getafe drückt wie nochwas... Einbahnstraßenfussball... Malaga untergetaucht seit 15-20 minuten...
2:0 :mrgreen:
getafe drückt wie nochwas... Einbahnstraßenfussball... Malaga untergetaucht seit 15-20 minuten...
Juhu bet365 zahlt Stuttgart auch aus. [[cheers]][[cheers]]
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Magendarmgrippe bei RWO, morgen Testspiel gegen Frankfurt aber leider nur 2 Spieler und 4 Betreuer betroffen.
Magendarmgrippe bei RWO, morgen Testspiel gegen Frankfurt aber leider nur 2 Spieler und 4 Betreuer betroffen.
kann über Nacht mehr werden :mrgreen:[[grin]]
sollte die Suche nach Value so weit gehen?:mrgreen:
Milazzo darf sich wieder unbeobachtet fuehlen, der war zu Unrecht auf die Liste geraten. [[bussi]]
Ich hoffe diese Frage war retorisch [[nixweiss]]:mrgreen:
EDIT: Soll Lebensmittelvergiftung sein, also eher unwahrscheinlich das noch mehr erkranken
sooo... beobachtet fuehlen sich bitte folgende Personen:
<link href="c:%5Cprogram%20files%5Cicq6.5%5Cservices%5CicqApp%5Cver1%5Ctheme%5Cimages%5CicqMessageDlg%5CEdit.css" type="text/css" rel="stylesheet">hayerle, holzer, timer, joker, milazzo
diese Reihe ist ohne Gewaehr auf Vollstaendigkeit und wird bei Bedarf erweitert. [[cheers]]
11 Uhr:
Spanien - Tercera Gruppe 12
<TABLE class="matches "><TBODY><TR class="even expanded match no-date-repetition" id=page_competition_1_block_competition_matches_summary_6_match-874010 data-timestamp="1262890800"><TD class="team team-a ">Pajara Playas </TD><TD class="score-time status">vs.
</TD><TD class="team team-b ">UD Fuerteventura </TD></TR></TBODY></TABLE>
Wenn ich die Homepage von UD Fuerteventura
richtig deute:
Kein Geld,Trainer am 05.01. "verloren",Spieler
ablösefrei abgehauen und
beim Training waren am Dienstag 8 Leute...
UD F. zuletzt 3:4 im Dezember gegen den
Vorletzten (UD Galdar) und 0:8 gegen
Las Palmas II...
Sollte gutes KOMBIMATERIAL bei bet365 sein:
PAJARA PLAYAS @1,25 (bet365)
bwin macht aus der 2.72 auf Golubev eine 2.06 ... so ist das richtig [[yo]]
Werd glaube nichts mehr holen, da ich ja eh nur noch einen Stürmerplatz frei habe. In der Breite habe ich genug Alternativen und in der Spitze sieht es auch hervorragend aus.
Mal schaun, was so geht in der RR.