Di€n$tag, 01.03.2011

Di€n$tag, 01.03.2011

• Duisburg

Stimmen: 13 19.4%
  • Cottbus

Stimmen: 40 59.7%
  • Mir egal, ich will overs beim Damenbasketball in Korea tippen

Stimmen: 14 20.9%

• Umfrageteilnehmer
    67
Suns ohne größere Probleme durch :mrgreen:
Wieso bleibt man eigentlich in der Nacht auf um sich sowas live reinzuziehen?[[stupid]]
Ändert könnt ihr eh nichts am Ergebnis und mit nem schönen Start in den Tag aufzuwachen ist doch viel entspannter
du sagst es.. genau deshalb bin ich auch zeitig ins bett.. schön entspannt vorhin das ergebnis nachgeschaut :mrgreen:
aber war schon witzig dann eben nochma den LiL nachzulesen..
aber BigMoneyMan hat natürlich recht.. als NBA-Fan bzw Experte ist es dann natürlich von vorteil, sich das spiel auch anzugucken [[cheers]]

1. Tennis WTA, Kuala Lumpur, Xinyun Han - Dinara Safina, 13:30 Uhr
Xinyun Han gewinnt mindestens einen Satz oder Xinyun Han gewinnt keinen Satz

2. Tennis: WTA, Monterrey, Vania King - Melanie Oudin, 18:00 Uhr
Vania King oder Melanie Oudin

3. Fussball: Deutscher Pokal, MSV Duisburg - FC Energie Cottbus, 20:30 Uhr
Unter 2.5 Tore oder Über 2.5 Tore

4. Basketball: NBA, Dallas Mavericks @Philadelphia 76ers, 01:00 Uhr
Unter 199.5 Punkte oder Über 199.5 Punkte

5. Eishockey: NHL, Montreal Canadiens @Atlanta Thrashers, 01:00 Uhr
Montreal Canadiens oder Atlanta Thrashers

WAs würdet ihr mir dann vorschlagen?[[nixweiss]]

evtl das under im pokal...
aber MUSST du eins der spiel wetten?[[nixweiss]]

du sagst es.. genau deshalb bin ich auch zeitig ins bett.. schön entspannt vorhin das ergebnis nachgeschaut :mrgreen:
aber war schon witzig dann eben nochma den LiL nachzulesen..
aber BigMoneyMan hat natürlich recht.. als NBA-Fan bzw Experte ist es dann natürlich von vorteil, sich das spiel auch anzugucken [[cheers]]

Ich hab mir früher auch die Nächte mit NBA um die Ohren gehauen. In dieser Zeit bin ich wohl dreimal so schnell gealtert und war zeitweise einem Nervenzusammenbruch nahe.

Ich hab mir früher auch die Nächte mit NBA um die Ohren gehauen. In dieser Zeit bin ich wohl dreimal so schnell gealtert und war zeitweise einem Nervenzusammenbruch nahe.
[[yo]]
habs auch nach 3 livespielen aufgegeben, war echt zu viel für meine nerven.. dieses ständige hin und her.. auch wenn ich nur mit 5/10 drauf war..
aber bei NBA bin ich generell vorsichtiger, kommt mir manchmal doch eher wie lotto vor. und bei spreads über 6 lasse ich dann doch meißt die finger weg, weil das den teams ja egal is, ob sie den spread covern oder nur mit einem punkt gewinnen

Unter 199.5 Punkte im Basket [[grin]]
Unter 2.5 im Pokal find ich auch gut

Oder doch Oudin? [[nixweiss]]
Keine Ahnung :mrgreen:

guten morgen. nachdem mir die installation von SP1 auf win7 meinen hauptrechner gekillt hat muss ich jetzt wohl hier auf einen positiven start in den tag warten

nimm das!

http://puppyisos.org/isos/Muppy008.4c/

deutsche linux distri muppy

kostenlos

musst dich einloggen

benutzetr name: puppy
password : linux

haste in 30 minuten gesaugt, kannst du live booten ohne installation...oder installieren, ganz wie du magst

nie wieder systemabstürze, schneller und probleme mit viren...sind bei linux seeeeeeeeeeeeeeeeehr rar

firexox, open office und hunderte andere anwednungen dind dortz bereits intergriert, da musst du nix mehr grossartig nachinstallieren

das funzt einfach[[grin]]

Da scheinen ja bei den Apotheken im gesamten Land die Blutdruckmittel knapp zu werden nach der Nacht heute. War je ein knappesDing und am Ende glücklicher Sieg .
Aber wie sagt Vin Diesel so schön: "..egal ob man einen Inch oder eine Meile Vorsprung hat. Gewonnen ist gewonnen."

