Elfer Sevilla...also bleibts beim 0-0
auch wenn ich mich gerade tierisch über die niederlage aufrege, aber die leistung der cottbuser war unter aller sau.. ein sieg wäre auch nich verdient gewesen. bis zur 80. min einfach unterirdisch im spiel nach vorne.. duisburg viel bissiger und williger..Wem gehts dieses Alles gute Julian Koch eigentlich noch auf die Nerven? Wollen die jetzt für jeden verletzten Spieler ne Kerze anzünden?
Glücklicher aber nicht verdienter Sieger Duisburg[[stupid]]
Wem gehts dieses Alles gute Julian Koch eigentlich noch auf die Nerven? Wollen die jetzt für jeden verletzten Spieler ne Kerze anzünden?
Glücklicher aber nicht verdienter Sieger Duisburg[[stupid]]
FT 2:0 [[cheers]][[cheers]]St. Patricks Athletic - Cliftonville Handicap 0:1@~2,5 für mich heute abend 10/10 bei Cliftonville fallen lt. HP 5Stammkräfte aus und St. Patricks das Hinspiel 3:0 verloren...es klingt zwar dämlich wenn man jetzt sagt das es unverdient und mit viel Pech verbunden war wenn man 3:0 verliert, es war aber so
Die 1.4 von Sevilla rettet hier im Gewinnerforum jedem das Minus[[yo]][[cheers]]
Das stimmt, aber ich dachte mir, ich setz mal einen verzweifelten fuffi auf Mattersburg @9 kurz nach der Halbzeit und dann ... TOR ... Alles wieder grün und im Soll!!! Sevilla ist der Bonus für die Gute Nacht![[winkewinke]]
So was steht denn heute noch so an??
Wagt sich jemand an die NBA. Ich probiere mich mal small an der Grizzlies ML
So was steht denn heute noch so an??
Wie man die Grizzlies als Favo sehen kann ... k.a. Das Team wird doch hochgepusht ohne Ende. Leute, das ist immernoch ein ca. .500 Team, während die Spurs die klare Nummer 1 der NBA sind... Null Value hier mMn.So was steht denn heute noch so an??
Er meint Salatwas ist das mit dem grün immer??[[nixweiss]] Wo ist denn wo was grün??[[nixweiss]]
Wie man die Grizzlies als Favo sehen kann ... k.a. Das Team wird doch hochgepusht ohne Ende. Leute, das ist immernoch ein ca. .500 Team, während die Spurs die klare Nummer 1 der NBA sind... Null Value hier mMn.
Bleibt abzuwarten wie gut die #1 ohne Tony Parker ist[[stupid]]
Denke auch das es für die Grizzlies reicht, aber klein versuchen kann man es schon mal
willhill meist mit den schrägen wetten
ein tor bei sevilla wäre noch schön
Eben schon geschaut, unter Politik gibt es Parlaments Wahlen oder Wetten zum neuen Bürgermeißter von London aber leider überhaupt keine deutsche Politik Wetten?!da ist es [[yo]]