Do. 07.01.2010

Do. 07.01.2010

• Knicks gewinnen!

Stimmen: 26 41.9%
  • Bobcats gewinnen!

Stimmen: 9 14.5%
  • Katzen? ich hab 'ne Allergie!

Stimmen: 10 16.1%
  • NBA? Naturisten Bund Austrias?

Stimmen: 17 27.4%

• Umfrageteilnehmer
    62
ich habe heute folgende tennisspiele auf dem zettel, von denen ich 1 - 2 als einzelspiele angehen wollte :

Berrer 2:0 Sätze (Kann ich mir gut vorstellen)
Lay 2:0 Federrer (Eher nicht, wenn Gulbis mal den Faden verlieren...)
Lay 2:0 Davydenko (Auch gut, da ich Karlovic eventuell ein TB zutraue)
Blake (Jop, Monfils angeschlagen)

Gibts hier Meinungen zu ??? [[help]][[grin]]

Der Federrer Pick wäre natürlich ein extremer Quotenausreißer [[sabber]]

Und gestern Karlovic & Troicki kombiniert?

<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="4" width="100%"><tbody><tr><td width="100%">
</td> <td style="padding-top: 2px;" nowrap="nowrap" valign="top"> <!-- / flags start -->
<!-- / flags end -->
</td> <td nowrap="nowrap" valign="top"> Registriert seit: 31.07.2003

</td></tr></tbody></table>[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]][[help]][[help]][[help]][[help]][[help]][[help]]

und sein erster Beitrag.

Der nächste folgt 2017

Und gestern Karlovic & Troicki kombiniert?

Danke für deine Einschätzungen [[yo]]

Ne, brauchte gestern noch in einer 6er Kombi Karlovic + Gulbis ...... Brauche heute noch den Kollegen Sela .... Bin aber am überlegen ob ich den Einsatz der Kombi + einen kleinen Gewinn mit der @ 2,5 von Kim absichern soll [[nixweiss]] Was meinst ?

Danke für deine Einschätzungen [[yo]]

Ne, brauchte gestern noch in einer 6er Kombi Karlovic + Gulbis ...... Brauche heute noch den Kollegen Sela .... Bin aber am überlegen ob ich den Einsatz der Kombi + einen kleinen Gewinn mit der @ 2,5 von Kim absichern soll [[nixweiss]] Was meinst ?

Lass es, sind komische Quotenschwankungen zu beobachten, Richtung Sela.

Kim, ein Schieber:mrgreen:

Habe mir mal noch ne kleine Kombi zusammengestellt :mrgreen:

<table width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="c1 brd" height="15"><td class="bnk2" width="20" align="center">1</td> <td class="bnk2" id="bs" tooltip="2" pos="1" onmousemove="SOShowTT();">James Blake @ 2.10</td> </tr> <tr class="w" height="1"> <td colspan="3" height="1">
</td> </tr> <tr class="c1 brd" height="15"> <td class="bnk2" width="20" align="center">2</td> <td class="bnk2" id="bs" tooltip="2" pos="2" onmousemove="SOShowTT();">Sabine Lisicki @ 1.36</td> </tr> <tr class="w" height="1"> <td colspan="3" height="1">
</td> </tr> <tr class="c1 brd" height="15"> <td class="bnk2" width="20" align="center">3</td> <td class="bnk2" id="bs" tooltip="2" pos="3" onmousemove="SOShowTT();">Dudi Sela @ 1.50</td> </tr> <tr class="w" height="1"> <td colspan="3" height="1">
</td> </tr> <tr class="c1 brd" height="15"> <td class="bnk2" width="20" align="center">4</td> <td class="bnk2" id="bs" tooltip="2" pos="4" onmousemove="SOShowTT();">Flavia Pennetta @ 1.53</td> </tr> <tr class="w" height="1"> <td colspan="3" height="1">
</td> </tr> <tr class="c1 brd" height="15"> <td class="bnk2" width="20" align="center">5</td> <td class="bnk2" id="bs" tooltip="2" pos="5" onmousemove="SOShowTT();">Yanina Wickmayer @ 1.53</td> </tr> <tr class="w" height="1"> <td colspan="3" height="1">
</td> </tr> <tr class="c1 brd" height="15"> <td class="bnk2" width="20" align="center">6</td> <td class="bnk2" id="bs" tooltip="2" pos="6" onmousemove="SOShowTT();">Viktor Troicki @ 1.40</td> </tr> <tr class="w" height="1"> <td colspan="3" height="1">
</td> </tr> <tr class="c1 brd" height="15"> <td class="bnk2" width="20" align="center">7</td> <td class="bnk2" id="bs" tooltip="2" pos="7" onmousemove="SOShowTT();">Neil Robertson @ 1.72</td> </tr> <tr class="w" height="1"> <td colspan="3" height="1">
</td> </tr> </tbody></table> <table width="233" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"> <tbody><tr class="h1" height="20"> <td class="bnk">Kombiwetten</td> </tr> <tr class="w" height="1"> <td height="1">
</td> </tr> </tbody></table>
<table id="multitable" width="233" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="c1"> <td class="bnk">1 x 15,00 7er-Kombis<input name="betInfo7" value="1#15.00" type="hidden"></td> </tr> <tr class="c1"> <td class="bnk">Wetteinsatz: 15,00</td> </tr> <tr class="c1"> <td class="bnk">Möglicher Gewinn: 351,30</td></tr></tbody></table>[[schwitz]]

Sagt mal,

sehe ich das falsch oder spielt Berrer gerade im Doppel mit Greul gegen Lu und Tipsa?

Weil, wenn dies der Fall ist, wäre es nicht eine Belastung für Berrer im Anschluss dann im Einzel gegen den Franzosen zu spielen? [[help]]

Ja aber Berrer hat ne unglaubliche Physis ( wird das so geschrieben?) der wird erst nach 2 Sätzen warm. [[rofl]]