Weiss jemand wie es bei Stuttgart steht. Link wäre hilfreich finde leider nichts.
Weiss jemand wie es bei Stuttgart steht. Link wäre hilfreich finde leider nichts.
Spiel wurde lt. Tickern und Foren abgesagt, leider[[hammer]][[hammer]]
probiers doch mal mit dem livechat... da wurde mir bisher immer geholfen!hallo zusammen
hat jemand von euch schonmal mit dem bet365 kundenservice telefoniert ? wenn ja wo kriege ich den deutschen service ? ich lande immer auf der insel und irgendwie kommen wir da auf keinen gemeinsamen nenner,
danke für die hilfe
nachher erstmal wieder ein bisschen Basketball:
Tipico bietet das Milano +9.5 @1,85 an. Den Spread müssten sie knacken. Finde ihn zu hoch, auch wenn Khimki stark einzuschätzen ist. Ich denke für Milano ist hier was drin...
hallo zusammen
hat jemand von euch schonmal mit dem bet365 kundenservice telefoniert ? wenn ja wo kriege ich den deutschen service ? ich lande immer auf der insel und irgendwie kommen wir da auf keinen gemeinsamen nenner,
danke für die hilfe
Suchtbekämpfung? [[nixweiss]]:mrgreen:hat jemand was interessantes am Wettschein für heute -
einfach bissl stammeln, wo irgendwann deutlich die Worte "deutsch... dschörman!" rausklingen und zack haste nen deutschen Mitarbeiter!hallo zusammen
danke für die hilfe
Klar, hab die Therapie aber vorzeitig abbrechen müssen - quasi hoffnungsloser Fall .. [[grin]]Suchtbekämpfung? [[nixweiss]]:mrgreen:
Sicher 3er Kombipflicht, oder ?
Edit: Jetzt anscheinend nicht mehr. Heute früh war das noch so.