Do. 07.01.2010

Do. 07.01.2010

• Knicks gewinnen!

Stimmen: 26 41.9%
  • Bobcats gewinnen!

Stimmen: 9 14.5%
  • Katzen? ich hab 'ne Allergie!

Stimmen: 10 16.1%
  • NBA? Naturisten Bund Austrias?

Stimmen: 17 27.4%

• Umfrageteilnehmer
    62
Hallo ihr Tennis-Spezis ich habe mal eine Frage zum Doppel
Devvarman/Singh - Coetzee/Wassen
Wie seht ihr da die Chancen von den beiden Indern?
Ich habe das erste Spiel der beiden gesehen und fand sie gar nicht so schlecht, nachdem jetzt Devvarman im Einzel ausgeschieden ist, dürfte seine Motivation doch nochmal doppelt so hoch sein im Doppel was zu reisen.
Leider kenne ich die anderen beiden Spieler gegen die sie spielen überhaupt nicht.

Irgendwelche Einschätzungen dazu??[[yo]]

Hallo ihr Tennis-Spezis ich habe mal eine Frage zum Doppel
Devvarman/Singh - Coetzee/Wassen
Wie seht ihr da die Chancen von den beiden Indern?
Ich habe das erste Spiel der beiden gesehen und fand sie gar nicht so schlecht, nachdem jetzt Devvarman im Einzel ausgeschieden ist, dürfte seine Motivation doch nochmal doppelt so hoch sein im Doppel was zu reisen.
Leider kenne ich die anderen beiden Spieler gegen die sie spielen überhaupt nicht.

Irgendwelche Einschätzungen dazu??[[yo]]

Doppel rühre ich nicht mehr an [[yo]]
Besonders durch das Championstiebreak eher eine Lotterie geworden. Coetze/Wassen normal auch reine Doppelspieler, aber was sagt schon [[sleep]]

Elfenbeinküste - Ruanda 15 Uhr !

letzter Test vorm Africa Cup

"Rwanda's stand-in coach Eric Nshimiyimana has stuck with his amateurs who reached the Orange Challenge Cup final in Nairobi, Kenya. "

d.h. ohne die Legionäre aus Europa usw.

hier der Bericht
TheCitizen Newspaper

HC bei Nordicbet zu q2.00 sicher ein Versuch wert

Hallo-

bin ich auf der Elfenbeinküste drauf-kann mir nicht vorstellen das sie kurz vorm Afrika Cup ein Negativergebnis haben wollen-schon alleine wegen der Motivation.
Aber mal schauen

Grüße[[winkewinke]]