ärger dich nicht, hast gegen einen spitzenmanager den kürzeren gezogen [[cheers]]
Wird er denn gleich Stammspieler sein?[[grin]]
ärger dich nicht, hast gegen einen spitzenmanager den kürzeren gezogen [[cheers]]
Cafu,
mir springen heut die Red Wings ins Auge. Momentan würd ich noch ne @2 bekommen, was meinst du?
Visp 4:1
59:28 Cory Pecker
(Dominic Forget, Andy Furrer)
Damit auch ncoh mein -2.5 durch, ich hasse diesen Pecker, aber ab und an kann man ihn doch gebrauchen [[yo]]
Weil die Blue Jackets sich die Bude vollhauen lassen? Klar, die Offensive der Blue Jackets zuletzt leicht verbessert, aber ob das gleich fürs Over reicht?
Für einen selbsternannten Tennisprofi war das ein denkbar schlechter Return ! [[stupid]]
Fallst du noch da bist, hast ´ne PN[[yo]]Wollte es recht frühzeitig setzen, da die Quoten auf Greenbay schon fallen. Vorgestern gab's noch eine 2,05, jetzt geht die Tendenz klar >2.
Ansonsten probiere ich heute mal die ML der Columbus Blue Jackets in der NHL.
Für einen selbsternannten Tennisprofi war das ein denkbar schlechter Return ! [[stupid]]
Dart:
O'SHEA-WAGNER
Under 7,5 (180er)
@1,8 (bet365)
LIVE EUROSPORT
jaja, Holzer wertet aus. Schau mal auf seiner HP unter Statistk: letzte Auswertung 27.5.09.
Fallst du noch da bist, hast ´ne PN[[yo]]
Aufjedenfall ein Versuch wert! Den Sieg von den Kings gegen SJ sollte man nicht überbewerten, SJ waren schon hundemüde.
Ich spiele es nicht an, weil ich da andere Spiele im Visier habe, aber durchaus anspielbar.
Aber meinen Worten sollte man nicht allzu viel trauen, letztens noch Phily als Favorit gesehen, aber solch einen aalglatten Sieg hätte ich nicht erwartet.
MTL kann man heute übrigens auch versuchen. [[yo]]