http://www.odds portal.com/soccer/europe/uefa-youth-league-2013-2014/steaua-bucuresti-basel-UPHvWsE7/#ah;2
geht halt rauf und runter ständig.
geht halt rauf und runter ständig.
Ich versuche mal
Austria U19 - Atlético U19 : unter 5.5 Tore @1.83 bet 1/10
Der OM bei der Austria ausgeschlossen, wohl der wichtigste Mann in der Offensive nachdem Horvath bei der U 17 WM ist. Alles läuft im Prinzip über ihn (Prokop). Jetzt werden sie es verwalten wollen. Und atletico wird keine 2 Tore mehr schießen... Defensive der Austria sehr stark, heute erstes Gegentor in der Youth CL...
austria [[grin]] ( tt ) > immer schön weiter machen jungs ...muss meine verluste von gestern wieder reinholen [[schwitz]] (3:1)
schaut jemand st. petersburg? porto scheint ja mächtig überlegen zu sein, vielleicht ein over wert?
nitram hassu eigentlich jetzt karten über???
92' 3-3 [[hammer]]
mach cardsharingHey ho,
bin am überlegen mir das Sky Sport Paket zuzulegen.
In der Beschreibung steht "Topspiele der Premier League". Bedeutet das dass dort nur Spiele vom Format Chelsea - Liverpool laufen?
Werden alle Spiele von Barcelona, Ateltico und Real gezeigt?
Gibt es verschiedene Channel wie früher bei Premiere?
(Channel 1 Real - Juve; Channel 2 Arsenal - Dortmund; ... usw)
Wie sieht es genau mit dem US Sport aus?
Wird UFC auch übertragen?
[[nixweiss]][[cheers]]
Hey ho,
In der Beschreibung steht "Topspiele der Premier League". Bedeutet das dass dort nur Spiele vom Format Chelsea - Liverpool laufen?
[[nixweiss]][[cheers]]
UFC kA nicht meine Welt. Wrestling laeuft aber glaub ich ab und zu ...
Hey ho,
[[nixweiss]][[cheers]]
Topspiele hängt nicht von der Begegnung ab, sondern meines Wissens sind das die Topspiele, also Samstag 13.45, 18.30 und die Sonntag und Montag Spiele. Wenn da grade Newcastle gg Fulhma spielt, ist das das Topspiel. Also sind eig. alle Spiele außer die Samstag um 16 Uhr, weil da ja parallel deutsche Buli läuft [[yo]]
Danke an alle [[yo]]
Ich nehm mal UNICS Kazan U21 21+ @26 0,25/10
Zwar keine Ahnung von BB, aber sieht lecker aus.
naja, wie vam schon meinte, werden glaube immer nur spiele gezeigt mit beteiligung der top 6 clubs in england, ab und zu haste auch mal einen samstag, wo sky nicht ein spiel zeigt aus england ... was für den preis echt ein witz ist!
@unmoglibets
spanien wird übrigens garnicht mehr gezeigt, also keine spiele von real, barcelona oder atletico
kp hatte madrid +0 ^^können die austria tipper mir verraten, warum auf austria gesetzt wurde? begründung?
Ich nehm mal UNICS Kazan U21 21+ @26 0,25/10
Zwar keine Ahnung von BB, aber sieht lecker aus.
Moin moin. Heut nacht zum ersten mal wegen sportwetten schlecht geschlafen:mrgreen: schuld dran waren die 22 u20 damen von gestern nacht[[nixweiss]]
wenn man es net weiss macht man nix[[nixweiss]]wird steau heute das spiel gegen basel kaufen oder absichtlich verlieren??? diese frage stelle ich mir schon den ganzen morgen und ich weiß nicht worauf ich gehen soll [[nixweiss]]
echt warum das den?
noch fein aus der affäre gezogen mit meinen scheiss endergebnis wetten :mrgreen:
hätte domrep das tor in hz 2 nicht gemacht, hätte ich den grösste cash meine karriere gehabt:mrgreen:
Wie isn jamaica ausgegangen ?
95. Minute Tor Zenit![[rofl]]
hätte domrep das tor in hz 2 nicht gemacht, hätte ich den grösste cash meine karriere gehabt:mrgreen:
Wie isn jamaica ausgegangen ?
5:0 glaube ich.