Di€n$tag, 01.03.2011

Di€n$tag, 01.03.2011

• Duisburg

Stimmen: 13 19.4%
  • Cottbus

Stimmen: 40 59.7%
  • Mir egal, ich will overs beim Damenbasketball in Korea tippen

Stimmen: 14 20.9%

• Umfrageteilnehmer
    67
Wem gehts dieses Alles gute Julian Koch eigentlich noch auf die Nerven? Wollen die jetzt für jeden verletzten Spieler ne Kerze anzünden?

Glücklicher aber nicht verdienter Sieger Duisburg[[stupid]]
auch wenn ich mich gerade tierisch über die niederlage aufrege, aber die leistung der cottbuser war unter aller sau.. ein sieg wäre auch nich verdient gewesen. bis zur 80. min einfach unterirdisch im spiel nach vorne.. duisburg viel bissiger und williger..
mit so einer leistung wie cottbus heute hat man auch nix im finale zu suchen [[hammer]][[hammer]][[hammer]]

Wem gehts dieses Alles gute Julian Koch eigentlich noch auf die Nerven? Wollen die jetzt für jeden verletzten Spieler ne Kerze anzünden?

Glücklicher aber nicht verdienter Sieger Duisburg[[stupid]]

Zu einem Fußballspiel gehören aber nunmal 2 Halbzeiten.
Und in der ersten war der MSV in allen Belangen überlegen.
Wie die Tore gefallen sind, ist ja dann egal. Der Kopfball kurz vorher an die Latte war zum Beispiel eine 1000%ige. Wenn der den reinmacht, passiert gar nichts mehr.
Wenn man dann eine rote Karte bekommt und noch 10 Minuten mit 10 Mann absolvieren muss und darüber hinaus die andere Mannschaft mit 1-2 ran kommt, dann möchte ich die Mannschaft sehen, die da nicht mindestens noch eine brenzlige Situation überstehen muss.
Von daher war der Sieg aufgrund der Eindrücke der letzten Minuten sicher etwas glücklich, aber über das ganze Spiel gesehen ganz bestimmt nicht unverdient-

scheiß schiri,Elfer verschenkt,das war NIX,schön reingelaufen,aber David Luiz schön drauf lassen,der alleine Rooney 2 mal foult und für beide male hätte gelb vergeben müssen,
,das schlimmste ist,dasss Vidic auch noch Sonntag bei den Reds fällt,bei den Erzrivalen[[hammer]][[hammer]][[hammer]]

St. Patricks Athletic - Cliftonville Handicap 0:1@~2,5 für mich heute abend 10/10 bei Cliftonville fallen lt. HP 5Stammkräfte aus und St. Patricks das Hinspiel 3:0 verloren...es klingt zwar dämlich wenn man jetzt sagt das es unverdient und mit viel Pech verbunden war wenn man 3:0 verliert, es war aber so
FT 2:0 [[cheers]][[cheers]]

So was steht denn heute noch so an??

Wagt sich jemand an die NBA. Ich probiere mich mal small an der Grizzlies ML
Wie man die Grizzlies als Favo sehen kann ... k.a. Das Team wird doch hochgepusht ohne Ende. Leute, das ist immernoch ein ca. .500 Team, während die Spurs die klare Nummer 1 der NBA sind... Null Value hier mMn.

Wie man die Grizzlies als Favo sehen kann ... k.a. Das Team wird doch hochgepusht ohne Ende. Leute, das ist immernoch ein ca. .500 Team, während die Spurs die klare Nummer 1 der NBA sind... Null Value hier mMn.

Bleibt abzuwarten wie gut die #1 ohne Tony Parker ist[[stupid]]
Denke auch das es für die Grizzlies reicht, aber klein versuchen kann man es schon mal

gehe vielleicht doch noch auf Tachira, wenn die odds auf die Chilenen so droppen.
zwar klar, dass Colo Colo heute nicht verlieren darf, wenn sie weiterkommen wollen und venezuelas Teams zusammen mit den Bolivianern die schlechtesten Südamerikas sind.

Aber auf der anderen Seite Tachira am 1.Spieltag passabel gegen Santos und Colo katastrophal in Paraguay, Colo nichts bewiesen hat mit einem Sieg gegen ein schwaches Team wie Palestino und der Heimvorteil immer groß ist in der Copa, zumindest bei einem Team wie Tachira, das ein paar Fans hat im Gegensatz zu manch anderen Venezolanern.

Vielleicht aber das over doch besser. Spiel ist wichtig für beide, aber weiß nicht ob das over 2.5 bei einem Colo COlo Spiel wirklich jemals Underdog sein sollte.

bin zwar nicht der nba-experte, aber probiele heute mal verschiedene wetten auf DALLAS [[sabber]]
normal sollte man ja nur auf die mavs gehen wenn sie dog sind :mrgreen:
aber die quoten heute sind für mich einfach zu verlockend, denn philly für mich kein team das selbst daheim gegen die mavericks on fire (nach den quoten) fast gleichwertig ist [[nixweiss]]
die 76-ers ja auch nicht schlecht unterwegs, aber die besiegten waren außer sa und atl ein ganz anderes kaliber als die mavericks und gegen mem und orl die sicherlich nicht (oder nicht viel) stärker als dal sind gab es dann ja auch niederlagen [[grin]]
dal nur mit einer niederlage mit 1 punkt in denver (wobei sie das spiel hätten haushoch gewinnen müssen) in den letzten 17 spielen und ansonsten siege auch gegen teams die stärker als philly sind.
gehe jedenfalls von einem sieg der mavericks aus und spiele auch dal über 100.5 teampunkte denn dal 14 mal in den letzten 15 spielen über dieser line [[yo]]
nach dem spiel dal mit 2 freien tagen bevor es nach indiana geht wo es sicherlich nicht leicht wird und ich denke sie werden versuchen dort mit einem winning-streak anzukommen ... philly dann ebenfalls 2 tage pause und dann mit mit spielen in min und gs wo man sicherlich mehr chancen hat als gegen dal [[schwitz]]
vielleicht haben die nba-experten ja noch ne meinung zu dem spiel [[grin]]

Zuletzt bearbeitet: