Do. 07.01.2010

Do. 07.01.2010

• Knicks gewinnen!

Stimmen: 26 41.9%
  • Bobcats gewinnen!

Stimmen: 9 14.5%
  • Katzen? ich hab 'ne Allergie!

Stimmen: 10 16.1%
  • NBA? Naturisten Bund Austrias?

Stimmen: 17 27.4%

• Umfrageteilnehmer
    62
hmmh, mangels Masse sogar vielleicht, vielleicht schaffen es sogar die anderen einkäufe breno, baumjohann und rincon in die startelf. [[rofl]]

Werd glaube nichts mehr holen, da ich ja eh nur noch einen Stürmerplatz frei habe. In der Breite habe ich genug Alternativen und in der Spitze sieht es auch hervorragend aus.
Mal schaun, was so geht in der RR.

weiss jemand wie bet365 das Stuttgart Spiel abrechnen wird. Interwetten und EXpekt haben es normal abgerechnet. also ohne Cashback.

Würd mich freuen wens bei bet365 auch so wäre!! [[yo]][[sabber]]

Juhu bet365 zahlt Stuttgart auch aus. [[cheers]][[cheers]]
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

sooo... beobachtet fuehlen sich bitte folgende Personen:

<link href="c:%5Cprogram%20files%5Cicq6.5%5Cservices%5CicqApp%5Cver1%5Ctheme%5Cimages%5CicqMessageDlg%5CEdit.css" type="text/css" rel="stylesheet">hayerle, holzer, timer, joker, milazzo

diese Reihe ist ohne Gewaehr auf Vollstaendigkeit und wird bei Bedarf erweitert. [[cheers]]

sooo. beobachtet fuehlen sich bitte folgende Personen:

<LINK rel=stylesheet type=text/css href="c:%5Cprogram%20files%5Cicq6.5%5Cservices%5CicqApp%5Cver1%5Ctheme%5Cimages%5CicqMessageDlg%5CEdit.css">hayerle, holzer, timer, joker, milazzo

diese Reihe ist ohne Gewaehr auf Vollstaendigkeit. [[cheers]]

puhhh...Glück gehabt das ich das nicht bin , ähnlicher Nick dieser Sauhund [[nixweiss]]