dienstSLIVOtag

dienstSLIVOtag

• Halvar schmeisst sein bezahlservice hin... @ 5,00

Stimmen: 9 7.6%
  • Pfelzer wettet nimmer, sauft nur noch SLIVO @ 9,00

Stimmen: 11 9.2%
  • Power wird zweitligafussballer in Island @ 50,00

Stimmen: 42 35.3%
  • Flobbi bekommt keine chance mehr @ 3,00

Stimmen: 14 11.8%
  • Combe lernt deutsch @ 5,50

Stimmen: 43 36.1%

• Umfrageteilnehmer
    119
  • Umfrage geschlossen .
3:0 Pro Duta? :mrgreen:

<table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="down"><td colspan="11" align="center" bgcolor="#F3C176" height="18">Indonesia Premier League - PlayOff - 22/10/2013</td></tr><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" bgcolor="#D2D597" width="40"> 13:00
green.gif
</td><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Pro Duta FC</td><td bgcolor="#F0F0E6">-2.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.200</td><td bgcolor="#F0F0E6">-2.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.700</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">3.75</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">3.75</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.900</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.660</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">PSLS Lhokseumawe</td><td bgcolor="#F0F0E6">+2.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.660</td><td bgcolor="#F0F0E6">+2.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.900</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.700</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.940</td></tr></tbody></table>

<table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="down"><td colspan="11" align="center" height="18" bgcolor="#F3C176">Indonesia Premier League - PlayOff - 22/10/2013</td></tr><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" bgcolor="#D2D597" width="40"> 13:00
green.gif
</td><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Pro Duta FC</td><td bgcolor="#F0F0E6">-2.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.200</td><td bgcolor="#F0F0E6">-2.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.700</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">3.75</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">3.75</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.900</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.660</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">PSLS Lhokseumawe</td><td bgcolor="#F0F0E6">+2.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.660</td><td bgcolor="#F0F0E6">+2.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.900</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.700</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.940</td></tr></tbody></table>

nur asien live diesmal

<table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="down"><td colspan="11" align="center" bgcolor="#F3C176" height="18">Indonesia Premier League - PlayOff - 22/10/2013</td></tr><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" bgcolor="#D2D597" width="40"> 13:00
green.gif

und raus ist es [[hammer]]

können die austria tipper mir verraten, warum auf austria gesetzt wurde? begründung?

Ach mann ärgerlich mit Austria.
Muss meine Theorie nochmal untermauern das Atletico keinen Bock hat, die verlieren in Porto die jetzt gegen Zenitnur 2-2 holen (Und Zenit hat nichts gezeigt bisher)
Wien hat die Portugiesen bezwungen...

Denke die rote karte hat die Austria den Sieg gekostet bin auch sauer.
Aber bei den Berichten die man ließt wird immer sehr deutlich das sie dieses turnier ernst nehmen und spaß dran haben.
Und im prinzip war der pik zu 3,3 sehr gut wie ich finde.
Die Gelb-rote hats versaut, würde es wieder spielen.

Erst recht wenn die fehldenen STammkräfte wieder da sind

green.gif

over 3,75 auf @1,16 runter bei 188bet :D
-2,5 @1,17

Ich beneide Dich um Deine Gutgläubigkeit, daß hier ehrlicher Fußball gespielt wird!

Was heisst ehrlich.. Wenn du für die Liga schonen willst ist das ja nicht unehrlich... Fixxen werden die wohl kaum, damit riskieren die ihre ganze Karriere und das sind keine Kicker aus dem letzten Litauen die eh keine sportliche Zukunft haben sondern Talente von den Topklubs Europa..

Ach mann ärgerlich mit Austria.
Muss meine Theorie nochmal untermauern das Atletico keinen Bock hat, die verlieren in Porto die jetzt gegen Zenitnur 2-2 holen (Und Zenit hat nichts gezeigt bisher)
Wien hat die Portugiesen bezwungen...

Denke die rote karte hat die Austria den Sieg gekostet bin auch sauer.
Aber bei den Berichten die man ließt wird immer sehr deutlich das sie dieses turnier ernst nehmen und spaß dran haben.
Und im prinzip war der pik zu 3,3 sehr gut wie ich finde.
Die Gelb-rote hats versaut, würde es wieder spielen.

