Di€n$tag, 01.03.2011

Di€n$tag, 01.03.2011

• Duisburg

Stimmen: 13 19.4%
  • Cottbus

Stimmen: 40 59.7%
  • Mir egal, ich will overs beim Damenbasketball in Korea tippen

Stimmen: 14 20.9%

• Umfrageteilnehmer
    67

Kelp

Well-known member
Sep. 13, 2006
203
130
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=8,21,38&archive=2011-03-01&frame=1" height="288" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Ich wünsche allen Süchtigen, und denen die es werden wollen oder auch denen, die täglich wetten, aber behaupten nicht süchtig zu sein, einen wunderbaren Frühlingsanfang!!![[yo]]:mrgreen:

btw: Ist das heutige Wettangebot nicht mega no-bet?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das war krass-. Aber ein Blick auf den neuen Kontostand macht dich wieder locker.[[yo]]

Vor allem im Live Ticker war es Spannung pur. Die Suns gehen kurz vor Ende in Führung *YEAAAAHHHHH*, dann steht da Spiel zuende Nets gewinnen* Herzsillstand*. Aber ein Blick ins Forum brachte die Auflösung....

Die bessere Manschaft hat am Ende verdient und glücklich gewonnen[[cheers]]

By the way, ich spiel aus Selbstschutz nie wieder ein Spiel so hoch an....

Habe ich gestern schon im LIL Ordner gepostet , bekam aber keine Antwort. Kann mir ja vielleicht jetzt einer mal helfen :mrgreen:

Nabend , habe mal ein Frage. Habe vorhin eine Eishockey Wette gespielt , und zwar in der Slowakei.

Nitra vs. Kosice

Habe das normale Handicap auf Kosice gespielt. + 0,0

Da das AHC nicht im Angebot war. Das Spiel hat Kosice nach Penalty 3-2 gewonnen. Die Wette wurde trotzdem als verloren gewertet. Warum ? Dachte nach 2-2 nach 60 min gibt es CB..... Oder was verstehe ich an der normalen Handicap Wette falsch ?

Habe ich gestern schon im LIL Ordner gepostet , bekam aber keine Antwort. Kann mir ja vielleicht jetzt einer mal helfen :mrgreen:

Nabend , habe mal ein Frage. Habe vorhin eine Eishockey Wette gespielt , und zwar in der Slowakei.

Nitra vs. Kosice

Habe das normale Handicap auf Kosice gespielt. + 0,0

Da das AHC nicht im Angebot war. Das Spiel hat Kosice nach Penalty 3-2 gewonnen. Die Wette wurde trotzdem als verloren gewertet. Warum ? Dachte nach 2-2 nach 60 min gibt es CB..... Oder was verstehe ich an der normalen Handicap Wette falsch ?

Ist verloren.

Bei Kosice +0.0 gab es auch noch Unentschieden und Nitra +0.0 [[zwinker]]

Wäre Cool wenn das (warumn gesperrt? wettzentrale ist die seite[[nixweiss]])klappt...ich glaube Liberalisierung wäre drin[[winkewinke]]

Auf der Seite von denen gibt es ein neues Gewinnspiel, ist cool. Denkt ihr, dass Safina es heute 2-0 packt?[[nixweiss]] Würde es gerne dort tippen

Würde net ma auf nen Sieg von Safina gehen, aber dennoch Dir viel Glück! :mrgreen:

Moin ins Gewinnerforum, da mach ich mich ja schon fast zum Frühstuck nass -

in der NBA machen mir nur die Clippers einen Strich durch die perfekte Nacht und zur schlafenszeit hat die KBL auch schon wieder über 10 leckere Einheiten gebracht -

machen wieder runde 25 Euinheiten plus auf`m konto -

ich merk was: wett ich weniger, wett ich erfolgreicher ....[[yo]]

Zitat Ulreich nachd em 2 zu 0 gg. die Eintracht

2:0 gegen Frankfurt: Überragender Ulreich hält VfB am Leben - Stuttgarter Nachrichten

.... Auch er selbst habe noch Luft nach oben, denn: "Jung und erfahren gibt es im Fußball nicht. Das gibt es nur auf dem Straßenstrich." .....

alt und gut und von Stromberg .... [[yo]]

Suns ohne größere Probleme durch :mrgreen:
Wieso bleibt man eigentlich in der Nacht auf um sich sowas live reinzuziehen?[[stupid]]
Ändert könnt ihr eh nichts am Ergebnis und mit nem schönen Start in den Tag aufzuwachen ist doch viel entspannter

Weil man die Spiele sehen muss um sagen zukönnen dass die Analyse richtig war und das man bei späteren Partien einen besseren Einblick auf die Teams hat.
Ansonsten bist du nur ein Statistik Tipper :-D

Aber NBA bei mir gerade [[sleep]] aber MLB rückt immer näher[[winkewinke]]

sind die werten herren tennis spezialisten mit den bookis der meinung das die frau date krumm, das ding noch packt?

Sind die Bookies wohl nur nach der Entferung
Malaysia - Japan (5100km) und von der Bandage
bei Kremer ausgegangen !? [[nixweiss]]

Oh Gott,spielt die Sch.....!
Die gewinnt auch nur,wenn es nicht Live übertragen wird..