Wollte zwar auch erst die Suns tippen, aber mir kamen dann doch paar Zweifel wegen b2b und dem ersten Heimauftritt von Will bei den Nets. Schade das ich es dann doch nicht gemacht habe.

@fishb00n

Da habt ihr euch gestern aber mal richtig doof angestellt. Endlich mal ein gutes Auswärtsspiel und dann das Spiel noch so aus der Hand geben. Die Chance vom Enrico war wohl der Knackpunkt

Zuletzt bearbeitet:
nimm das!

http://puppyisos.org/isos/Muppy008.4c/

deutsche linux distri muppy

kostenlos

musst dich einloggen

benutzetr name: puppy
password : linux

haste in 30 minuten gesaugt, kannst du live booten ohne installation...oder installieren, ganz wie du magst

nie wieder systemabstürze, schneller und probleme mit viren...sind bei linux seeeeeeeeeeeeeeeeehr rar

firexox, open office und hunderte andere anwednungen dind dortz bereits intergriert, da musst du nix mehr grossartig nachinstallieren

das funzt einfach[[grin]]

das thema hatten wir ja vor ner weile schonma...^^

Problem 1: kein geeignetes portables speichermedium am start (nein, laptop hat keinen brenner)
Problem 2: muss für die uni ein projekt erstellen und das möchte er zwingend mit MS Visual Studio haben
Problem 3: muss bis freitag fertig sein, weshalb ich eigentlich keine zeit für systemexperimente habe

@fishb00n

Da habt ihr euch gestern aber mal richtig doof angestellt. Endlich mal ein gutes Auswärtsspiel und dann das Spiel noch so aus der Hand geben. Die Chance vom Enrico war wohl der Knackpunkt

das 1 1 darf so auch nie fallen, das war einfach wieder amateurhaft verteidigt. und die kurze druckphase zum 2 1 muss man normal auch überstehen.

aber wenn ich mir die spiele in letzter zeit so ansehe, merkt man schon dass die manschaft befreit aufspielt und allgemein "besser" als vorher. in augsburg kann man verlieren (ja, auch wenn SO ärgerlich ist). aber nach der leistung freue ich ich auf die nächsten spiele. da geht so einiges

das thema hatten wir ja vor ner weile schonma...^^

Problem 1: kein geeignetes portables speichermedium am start (nein, laptop hat keinen brenner)
Problem 2: muss für die uni ein projekt erstellen und das möchte er zwingend mit MS Visual Studio haben
Problem 3: muss bis freitag fertig sein, weshalb ich eigentlich keine zeit für systemexperimente habe

dann bleib mir nicht merh als dir viel glück zu wünschen, oder soll ich dir eine xp mit service pack 2 brennen und per post schicken?

das haste morgen im briefkasten

versprochen

moin..
kommst genau richtig zur nächsten politischen diskussion...
die nachricht dürfte dich erfreuen:
Guttenberg wird nachher zurücktreten!
er gibt nachher eine stellungnahme ab!
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

kein witz, ich hab fest damit gerechnet, ich les den ganzen morgen schon immer neue meldungen im netz wonach der druck immer stärker wurde und der rückhalt immer mehr schrumpfte[[yo]]

kein witz, ich hab fest damit gerechnet, ich les den ganzen morgen schon immer neue meldungen im netz wonach der druck immer stärker wurde und der rückhalt immer mehr schrumpfte[[yo]]
jepp, hab ja sonntag auch schon gesagt, dass es nur ne frage der zeit is, bis er gehen muss..
wie gesagt, ich denke da kommt die nächsten 1-2 wochen noch viel mehr ans tageslicht, bis er nicht mehr zu halten is im amt..
[[yo]]