat ja mit liefering zuletzt die Nullnummer abgeliefert, kann zwar vorkommen aber i schätz mal Adi Hütter is er leider keiner^^
fwhrp1.gif

5/10 in der Liga?

Safe Infos dikkaaaa, mein Onkel ist da Geschäftsführer bei Sendai und 3 Cousins sind im squadddd.
Spaß bei Seite, konnte gestern einiges gewinnen, auch wenn Washington diese Nacht etwas kaputt gemacht hat...
Ist nur nach Stats & ich weiß, dass 5/10 in der Liga viel sind, aber spiele sonst so selten so n stake. Habe ein gutes Gefühl 😊125-80 sollten drin sein.

ja sags nicht 2 mal

bin gespannt wer da jetzt wieder kommt

kandidaten gäbs millionen :zB "Altösterreicher-Revival"[[yo]]
Pony Tolster ...äh sorry, ...Toni Polster zB
für Hansi Krankl wär wahrscheinlich selbst bei Red Bull zuwenig Kohle da:mrgreen:
wem gäbs da noch? also Ösis? Weber mag nimma, Quasi-Ösi "Maximale" Baric zwickt sein Alter ein bisschen schon (leider), genaugenommen bleibt eigentlich nur ein Alt-Held über mit dem sich die Red Bulls in die Championsleague hochhieven können:
Adi Pinter![[winkewinke]]:mrgreen:

(wenn der dann gefeuert werden würde könnt man ihn wohl sagen hören "98% der Menschen sind Red Bull Trinker -ich zähle mich zu den restlichen 2%!" :mrgreen: