Do. 07.01.2010

Do. 07.01.2010

• Knicks gewinnen!

Stimmen: 26 41.9%
  • Bobcats gewinnen!

Stimmen: 9 14.5%
  • Katzen? ich hab 'ne Allergie!

Stimmen: 10 16.1%
  • NBA? Naturisten Bund Austrias?

Stimmen: 17 27.4%

• Umfrageteilnehmer
    62
tja ist halt so muss man mit Leben... in der Summe gleichen sich diese Ungerechtigkeiten aber aus mehr oder weniger...

Standards gehören halt zum Fußball dazu.. Und wenn du die Chance nicht reinmachst kannst du dir immer ein gegentor fangen durch ein standard... Aber wäre trotzdem falsch on the long run auf sowas zu spekulieren...

sooo... beobachtet fuehlen sich bitte folgende Personen:

<link href="c:%5Cprogram%20files%5Cicq6.5%5Cservices%5CicqApp%5Cver1%5Ctheme%5Cimages%5CicqMessageDlg%5CEdit.css" type="text/css" rel="stylesheet">hayerle, holzer, timer, joker, milazzo

diese Reihe ist ohne Gewaehr auf Vollstaendigkeit und wird bei Bedarf erweitert. [[cheers]]

MPW-21633

[[grin]]

11 Uhr:
Spanien - Tercera Gruppe 12
<TABLE class="matches "><TBODY><TR class="even expanded match no-date-repetition" id=page_competition_1_block_competition_matches_summary_6_match-874010 data-timestamp="1262890800"><TD class="team team-a ">Pajara Playas </TD><TD class="score-time status">vs.

</TD><TD class="team team-b ">UD Fuerteventura </TD></TR></TBODY></TABLE>
Wenn ich die Homepage von UD Fuerteventura
richtig deute:
Kein Geld,Trainer am 05.01. "verloren",Spieler
ablösefrei abgehauen und
beim Training waren am Dienstag 8 Leute...
UD F. zuletzt 3:4 im Dezember gegen den
Vorletzten (UD Galdar) und 0:8 gegen
Las Palmas II...

Sollte gutes KOMBIMATERIAL bei bet365 sein:
PAJARA PLAYAS @1,25 (bet365)

hat jemand hierfür ein ergebnis? haben wohl erst heute um 20 uhr gespielt kann aber leider kein ergebnis finden...wäre sehr nett!
[[help]]

Werd glaube nichts mehr holen, da ich ja eh nur noch einen Stürmerplatz frei habe. In der Breite habe ich genug Alternativen und in der Spitze sieht es auch hervorragend aus.
Mal schaun, was so geht in der RR.

mit dem schrott, den ich zuerst zugeteilt bekommen habe bzw. ich nur dazu holen konnte(Thema Losglück [[hammer]] ), war ich in der hinrunde noch ganz zufrieden. jetzt auch nur ergänzungen vorgenommen, brauche neben super-mario noch nen knaller im sturm. :mrgreen: