Di€n$tag, 01.03.2011

Di€n$tag, 01.03.2011

• Duisburg

Stimmen: 13 19.4%
  • Cottbus

Stimmen: 40 59.7%
  • Mir egal, ich will overs beim Damenbasketball in Korea tippen

Stimmen: 14 20.9%

• Umfrageteilnehmer
    67
die han regt mich auf [[kotz]][[kotz]][[kotz]]

und ich frage mich gerade ernsthaft, wer für so ein tennisspiel eintritt bezahlt?! dem is doch echt nich mehr zu helfen..
genauso wenig denjenigen, die 2EH auf Han gesetzt haben.. schlechteste wette ever [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[help]]
hab jetzt den stream wieder ausgemacht, bevor ich noch augenkrebs bekomme!

Verletzte Chelsea - Manu:

Chelsea
33 Alex
10 Y. Benayoun

Manchester United
5 R. Ferdinand
4 O. Hargreaves
25 L. Valencia
13 Ji-Sung Park
8 Anderson
23 J. Evans

(Von soccerway.com - keine Gewähr - ist meine einzige Quelle gerade)

Ich kenn mich mit der Liga und den Teams nich aus, aber Ferdinand und Valencia sind schon Stammspieler, nicht? Aber weiß nich wie gut der Ersatz ist. Vielleicht kann jemand sagen ob die Quote auf Manu gerechtfertigt ist. Bei Betfair gibts sogar 3,85(bereinigt!). Hab vorsichtshalber mal n paar Kröten auf Lay Chelsea :)

Das wäre für Miami ein wirklich guter Deal aus meiner Sicht!

Bibby nach Miami?

Mike Bibby hat sich mit den Washington Wizards überraschend auf eine Auflösung seines Vertrages geeinigt.
Der Aufbauspieler, der erst vor wenigen Tagen im Tausch für Kirk Hinrich aus Atlanta in die Hauptstadt gewechselt war, verzichtet dabei auf 6,2 Millionen Dollar.
"Er verzichtet auf Geld, um die Chance auf eine Meisterschaft zu haben", sagte sein Agent David Falk.
Laut "ESPN" steht der 32-Jährige vor einem Wechsel zu den Miami Heat. Allerdings seinen auch die Los Angeles Lakers und Boston Celtics interessiert.
Dem Routinier fehlt seine frühere Schnelligkeit und Dynamik, doch er könnte für Miami der dringend benötigte erfahrene Spielmacher sein.
In dieser Saison kam Bibby im Schnitt bisher auf 9,1 Punkte und 3,6 Assists pro Partie.
Um Platz im Kader zu schaffen, werden sich die Heat wohl von Carlos Arroyo oder Jamaal Magloire trennen.