Dienstag6.Januar 2009

TsubasaOhzora schrieb:
TomAngle schrieb:
du komsmt aus sachsen? da bekommst von mir keine stimme.

;-)

Immerhin gibts bei uns die schönsten Mädels Deutschlands. Es heißt nicht umsonst: In Sachsen, wo die schönen Mädchen auf Bäumen wachsen.

hehe, aber wenn die die anfangen zu sprechen renn ich gleich weg, wobei bei uns schwaben is das meistens au nich so angenehm, gell.

smilie_b_188.gif
smilie_b_188.gif
Hannover - Mannheim 2:2 ART
smilie_b_188.gif
smilie_b_188.gif

Playario schrieb:
TsubasaOhzora schrieb:
TomAngle schrieb:

;-)

Immerhin gibts bei uns die schönsten Mädels Deutschlands. Es heißt nicht umsonst: In Sachsen, wo die schönen Mädchen auf Bäumen wachsen.

ändert sich aber ganz schnell sobald sie den Mund öffnet

Also, bei mir hat sich noch nie jemand beschwert, obwohl ich mit meinem Dresdner Sächsisch außerhalb Sachsens doch sehr auffalle. auch nicht die Mädels aus berlin, NRW...

Mr.Arrogance schrieb:
Für mich um 17 Uhr: BASKETBALL / Eurocup / Gruppe B

Unics Kazan - LUKOIL ACADEMIC + 14,5 @1,9

Das Hinspiel ging schon knapp aus: 80:79 für Kazan

Da ich hoffe,das der direkte Vergleich zählt (da hat Kazan
gegenüber D.Moskau 2x gewonnen),ist Kazan nicht mehr von Platz 1
zu verdrängen !

Gucke:

http://www.eurobasket.com/Eurocup/basketball.asp

Am 10. hat Unics ein schweres Auswärtsspiel bei Triumph:

http://www.eurobasket.com/Russia/basketball.asp

Warum soll also Unics ALLES geben ?

79:72 für KAZAN !

TsubasaOhzora schrieb:
TomAngle schrieb:

;-)

Allerdings heißt es so nur in Sachsen. Überall sonst ist das Gebiet um Dresden noch immer "Das Tal der Ahnungslosen". Der Name entstand mal, weil man dort keine Westsender empfangen konnte und hat die Wende unbeschadet überstanden.

kiko schrieb:
bluefighter schrieb:
kiko schrieb:
hattrick messiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
wahnsinn, bester spieler der welt

Hast schon recht, ganz dicht dahinter kommt Gerrard
auch super spieler
neeee, gerrard ist noch ein gutes stück von dem phönomen messi entfernt...mit blick auf alter und technischer klasse...messi wird mit argentinien noch was reissen (was man von gerrard nie sagen konnte)

Lachmann schrieb:
am Abend dann noch

Altetico Madrid - Barcelona
Cup Hinspiel

HC 1:0 Atletico M.
1,65 bah 6/10

Sorry an alle die mitgegangen sind

Dachte Barcelona spielt wie so oft im Cup im Hinspiel auswärts nur 70%, dem war leider nicht so Gegen eines Messi in Weltklasseform zu gehen ist sowieso Selbstmord, Wahnsinn der Alleingang auf der rechten Seite kurz vorm 3. Tor, den er mit einem Lattenschluss abschloss

Sapphire Sky schrieb:
So liebe Wettfreunde!

Wie versprochen folgt nun meine aktuelle Oddset-Kombi.

Zur Abwechslung habe ich mich heute mal für eine Eishockey-Zweier-Kombi entschieden:

Hannover - Mannheim Tipp 1 @ 1,90 2:2 ART

Köln - Frankfurt Tipp 1 @ 2,00 1:2 FT

Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr ) Geld geht an den Staat!

Möglicher Gewinn: 19,00 Euro Kann ich mir abschminken.

Hannover ist Tabellenführer der DEL und Frankfurt hat zuletzt zu Hause verloren. Daher die Picks.

Hat jemand sonst noch hier Geld auf diese Ereignisse gesetzt?

Gruß und allen viel Erfolg!

Sapphire Sky (euer genialer Oddset-Eishockey-Punter)

So liebe Wettfreunde!

Jahresbilanz 2009: 4 Wetten gespielt, 4 Wetten verloren.

Trefferbilanz: 0/4

gewonnenes Geld: 0,00 Euro

verlorenes Geld: 22 Euro

Aber viel Spaß hier im Forum gehabt - das sind mir 22 Euronen wert.

Vielleicht kann mir ja jemand sagen , was ich falsch gemacht habe?

Gruß,

Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)

Chillli schrieb:
kiko schrieb:
bluefighter schrieb:
kiko schrieb:
hattrickmessiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

auch super spieler
neeee,gerrard ist noch ein gutes stück von dem phönomen messi entfernt...mitblick auf alter und technischer klasse...messi wird mit argentiniennoch was reissen (was man von gerrard nie sagen konnte)

Messi auf jeden Fall der beste Spieler der Welt. Aber was mich an Gerrard besonders
imponiert ist seine defensivweise. Ein anderer Spieler seiner Klasse zb. Drogba, Ballack oder
Lampard würden nach einem verlorenen Ball stehen bleiben, nicht Gerrard. Der rennt
hinterher, grätscht, holt sich den Ball um sofort wieder offensiv in Erscheinung zu treten.

Nenne mir mal ein offensiver Top-Mittelfeldspieler in Europa, der genauso agiert wie Gerrard.
Wirst keinen zweiten finden. Ob Standarts, Passgenauigkeit und Distanzschüssen.
Der ackert noch für sein Geld was man von vielen Möchtegernstars heute vermisst.

bluefighter schrieb:
Chillli schrieb:
kiko schrieb:
bluefighter schrieb:
kiko schrieb:
hattrickmessiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

auch super spieler
neeee,gerrard ist noch ein gutes stück von dem phönomen messi entfernt...mitblick auf alter und technischer klasse...messi wird mit argentiniennoch was reissen (was man von gerrard nie sagen konnte)

Messi auf jeden Fall der beste Spieler der Welt. Aber was mich an Gerrard besonders
imponiert ist seine defensivweise. Ein anderer Spieler seiner Klasse zb. Drogba, Ballack oder
Lampard würden nach einem verlorenen Ball stehen bleiben, nicht Gerrard. Der rennt
hinterher, grätscht, holt sich den Ball um sofort wieder offensiv in Erscheinung zu treten.

Nenne mir mal ein offensiver Top-Mittelfeldspieler in Europa, der genauso agiert wie Gerrard.
Der ackert noch für sein Geld was man von vielen Möchtegernstars heute vermisst.

ja gut, nach kurzen überlegen muss ich dir recht geben! es ist schon immer wieder klasse liverpool mit gerrard spielen zu sehen

Lachmann schrieb:
Dachte Barcelona spielt wie so oft im Cup im Hinspiel auswärts nur 70%, dem war leider nicht so Gegen eines Messi in Weltklasseform zu gehen ist sowieso Selbstmord, Wahnsinn der Alleingang auf der rechten Seite kurz vorm 3. Tor, den er mit einem Lattenschluss abschloss
barça hat das spiel souveräm kontrolliert. atlético hat viel zu wenig gemacht, als ob sie verängstigt gewesen wären. messi heute absolut weltklasse.

bluefighter schrieb:
...
was passgenauigkeit, stabilität und tiki-taka (kurzpassspiel) betrifft gibts keinen besseren als xavi. man nennt ihn nicht umsomst humphrey bogart (spiel es noch einmal, und noch einmal, und nochmal... :)