4 x gelb atletico 0 barca....lässt mich hoffenChillli schrieb:hab mal die 6,50 für erste rote karte atletico gekauft sehr klein...(in meinen augen das ding von pernia grenzwertig!!!)
Unerwartet, denn so stark ist Graz nicht, auch wenn sie letztens den KAC besiegt haben.Westkreuz schrieb:Weiter gehts:
RB Salburg + KAC + Valerenga
spielt nichtleomessi schrieb:ich bin auch auf 1x, ich würde sagen wir brauchen jetzt kun
Westkreuz schrieb:Unerwartet, denn so stark ist Graz nicht, auch wenn sie letztens den KAC besiegt haben.Westkreuz schrieb:Weiter gehts:
RB Salburg + KAC + Valerenga
9:1 + 8:3 + 4:1Westkreuz schrieb:Weiter gehts:
Wolfsburg -2 + Lorenskog + Stavanger
Maranaldo schrieb:leomessi schrieb:Lachmann schrieb:Barca
Bin auf 1X
aber verdiente Führung, Traumdoppelpass mit Hacke und Messi vollendet
Hätte vorhin auch schon 11er für Barca geben müssen
ich bin auch auf 1x, ich würde sagen wir brauchen jetzt kun
Kun spielt gar nicht, nicht mal im Kader. Sollte man eigentlich wissen wenn man dieses Spiel gespielt hat...
Next@Try schrieb:Schweden 35:27 FT
Playario schrieb:Maranaldo schrieb:leomessi schrieb:Lachmann schrieb:Barca
Bin auf 1X
Kun spielt gar nicht, nicht mal im Kader. Sollte man eigentlich wissen wenn man dieses Spiel gespielt hat...
blind nachtippen ist doch viel rentabler
Lachmann schrieb:Playario schrieb:Maranaldo schrieb:leomessi schrieb:Lachmann schrieb:Barca
Bin auf 1X
Morgen wieder ab in die Schule mit dir Playario, Ferien vorbei
Auf Seite 19 behauptest du noch, das Spiel, bzw. die Livewette nicht anzufassen und jetzt stellst du dich hin und verkündest deinen Erfolg.elbratzo schrieb:Next@Try schrieb:Schweden 35:27 FT
bin auch noch auf das HC-5,5 Schweden gegangen
also das Handballdingsda behalte ich mal im Auge
Westkreuz schrieb:Auf Seite 19 behauptest du noch, das Spiel, bzw. die Livewette nicht anzufassen und jetzt stellst du dich hin und verkündest deinen Erfolg.
Merkst du noch was?
Das ist es, was die Kollegen - zu Recht, oder nicht - kritisieren. Schreib doch einfach "ich geh jetzt live auf ..." und gut ist. Dann kannste dir verbal auf die Schulter klopfen lassen ...
elbratzo schrieb:Westkreuz schrieb:Auf Seite 19 behauptest du noch, das Spiel, bzw. die Livewette nicht anzufassen und jetzt stellst du dich hin und verkündest deinen Erfolg.
Merkst du noch was?
Das ist es, was die Kollegen - zu Recht, oder nicht - kritisieren. Schreib doch einfach "ich geh jetzt live auf ..." und gut ist. Dann kannste dir verbal auf die Schulter klopfen lassen ...
muss ich jetzt alles, was ich noch kurzfristig tippe, hier jedesmal reinschreiben
Aber für die Zukunft mache ich das mal...wegen dem verbalen Schulterklopfer
Maranaldo schrieb:elbratzo hat Folgendes geschrieben:
so nun Handball Schweden - Tunesien live bei bet365
"eigentlich ne lockere sache" für Schweden, derzeit aber HC-7.
Da würde ich warten und hoffen, das sich Tunesien etwas hält und das HC fällt.
Im "Normalfall" mindestens 10 Tore Unterschied zu erwarten.
Morgen wieder ab in die Schule mit dir Playario, Ferien vorbei
Bayern1 schrieb:Nee, aber weisst du, hier hat es gerade in der Vergangenheit so viele "Helden" gegeben, die immer nur gewinnen oder gewonnen haben, wenn die Spiele vorbei sind. Irgendwann ist man das Geblubber halt mal leid.
Chillli schrieb:4 x gelb atletico 0 barca....lässt mich hoffenChillli schrieb:hab mal die 6,50 für erste rote karte atletico gekauft sehr klein...(in meinen augen das ding von pernia grenzwertig!!!)
elbratzo schrieb:Bayern1 schrieb:Nee, aber weisst du, hier hat es gerade in der Vergangenheit so viele "Helden" gegeben, die immer nur gewinnen oder gewonnen haben, wenn die Spiele vorbei sind. Irgendwann ist man das Geblubber halt mal leid.
Bis dato habe ich mehr verloren, als gewonnen, also nix zum posaunen, denn ich kenne mich nur etwas im Handball und deutschen Fussball aus.
Ich muss mich hier nicht als Supertipper hinstellen, wozu auch
Deshalb warte ich noch auf die Rückrunde und dann die Handball WM, dann poste ich auch mal was
Chillli schrieb:Chillli schrieb:4 x gelb atletico 0 barca....lässt mich hoffenChillli schrieb:hab mal die 6,50 für erste rote karte atletico gekauft sehr klein...(in meinen augen das ding von pernia grenzwertig!!!)
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOW
GOLDRICHTIG GELEGEN!!!! DANKE HEITINGA !!!!!!!!
UND PROMPT DAS 0 : 2
sehr gut!Chillli schrieb:Chillli schrieb:4 x gelb atletico 0 barca....lässt mich hoffenChillli schrieb:hab mal die 6,50 für erste rote karte atletico gekauft sehr klein...(in meinen augen das ding von pernia grenzwertig!!!)
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOW
GOLDRICHTIG GELEGEN!!!! DANKE HEITINGA !!!!!!!!
UND PROMPT DAS 0 : 2
Bayern1 schrieb:..... bist heute vielleicht auch etwas unglücklich ins Visier geraten, aber bei der Masse der Gewinner trifft es halt auch mal einen vielleicht Unschuldigen.
Westkreuz schrieb:Da bin ich die ganze Zeit auf dem Eishockey-Liveticker fixiert und schalte mal spaßenshalber auf Fußball um und sehe, daß Tottenham 0:1 zurückliegt???
Kollege Sky, wie war der Spruch?
TsubasaOhzora schrieb:Mensch! Wenn man das hier so liest, bekomm ich ja den Eindruck, der mit Abstand beste Neu-User des letzten halben Jahres zu sein.
LOL, ich bin so selbstverliebt.
TomAngle schrieb:TsubasaOhzora schrieb:Mensch! Wenn man das hier so liest, bekomm ich ja den Eindruck, der mit Abstand beste Neu-User des letzten halben Jahres zu sein.
LOL, ich bin so selbstverliebt.
du komsmt aus sachsen? da bekommst von mir keine stimme.
;-)
TomAngle schrieb:du komsmt aus sachsen? da bekommst von mir keine stimme.
;-)