Di€n$tag, 01.03.2011

Di€n$tag, 01.03.2011

• Duisburg

Stimmen: 13 19.4%
  • Cottbus

Stimmen: 40 59.7%
  • Mir egal, ich will overs beim Damenbasketball in Korea tippen

Stimmen: 14 20.9%

• Umfrageteilnehmer
    67
Er hat es als einen persönlichen Grund genannt, das sollte man ihm gestatten, dass er seine individuellen Gründe selber suchen darf!

Aber ist schon ok, immer drauftreten wenn einer am Boden liegt...

Ich bin aber nicht dran schuld dass er am Boden liegt. Und außerdem sollen wir mal die Kirche im Dorf lassen. Der Mann hat mit Sicherheit "Probleme" um die ihn andere beneiden würden. Der brauch sich um seine Zukunft doch überhaupt keine Gedanken machen. Durch seine Ministertätigkeit ausgesorgt, wenn er das nicht sowieso schon hat.

Also am Boden ist bestimmt nicht. Er ist ja jetzt keine gescheiterte Existenz. Den werden wir schon bald, wenn nicht auf pol. Ebene wiedersehen.

Was ich ja viel schlimmer finde ist das er den medialen Druck bemängelt:mrgreen:

Es war die BILD die ihn die letzte Wochen doch überhaupt noch gestützt hat! Schon alleine das KOSTENPFLICHTIGE Telefonvoting war ja einfach nur krank

Andere Politiker wären noch viel böser zerrissen worden von der "Medialen Gewalt"[[stupid]]

Ich bin aber nicht dran schuld dass er am Boden liegt. Und außerdem sollen wir mal die Kirche im Dorf lassen. Der Mann hat mit Sicherheit "Probleme" um die ihn andere beneiden würden. Der brauch sich um seine Zukunft doch überhaupt keine Gedanken machen. Durch seine Ministertätigkeit ausgesorgt, wenn er das nicht sowieso schon hat.

Also am Boden ist bestimmt nicht. Er ist ja jetzt keine gescheiterte Existenz. Den werden wir schon bald, wenn nicht auf pol. Ebene wiedersehen.

der mann ist geschätzte 600 millionen euro schwer

erbe aus dem alten adelsgeschlecht

Es geht aber nicht darum wie weich er fällt, sondern das auf ihn eingeprügelt wird wie auf einen Hund. Abgesehen davon muss dir klar sein, wie ein solcher Mensch unter seinem Großvater (der einzige der Strauß seinerzeit Kontra gegeben hat) und seinem exentrischem Vater (Dirigent) leidet. Nur weil er keine Geldsorgen hat, heißt das, dass er ein sorgenfreies Leben führt.

Debatte hier eigentlich fehl am Platz, aber möchte schüchtern anmerken, daß es einen Unterschied macht, ob man am Boden liegt, weil einem jemand ein Bein gestellt hat oder ob man lediglich im eigenen Unrat ausgerutscht ist....

ich ziehe die konsequenzen und werde meine beiträge diesbezüglich einstellen....ein letzter satz sei mir gestattet

es macht einen unterschied[[yo]]

Debatte hier eigentlich fehl am Platz, aber möchte schüchtern anmerken, daß es einen Unterschied macht, ob man am Boden liegt, weil einem jemand ein Bein gestellt hat oder ob man lediglich im eigenen Unrat ausgerutscht ist....

Es geht aber darum, wie man sich verhält wenn jemand am Boden liegt, nicht darum, wie dort hin gelangt ist.

Jau.... [[yo]] Habe Cottbus hier neulich im Oly gesehen, heißt natürlich Äpfel mit Birnen zu vergleichen aber mit einem ähnlich engagierten Auftritt sollten sie zumindest in die Verlängerung kommen....

ich bin da grade in nem zwiespalt
ich war im rhein energie stadion als die zebras die kölner geschrubbt haben.

nochmal so eine leistung und cottbus hat es sehr schwer in die verlängerung zu kommen

nochmal so eine leistung und cottbus hat es sehr schwer in die verlängerung zu kommen

kölle war damals sehr schwach und die zebras hatten nen guten tag.
was duisburg aber zzt für einen mist zusammenspielt passt auf keine kuhhaut. das ist einfach nicht gut.

das einzige was mich von nem pick abhält ist cottbus`praktisch nicht vorhandene abwehr in den letzten wochen. und wenn der gegner abwehrfehler macht, kann dui die eiskalt nutzen, auch dafür gabs genug beispiele zuletzt

kölle war damals sehr schwach und die zebras hatten nen guten tag.
was duisburg aber zzt für einen mist zusammenspielt passt auf keine kuhhaut. das ist einfach nicht gut.

das einzige was mich von nem pick abhält ist cottbus`praktisch nicht vorhandene abwehr in den letzten wochen. und wenn der gegner abwehrfehler macht, kann dui die eiskalt nutzen, auch dafür gabs genug beispiele zuletzt

du hast recht, köln war wirklich sehr schwach, cottbus wird sicherlich mehr gegenwehr leisten

Ist ja richtig... Für etliche Spieler heute vermutlich die enzige Chance in ihrer Karriere, jemals in´s Pokalfinale zu kommen, von daher sind die letzten Meisterschaftsauftritte nicht allzu aussagekräftig...