Dienstags Lil mit Smalltalk und Livewetten 4.2.25

Dienstags Lil mit Smalltalk und Livewetten 4.2.25

• Ich gönn nen neuen Bildschirm um meine tiefste Zuneigung auszudrücken

Stimmen: 2 66.7%
  • Ne neue CPU, damits auch spät abends noch heiß hergeht

Stimmen: 0 0.0%
  • Vertikalmaus, schont Handgelenk und Nacken

• Nen neuen ergonomischen Bürosessel, auch wenn der Nutzen für die Wettkonsole sehr abstrakt ist.

• Ich versuchs dieses Jahr nochmal mit nem Heiratsantrag. Ich hoffe sie sagt ja

Stimmen: 2 66.7%

• Umfrageteilnehmer
    3
ernsthaft würde alles anspielen aber nicht den VfB zu ner 1.5er Quote, wäre es ein Ligapspiel wäre es ein super safes under 3 wo man immerhin noch eine 1.80 bekommt. im pokal weißt halt nie genau wie sie es angehen aber VfB einfach offensiv mit ein paar Formkrepierern, allen voran Millot aber auch Lewelling und Undav. Demi ackert immer wie ein Gaul, das dürfte auch gegen seinen Ex der Fall sein. Defensiv mal schauen, wen Hoeneß da bringt. Auch ob Nübel spielt oder nicht, ist ein Faktor, weil Bredlow bekommt normal die Pokalspiele. Gefühl sagt aktuell trotz Pokal undern und dass das ein zähes Ding wird. Augsburg +1 ist sicher nicht verkehrt. Beim VfB jetzt nicht plötzlich alles schlecht aber die letzten drei Spiele waren leider heftig schwach. FCA war auch schwach auf Pauli, nach vorne ging fast nichts aber die Auswärtsspiele davor waren sie wieder in ihrer DNA. Waren selten klare Spiele pro VfB alleine schon daher sollte man FCA +1 wagen.

• Like
Reaktionen: Clark und Dopamin
Nübel im Tor auf jeden Fall besser als Bredlow, man sieht Hoeneß ist der Pokal brutal wichtig

Mittelstädt, Chabot, Hendriks, Stergiou - eine gleiche Abwehrformation zweimal erleben wir diese Saison wohl auch nicht mehr :D

Karazor + Stiller sind klar, Karazor leider keine gute Form zuletzt

Außen Larsen und Führich das finde ich gut, er lässt Leweling konsequent draußen und Millot auch, sehr gut.

Vorne Demi und Undav

Gut, dass bei Augsburg dieser Berisha verletzt ist, bei denen sonst nichts Besonderes was die Aufstellung anbelangt aber bin kein checker bei denen.