dienstSLIVOtag

dienstSLIVOtag

• Halvar schmeisst sein bezahlservice hin... @ 5,00

Stimmen: 9 7.6%
  • Pfelzer wettet nimmer, sauft nur noch SLIVO @ 9,00

Stimmen: 11 9.2%
  • Power wird zweitligafussballer in Island @ 50,00

Stimmen: 42 35.3%
  • Flobbi bekommt keine chance mehr @ 3,00

Stimmen: 14 11.8%
  • Combe lernt deutsch @ 5,50

Stimmen: 43 36.1%

• Umfrageteilnehmer
    119
  • Umfrage geschlossen .
ob der gut läuft vermag ich nicht zu sagen, hab da keine information drüber. die qualität der picks sollte dafür ausreichen, halvar hatte immer paar topdinger dabei sofern ich das beurteilen kann. ist jetzt ein wenig ins blaue hineingesagt, aber ich denke wenn deine picks gut genug sind lohnt sich sowas relativ schnell. aufwand ist glaube ich (!) nicht allzu groß, das kann man zB über blogabet machen. und mit guten tipps kommen dann natürlich auch mehr leute und die sache läuft. gib mal hier in die suche paid service ein, gab schon paar interessante diskussionen dazu!

Hallo zusammen,

gleich Schalke gg Chelsea. Jones als 6er in die Mannschaft gerückt, weil er die nötige Erfahrung mitbringt, die Schalke heute brauchen kann. Besonders um die jungen Spieler mitzureißen.
Dazu kann ich mir sehr gut vorstellen, dass er durchaus ein Zeichen gegen die starke Offensive von Chelsea setzen wird. Deshalb für mich gute Chancen für folgende Wette:

Player To Be Carded Anytime - Jermaine Jones 2/10 @3 bei Betvictor

Jones bekommt in der 48.Minute die gelbe Karte [[yo]] --> +4

für mich nur diese >
<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class="nbb"><td class="lft">da Silva Diego Costa </td> <td class="lft">FK Austria Wien v Atletico Madrid
(Erzielt 2 oder mehr)</td> <td class="ctr">22/10/2013</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">5.50</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td></tr></tbody></table>
[[schwitz]]

da ist das 2 [[cheers]][[cheers]][[cheers]]