Maranaldo schrieb:pepi schrieb:funzt bei euch myp2p ? ging ja gestern auch schon nicht mehr
was willste denn schauen?
später spurs und vorher evtl barca
Maranaldo schrieb:pepi schrieb:funzt bei euch myp2p ? ging ja gestern auch schon nicht mehr
leomessi schrieb:pepi schrieb:leomessi schrieb:und jetzt 9 live streit dich weiter mit sky
sinnvolle beiträge erstellen müssen wir aber noch mal üben
ja dann guck dir doch mal den nba ordner an, was los ist wenn dutchman,rheuma oder ich nix schreiben...
analyse schlichtweg falsch
aber der pick hört sich gut an
Vielleicht weil meine Picks Murks sind und nicht zum Nachspielen empfohlen werden könnenkdogg schrieb:Wo wir grad beim Thema sind:
Kollege Westkreuz, warum liest man deine Picks nicht auchmal im voraus im Eishocky Forum? Soll ja Leute geben die nicht jeden Tag im LiL Ordner rumhängen, die könnten auch davon profitieren.
Vor ein paar Tagen erst hat mir hier einer versucht zu erkären, es würde daran liegen, daß er als gebürtiger Mecklenburger nun in Sachsen lebt.Taiga Wutz schrieb:Ob erpirscht (statt erpicht) oder defamieren (statt diffamieren), PISA lügt nicht und einige haben Weihnachten wohl so verbracht:
![]()
pepi schrieb:leomessi schrieb:analyse schlichtweg falsch
aber pick hört sich gut an
und auf was bezieht sich das hier ?
DwightHoward schrieb:Hallo zusammen!
Tipp: LA Lakers - New Orleans
Score: weniger als 196
Hier treffen die beiden stärksten Mannschaften der Western Conference aufeinander. Beide Male gewann LA mit allerdings einem Gesamtscore von weniger als 190 im Schnitt. Ich halte es bei diesem Spiel genauso, da New Orleans sich im Staples Center garantiert nicht das schnelle Spiel der Lakers aufzwingen. Die Hornets wissen, dass sie nur mit Defense gg die Lakers gewinnen können. Somit eindeutiger Tipp!
Bet: (7/10) 1,91 @ bwin
Guck mal unter www.atdhe.net, hatten zuletzt für Dart in guter Qualität gestreamt oder wie man das nennen mag.pepi schrieb:Maranaldo schrieb:pepi schrieb:funzt bei euch myp2p ? ging ja gestern auch schon nicht mehr
Rheuma-Kai schrieb:leomessi schrieb:pepi schrieb:leomessi schrieb:und jetzt 9 live streit dich weiter mit sky
sinnvolle beiträge erstellen müssen wir aber noch mal üben
ja dann guck dir doch mal den nba ordner an, was los ist wenn dutchman,rheuma oder ich nix schreiben...
analyse schlichtweg falsch
aber der pick hört sich gut an
welche analyse ist falsch?
Hast du dirs nochmal angeschaut mit League Pass, gibts doch fürnicht mal 80€
pepi schrieb:Maranaldo schrieb:pepi schrieb:funzt bei euch myp2p ? ging ja gestern auch schon nicht mehr
nikec schrieb:Admiral schrieb:Austria-Slovenia handball score please??? Thx
nikec schrieb:Admiral schrieb:Austria-Slovenia handball score please??? Thx
Westkreuz schrieb:Vielleicht weil meine Picks Murks sind und nicht zum Nachspielen empfohlen werden könnenkdogg schrieb:Wo wir grad beim Thema sind:
Kollege Westkreuz, warum liest man deine Picks nicht auchmal im voraus im Eishocky Forum? Soll ja Leute geben die nicht jeden Tag im LiL Ordner rumhängen, die könnten auch davon profitieren.
Oder weil ich den Schmarotzern und "was hasse am Zettel"-User eventuell zum Selbststudium anregen möchte - es kostet etwas Zeit ... und manche hier haben wirklich genug davon - aber es soll sich ab und an lohnen.
Scheint ja neben NBA und NHL in dieser fußballarmen Zeit kaum was anderes zu geben.
Lachmann schrieb:so, dann später für mich kleine Eishockey-Kombi
KAC+Vienna Capitals
1,95 IW 5-6/10
Lachmann schrieb:Lachmann schrieb:so, dann später für mich kleine Eishockey-Kombi
KAC+Vienna Capitals
1,95 IW 5-6/10
KAC 6:3 + Vienna Capitals 5:2
Glückwunsch an alle die sich getraut haben
Lachmann schrieb:Barca
Bin auf 1X
aber verdiente Führung, Traumdoppelpass mit Hacke und Messi vollendet
Hätte vorhin auch schon 11er für Barca geben müssen
Lachmann schrieb:Lachmann schrieb:so, dann später für mich kleine Eishockey-Kombi
KAC+Vienna Capitals
1,95 IW 5-6/10
KAC 6:3 + Vienna Capitals 5:2
Glückwunsch an alle die sich getraut haben
leomessi schrieb:Lachmann schrieb:Barca
Bin auf 1X
aber verdiente Führung, Traumdoppelpass mit Hacke und Messi vollendet
Hätte vorhin auch schon 11er für Barca geben müssen
ich bin auch auf 1x, ich würde sagen wir brauchen jetzt kun
Taiga Wutz schrieb:Grizzlies 7-1
... Wenn Dammbruch, dann aber richtig. Macholda schießt, Papineau fälscht ab. 7 Gegentreffer, der neue Gegentorschnitt der Füchse? ...
Chillli schrieb:hab mal die 6,50 für erste rote karte atletico gekauft sehr klein...(in meinen augen das ding von pernia grenzwertig!!!)
robertob schrieb:An die Baskettballfreaks mal ne Frage: Könnt ihr euch erklären warum es auf Entente Orleanaise bei Besancon eine 1,90 auf Sieg -4.0 gibt? Ich meine, sollte doch von der Sache her ne ganz klare Angelegenheit werden. Besancon mit zwei Niederlagen zuletzt, ist Drittletzter, Orleans dagegen Tabellenführer, die letzten fünf Spiele gewonnen, zumeist sehr überlegen. Stellt sich die Frage: Zu hohe Quote und damit value, oder ist da etwas was ich nicht weiß bzw. vergesse zu berücksichtigen?
Maranaldo schrieb:Taiga Wutz schrieb:Grizzlies 7-1
... Wenn Dammbruch, dann aber richtig. Macholda schießt, Papineau fälscht ab. 7 Gegentreffer, der neue Gegentorschnitt der Füchse? ...
Masalskis ist ne echt arme Sau, 2.Spiel, 14.Gegentor
würde mich nicht wundern wenn der nächste Woche schon wieder weg will