Erst recht wenn die fehldenen STammkräfte wieder da sind

war übrigens gelb- rot wegene einer angeblichen Schwalbe im Strafraum. War ziemlich meine Höhe und für mich klarer Elfer. Die rote Karte deshalb aber ein Wahnsinn,weil die Spanier allein in Hälfte 1 3,4 selten dämliche Schwalben produziert haben und es nie gelb gab. Schiri unter jeder Sau einfach..[[stupid]]

Ich beneide Dich um Deine Gutgläubigkeit, daß hier ehrlicher Fußball gespielt wird!

bist auch ein bisschen paranoid... willst jetzt gleich bei jedem Spiel, das gedreht wird oder in der 90. ein Tor fällt sagen, dass es gefixt war?? Das Austria Spiel war nie im leben gefixt. Unglücklich verlaufen, aber so ist der Fussball eben. Verfolge die Jugendteams etwas und die gehen so motiviert in jedes Spiel, die werden sich ihre Zukunft nicht durch fixen verbauen [[sleep]]

war übrigens gelb- rot wegene einer angeblichen Schwalbe im Strafraum. War ziemlich meine Höhe und für mich klarer Elfer. Die rote Karte deshalb aber ein Wahnsinn,weil die Spanier allein in Hälfte 1 3,4 selten dämliche Schwalben produziert haben und es nie gelb gab. Schiri unter jeder Sau einfach..[[stupid]]

Macht meine Laune echt nicht besser und ich meinte mit rot natürlich Gelb-rot, ist ja unerheblichh. Aber so vom Ticker her müsste 2. Hz verdient gewesen sein das 3-3.
Austria doch nur noch Fouls gezogen oder? Nach dem PV jedenfalls.

Achja und Schiris müssen allgemein scheisse sein, gibt doch unfassbar viele gelbe Karten in jedem Spiel

bist auch ein bisschen paranoid... willst jetzt gleich bei jedem Spiel, das gedreht wird oder in der 90. ein Tor fällt sagen, dass es gefixt war?? Das Austria Spiel war nie im leben gefixt. Unglücklich verlaufen, aber so ist der Fussball eben. Verfolge die Jugendteams etwas und die gehen so motiviert in jedes Spiel, die werden sich ihre Zukunft nicht durch fixen verbauen [[sleep]]

Seh ich genauso

Klar, Paranoia ist zwangsläufig vorhanden [[yo]]

Nene lese halt Ticker, ist auch immer die Frage was da Riesenchancen sind ^^
The official website for European football

Aufstellung ist doch fast ident mit dem 4:0 am letzten Spieltag
4-3-3 wie immer bisher

geht darum dass chelsea zu den 5 besten jugenden auf der welt gehört und man am anfang teilweise erstmal gut stehen will gegen solche teams aber schalke will hier von anfang an versuchen das offensive spiel dass sie ausüben durchzuziehen und frei aufzuspielen, zumindest vorgenommen. wies jetz ausschaut weiß ich ned ohne stream

Macht meine Laune echt nicht besser und ich meinte mit rot natürlich Gelb-rot, ist ja unerheblichh. Aber so vom Ticker her müsste 2. Hz verdient gewesen sein das 3-3.
Austria doch nur noch Fouls gezogen oder? Nach dem PV jedenfalls.

Achja und Schiris müssen allgemein scheisse sein, gibt doch unfassbar viele gelbe Karten in jedem Spiel

Seh ich genauso

Verdient naja......Austria natürlich gemauert und Atletico einfach erbärmlich schlecht im ausspielen von Chancen...

Verdient naja......Austria natürlich gemauert und Atletico einfach erbärmlich schlecht im ausspielen von Chancen...

Haha nagut, einfach sehr schade muss man sagen...

geht darum dass chelsea zu den 5 besten jugenden auf der welt gehört und man am anfang teilweise erstmal gut stehen will gegen solche teams aber schalke will hier von anfang an versuchen das offensive spiel dass sie ausüben durchzuziehen und frei aufzuspielen, zumindest vorgenommen. wies jetz ausschaut weiß ich ned ohne stream

Ok alles klar, dann hab ich dich falsch verstanden

Viell. finden die Spiele in Indonesien garnet statt :mrgreen:
jedes team spielt alle 2 tage über 90min und fast alle drops kommen genauso wie asien sagt, schon leicht strange

die hohe spielfrequnz ist wirklich seltsam: makassar mal eben mit vier spielen in 7 tagen[[rofl]]

duta auch schon 2:0

Zuletzt bearbeitet: