TsubasaOhzora schrieb:Immerhin gibts bei uns die schönsten Mädels Deutschlands. Es heißt nicht umsonst: In Sachsen, wo die schönen Mädchen auf Bäumen wachsen.
heißt es nicht: In Sachsen, wo die schönen Mädchen nicht richtig Deutsch quatschen
TsubasaOhzora schrieb:Immerhin gibts bei uns die schönsten Mädels Deutschlands. Es heißt nicht umsonst: In Sachsen, wo die schönen Mädchen auf Bäumen wachsen.
TsubasaOhzora schrieb:TomAngle schrieb:du komsmt aus sachsen? da bekommst von mir keine stimme.
;-)
Immerhin gibts bei uns die schönsten Mädels Deutschlands. Es heißt nicht umsonst: In Sachsen, wo die schönen Mädchen auf Bäumen wachsen.
TsubasaOhzora schrieb:TomAngle schrieb:du komsmt aus sachsen? da bekommst von mir keine stimme.
;-)
Immerhin gibts bei uns die schönsten Mädels Deutschlands. Es heißt nicht umsonst: In Sachsen, wo die schönen Mädchen auf Bäumen wachsen.
Heißt es nicht auch: Wer bei 3 nicht auf´m Baum ist ...TsubasaOhzora schrieb:Immerhin gibts bei uns die schönsten Mädels Deutschlands. Es heißt nicht umsonst: In Sachsen, wo die schönen Mädchen auf Bäumen wachsen.
Playario schrieb:TsubasaOhzora schrieb:TomAngle schrieb:du komsmt aus sachsen? da bekommst von mir keine stimme.
;-)
ändert sich aber ganz schnell sobald sie den Mund öffnet
Mr.Arrogance schrieb:Für mich um 17 Uhr: BASKETBALL / Eurocup / Gruppe B
Unics Kazan - LUKOIL ACADEMIC + 14,5 @1,9
Das Hinspiel ging schon knapp aus: 80:79 für Kazan
Da ich hoffe,das der direkte Vergleich zählt (da hat Kazan
gegenüber D.Moskau 2x gewonnen),ist Kazan nicht mehr von Platz 1
zu verdrängen !
Gucke:
http://www.eurobasket.com/Eurocup/basketball.asp
Am 10. hat Unics ein schweres Auswärtsspiel bei Triumph:
http://www.eurobasket.com/Russia/basketball.asp
Warum soll also Unics ALLES geben ?
;-)
kiko schrieb:hattrick messiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
wahnsinn, bester spieler der welt
auch super spielerbluefighter schrieb:kiko schrieb:hattrick messiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Hast schon recht, ganz dicht dahinter kommt Gerrard
Sapphire Sky schrieb:Köln - Frankfurt 1:2 FT![]()
![]()
Chillli schrieb:messiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii 1 : 3
eben noch das over 3,5 geschnappt...heute klappt alles
Chillli schrieb:Sapphire Sky schrieb:Köln - Frankfurt 1:2 FT![]()
![]()
sky, was soll denn sowas ? wieso wettest du denn sowas ? nur weil du 2 statistiken der teams weisst, gesht du drauf....
tell me
neeee, gerrard ist noch ein gutes stück von dem phönomen messi entfernt...mit blick auf alter und technischer klasse...messi wird mit argentinien noch was reissen (was man von gerrard nie sagen konnte)kiko schrieb:auch super spielerbluefighter schrieb:kiko schrieb:hattrick messiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
1:1 RT gegen Ambri-Priotta! Das wär noch mal ein schöner Abschluß gewesen.Westkreuz schrieb:Weiter gehts:
Vienna Capitals + Davos + Kloten + Lugano
Sapphire Sky schrieb:Chillli schrieb:Sapphire Sky schrieb:Köln - Frankfurt 1:2 FT![]()
![]()
sky, was soll denn sowas ? wieso wettest du denn sowas ? nur weil du 2 statistiken der teams weisst, gesht du drauf....
tell me
"The trend is your friend." (Habe ich mal in einem Wettbuch gelesen.)
