Dienstag6.Januar 2009

smilie_b_274.gif
Köln - Frankfurt 1:1
smilie_b_274.gif

Maranaldo schrieb:
leomessi schrieb:
Lachmann schrieb:
Barca

Bin auf 1X

aber verdiente Führung, Traumdoppelpass mit Hacke und Messi vollendet
Hätte vorhin auch schon 11er für Barca geben müssen

ich bin auch auf 1x, ich würde sagen wir brauchen jetzt kun

Kun spielt gar nicht, nicht mal im Kader. Sollte man eigentlich wissen wenn man dieses Spiel gespielt hat...

blind nachtippen ist doch viel rentabler

Playario schrieb:
Maranaldo schrieb:
leomessi schrieb:
Lachmann schrieb:
Barca

Bin auf 1X

Kun spielt gar nicht, nicht mal im Kader. Sollte man eigentlich wissen wenn man dieses Spiel gespielt hat...

Morgen wieder ab in die Schule mit dir Playario, Ferien vorbei

Lachmann schrieb:
Playario schrieb:
Maranaldo schrieb:
leomessi schrieb:
Lachmann schrieb:
Barca

Bin auf 1X

Nicht bei usn, das heißt alle Spacken aus Baden Württemberg bleiben uns noch die ganze Woche erhalten... wobei ich hiermit nicht werten will sondern nur klarstellen, dass die wir fleißigen Schwaben verdiente 3 Tage länger frei haben

elbratzo schrieb:
Next@Try schrieb:
Schweden 35:27 FT

bin auch noch auf das HC-5,5 Schweden gegangen

also das Handballdingsda behalte ich mal im Auge
Auf Seite 19 behauptest du noch, das Spiel, bzw. die Livewette nicht anzufassen und jetzt stellst du dich hin und verkündest deinen Erfolg.
Merkst du noch was?
Das ist es, was die Kollegen - zu Recht, oder nicht - kritisieren. Schreib doch einfach "ich geh jetzt live auf ..." und gut ist. Dann kannste dir verbal auf die Schulter klopfen lassen ...

elbratzo hat Folgendes geschrieben:
so nun Handball Schweden - Tunesien live bei bet365

"eigentlich ne lockere sache" für Schweden, derzeit aber HC-7.
Da würde ich warten und hoffen, das sich Tunesien etwas hält und das HC fällt.

Im "Normalfall" mindestens 10 Tore Unterschied zu erwarten.

sowas bringt eh überhaupt nichts. Mit ''eigentlich ne lockere Sache'', ''Normalfall'' kann kein Mensch was anfangen. Zudem ist es ein Freundschaftsspiel, macht das ganze noch um Längen schwieriger.

Westkreuz schrieb:
Auf Seite 19 behauptest du noch, das Spiel, bzw. die Livewette nicht anzufassen und jetzt stellst du dich hin und verkündest deinen Erfolg.
Merkst du noch was?
Das ist es, was die Kollegen - zu Recht, oder nicht - kritisieren. Schreib doch einfach "ich geh jetzt live auf ..." und gut ist. Dann kannste dir verbal auf die Schulter klopfen lassen ...

muss ich jetzt alles, was ich noch kurzfristig tippe, hier jedesmal reinschreiben
Aber für die Zukunft mache ich das mal...wegen dem verbalen Schulterklopfer

elbratzo schrieb:
Westkreuz schrieb:
Merkst du noch was?

muss ich jetzt alles, was ich noch kurzfristig tippe, hier jedesmal reinschreiben
Aber für die Zukunft mache ich das mal...wegen dem verbalen Schulterklopfer

Nee, aber weisst du, hier hat es gerade in der Vergangenheit so viele "Helden" gegeben, die immer nur gewinnen oder gewonnen haben, wenn die Spiele vorbei sind. Irgendwann ist man das Geblubber halt mal leid.

Maranaldo schrieb:
elbratzo hat Folgendes geschrieben:
so nun Handball Schweden - Tunesien live bei bet365

"eigentlich ne lockere sache" für Schweden, derzeit aber HC-7.
Da würde ich warten und hoffen, das sich Tunesien etwas hält und das HC fällt.

Im "Normalfall" mindestens 10 Tore Unterschied zu erwarten.

sowas bringt eh überhaupt nichts. Mit ''eigentlich ne lockere Sache'', ''Normalfall'' kann kein Mensch was anfangen. Zudem ist es ein Freundschaftsspiel, macht das ganze noch um Längen schwieriger.

na was denn nun...erst schreibt man nix und du jammerst....dann schreibt man was ( und zu Recht nur in den LIL, weil Analyse kann man das ja nicht nennen ) und das ist auch wieder nicht gut....

Ich wollte nur auf das Spiel hinweisen und kein Tip posten.

Lachmann schrieb:
Playario schrieb:
Maranaldo schrieb:
leomessi schrieb:
Lachmann schrieb:
Barca

Bin auf 1X

Bayern1 schrieb:
Nee, aber weisst du, hier hat es gerade in der Vergangenheit so viele "Helden" gegeben, die immer nur gewinnen oder gewonnen haben, wenn die Spiele vorbei sind. Irgendwann ist man das Geblubber halt mal leid.

Bis dato habe ich mehr verloren, als gewonnen, also nix zum posaunen, denn ich kenne mich nur etwas im Handball und deutschen Fussball aus.

Ich muss mich hier nicht als Supertipper hinstellen, wozu auch

Deshalb warte ich noch auf die Rückrunde und dann die Handball WM, dann poste ich auch mal was

elbratzo schrieb:
Bayern1 schrieb:

Bis dato habe ich mehr verloren, als gewonnen, also nix zum posaunen, denn ich kenne mich nur etwas im Handball und deutschen Fussball aus.

Ich muss mich hier nicht als Supertipper hinstellen, wozu auch

Deshalb warte ich noch auf die Rückrunde und dann die Handball WM, dann poste ich auch mal was

Supertipper, darum geht es ja auch nicht, bist heute vielleicht auch etwas unglücklich ins Visier geraten, aber bei der Masse der Gewinner trifft es halt auch mal einen vielleicht Unschuldigen.