wahnsinn was da im netz abgeht, alle live streams zur pressekonferenz brechen wegen überlastung zusammen[[rofl]]
wahnsinn was da im netz abgeht, alle live streams zur pressekonferenz brechen wegen überlastung zusammen[[rofl]]
????????????????
baron von und zu münchhausen guttenberg tritt zurück
wtf. wieso nicht vor laufenden kameras
aber so wirklich einsichtig klang er auch nich.. hat sich teilweise immernoch als opfer gefühlt [[nixweiss]][[stupid]]vieleicht zu kurzfristig, da muss ja einiges an technik vor ort sein um live zu senden
Ich halte mal dagegen und wette das Under 6,5 Tore fallen
2/10 @ 1,8
aber so wirklich einsichtig klang er auch nich.. hat sich teilweise immernoch als opfer gefühlt [[nixweiss]][[stupid]]
aber so wirklich einsichtig klang er auch nich.. hat sich teilweise immernoch als opfer gefühlt [[nixweiss]][[stupid]]
Hehe! Wenn ich gewinne kann ICH damit leben:mrgreen:
under 4,5 :mrgreen:bis ich rauskriege wo du wohnst... [[schwitz]] [[cheers]]
bis ich rauskriege wo du wohnst... [[schwitz]] [[cheers]]
Tolle Rede...
Hatte ja auch Wochen Zeit,um wichtige
Passagen zu kopieren und auswendig zu lernen.
ich glaube so langsam, dass er gar nich weiß, warum er zurücktreten sollte [[stupid]][[yo]]
so ein heuchler, er schiebt wieder alles auf den medial druck
seine schuld räumt nicht mit einem wort ein
Er kann ja nix dafür, dass er falsch zitiert hat. Er hat das Ding ja gar nicht geschrieben.
Schönen Gruß an den "Ghostwriter" !!!
wie sagt professor lepsious erst am weekendich glaube so langsam, dass er gar nich weiß, warum er zurücktreten sollte [[stupid]]
Sauber...bis zur HZ keins mehr gefallen (auch wenn noch gute chancen da waren)! Jetzt sieht es ganz gut aus mit dem Under 6,5
wie sagt professor lepsious erst am weekend
mich würde mal die meinung eine psychologen dazu interessiern.
der prof hat ja auch gesagt der freiherr leidet unter realitätsverlust
das ist ja nicht aus der luft gegriffen
heute bei duisburg - cottbus quoten fürs weiterkommen von cottbus bei 2.55 für ein 50/50 spiel nicht schlecht...
evtl das under im pokal...
aber MUSST du eins der spiel wetten?[[nixweiss]]
Unter 199.5 Punkte im Basket [[grin]]
Unter 2.5 im Pokal find ich auch gut
Oder doch Oudin? [[nixweiss]]
Keine Ahnung :mrgreen:
das werde ich spielen...weiß nicht warum. aber sehe energie da irgendwie im vorteil
heute bei duisburg - cottbus quoten fürs weiterkommen von cottbus bei 2.55 für ein 50/50 spiel nicht schlecht...
Also die getöteten Soldaten, in diese Diskussion mit einzubeziehen, ist eig. schon der nächste Skandal!!!