Lachmann schrieb:am Abend dann noch
Altetico Madrid - Barcelona
Cup Hinspiel
HC 1:0 Atletico M.
1,65 bah 6/10
Sapphire Sky schrieb:So liebe Wettfreunde!
Wie versprochen folgt nun meine aktuelle Oddset-Kombi.
Zur Abwechslung habe ich mich heute mal für eine Eishockey-Zweier-Kombi entschieden:
Hannover - Mannheim Tipp 1 @ 1,90 2:2 ART
Köln - Frankfurt Tipp 1 @ 2,00 1:2 FT
Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr ) Geld geht an den Staat!
Möglicher Gewinn: 19,00 Euro Kann ich mir abschminken.
Hannover ist Tabellenführer der DEL und Frankfurt hat zuletzt zu Hause verloren. Daher die Picks.
Hat jemand sonst noch hier Geld auf diese Ereignisse gesetzt?
Gruß und allen viel Erfolg!
Sapphire Sky (euer genialer Oddset-Eishockey-Punter)
Chillli schrieb:neeee,gerrard ist noch ein gutes stück von dem phönomen messi entfernt...mitblick auf alter und technischer klasse...messi wird mit argentiniennoch was reissen (was man von gerrard nie sagen konnte)kiko schrieb:auch super spielerbluefighter schrieb:kiko schrieb:hattrickmessiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Kurz und knackig, so ist es.Chillli schrieb:@SKY
ALLES!!!!!!! WETTE NICHT BEI ODDSET UND ENTDECKE DIE MÖGLICHKEITEN.....
bluefighter schrieb:Chillli schrieb:neeee,gerrard ist noch ein gutes stück von dem phönomen messi entfernt...mitblick auf alter und technischer klasse...messi wird mit argentiniennoch was reissen (was man von gerrard nie sagen konnte)kiko schrieb:auch super spielerbluefighter schrieb:kiko schrieb:hattrickmessiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Messi auf jeden Fall der beste Spieler der Welt. Aber was mich an Gerrard besonders
imponiert ist seine defensivweise. Ein anderer Spieler seiner Klasse zb. Drogba, Ballack oder
Lampard würden nach einem verlorenen Ball stehen bleiben, nicht Gerrard. Der rennt
hinterher, grätscht, holt sich den Ball um sofort wieder offensiv in Erscheinung zu treten.
Nenne mir mal ein offensiver Top-Mittelfeldspieler in Europa, der genauso agiert wie Gerrard.
Wirst keinen zweiten finden. Ob Standarts, Passgenauigkeit und Distanzschüssen.
Der ackert noch für sein Geld was man von vielen Möchtegernstars heute vermisst.
Sapphire Sky schrieb:Vielleicht kann mir ja jemand sagen , was ich falsch gemacht habe?
barça hat das spiel souveräm kontrolliert. atlético hat viel zu wenig gemacht, als ob sie verängstigt gewesen wären. messi heute absolut weltklasse.Lachmann schrieb:Dachte Barcelona spielt wie so oft im Cup im Hinspiel auswärts nur 70%, dem war leider nicht so Gegen eines Messi in Weltklasseform zu gehen ist sowieso Selbstmord, Wahnsinn der Alleingang auf der rechten Seite kurz vorm 3. Tor, den er mit einem Lattenschluss abschloss
was passgenauigkeit, stabilität und tiki-taka (kurzpassspiel) betrifft gibts keinen besseren als xavi. man nennt ihn nicht umsomst humphrey bogart (spiel es noch einmal, und noch einmal, und nochmal...bluefighter schrieb:...
Nenne mir mal ein offensiver Top-Mittelfeldspieler in Europa, der genauso agiert wie Gerrard.
Wirst keinen zweiten finden. Ob Standarts, Passgenauigkeit und Distanzschüssen.
Der ackert noch für sein Geld was man von vielen Möchtegernstars heute vermisst.
kiko schrieb:.....keinen besseren als xavi. man nennt ihn nicht umsomst humphrey bogart (spiel es noch einmal, und noch einmal, und nochmal...![]()
Sapphire Sky schrieb:Vielleicht kann mir ja jemand sagen , was ich falsch gemacht habe?