Dienstag6.Januar 2009

leomessi schrieb:
pepi schrieb:
leomessi schrieb:
und jetzt 9 live streit dich weiter mit sky

sinnvolle beiträge erstellen müssen wir aber noch mal üben

ja dann guck dir doch mal den nba ordner an, was los ist wenn dutchman,rheuma oder ich nix schreiben...

analyse schlichtweg falsch

aber der pick hört sich gut an

welche analyse ist falsch?
Hast du dirs nochmal angeschaut mit League Pass, gibts doch fürnicht mal 80€

kdogg schrieb:
Wo wir grad beim Thema sind:

Kollege Westkreuz, warum liest man deine Picks nicht auchmal im voraus im Eishocky Forum? Soll ja Leute geben die nicht jeden Tag im LiL Ordner rumhängen, die könnten auch davon profitieren.
Vielleicht weil meine Picks Murks sind und nicht zum Nachspielen empfohlen werden können
Oder weil ich den Schmarotzern und "was hasse am Zettel"-User eventuell zum Selbststudium anregen möchte - es kostet etwas Zeit ... und manche hier haben wirklich genug davon - aber es soll sich ab und an lohnen.
Scheint ja neben NBA und NHL in dieser fußballarmen Zeit kaum was anderes zu geben.

Taiga Wutz schrieb:
Ob erpirscht (statt erpicht) oder defamieren (statt diffamieren), PISA lügt nicht und einige haben Weihnachten wohl so verbracht:

2ke8cbcd159d.jpg
Vor ein paar Tagen erst hat mir hier einer versucht zu erkären, es würde daran liegen, daß er als gebürtiger Mecklenburger nun in Sachsen lebt.

pepi schrieb:
leomessi schrieb:

aber pick hört sich gut an

und auf was bezieht sich das hier ?

DwightHoward schrieb:
Hallo zusammen!

Tipp: LA Lakers - New Orleans
Score: weniger als 196

Hier treffen die beiden stärksten Mannschaften der Western Conference aufeinander. Beide Male gewann LA mit allerdings einem Gesamtscore von weniger als 190 im Schnitt. Ich halte es bei diesem Spiel genauso, da New Orleans sich im Staples Center garantiert nicht das schnelle Spiel der Lakers aufzwingen. Die Hornets wissen, dass sie nur mit Defense gg die Lakers gewinnen können. Somit eindeutiger Tipp!

Bet: (7/10) 1,91 @ bwin

darauf!

Rheuma-Kai schrieb:
leomessi schrieb:
pepi schrieb:
leomessi schrieb:
und jetzt 9 live streit dich weiter mit sky

sinnvolle beiträge erstellen müssen wir aber noch mal üben

ja dann guck dir doch mal den nba ordner an, was los ist wenn dutchman,rheuma oder ich nix schreiben...

aber der pick hört sich gut an

welche analyse ist falsch?
Hast du dirs nochmal angeschaut mit League Pass, gibts doch fürnicht mal 80€

die von DwightHoward!

ja ich habs gesehn, danke

ach so pn rheuma!

Ich überlege, noch etwas auf Eishockey WM U 18 Frauen auf USA - Deutschland zu setzen.

Die HC- Linie mit 12,5 ist schon eine Menge. Aber gestern fertigten die USA Rußland gleich 17:0 ab, die Schwedinnen die Deutschen 7:1. Nach dem 1. Drittel steht es zwischen Schweden und Rußland 1:1. Wenn das bedeutet, dass die Russinnen stärker als die Deutschen sind ...

Westkreuz schrieb:
kdogg schrieb:
Wo wir grad beim Thema sind:

Kollege Westkreuz, warum liest man deine Picks nicht auchmal im voraus im Eishocky Forum? Soll ja Leute geben die nicht jeden Tag im LiL Ordner rumhängen, die könnten auch davon profitieren.
Vielleicht weil meine Picks Murks sind und nicht zum Nachspielen empfohlen werden können
Oder weil ich den Schmarotzern und "was hasse am Zettel"-User eventuell zum Selbststudium anregen möchte - es kostet etwas Zeit ... und manche hier haben wirklich genug davon - aber es soll sich ab und an lohnen.
Scheint ja neben NBA und NHL in dieser fußballarmen Zeit kaum was anderes zu geben.

Du hast mich da etwas falsch verstanden :

Du bist relativ neu hier, bei neuen Leuten ist man immer etwas skeptisch (völlig menschlich) und deine geposteten Kombis helfen so gut wie nichts. V.a. deshalb, weil man nicht weiß warum du es spielst! Das ist doch das wichtigste.
Angenommen du spielst Stavanger, sagst das beim Gegner 11 Leute fehlen und Stavanger die letzten 7 Spiele im H2H gewonnen hat ist das was vollkommen anderes als wenn du einfach nur postest : Stavanger + Lorenskorg etc.
Und dann ist es einfach so, das Einzeltwetten mehr Sinn ergeben als 3er Kombis, v.a. im Eishockey. In fast keiner anderen Sportart zählen Statistiken so wenig wie in diesem Sport. Dinge wie Motivation oder Ausfälle sind oft genauso wichtig.
Und du musst dem Forum erst mal zeigen, das du über eine gewisse Kompetenz verfügst, denn sonst wird kaum einer etwas nachspielen.
Mein Ratschlag in Zukunft an Dich : Weniger ist mehr, ein Spiel das du für am besten spielbar hälst raussuchen und eine kurze, knackige Analyse schreiben. Dann hat auch keiner was dagegen wenn du dich im LiL feiern lässt (gilt sogar für nicht gepostete Spiele).

Das Problem ist derzeit hier, das viele viele Leute nur nehmen und nichts geben und daher berechtigterweise nicht wenige (alte) User im Forum hier ganz schön angepisst sind

@ maranaldo & ri

thx fuer die links

@ leo

kein plan, ob die analyse sinn macht beschäftige mich nicht mit nba over/under

und nichts fuer ungut, dein engagement in allen ehren aber hier beleidigte leberwurst zu spielen und nichts mehr posten zu wollen hört sich einfach total eitel an. lieber etwas mehr demut angebracht

@maranaldo

Oder fast ganz aufhören, weil den ganzen Tag Wetten Zeitverschwendung ist...

Wenn ich überlege wieviel Zeit ich darin investiert habe....

Ganz ehrlich war erfolgreich mit dem Wetten, also bin im +

Aber davon reich werde ich nicht (die Einsätze bin ich nicht bereit zu spielen) und warum meine eh schon so rare freizeit damit verschwenden, naja muss jeder für sich selber wissen... Aber wenn ich mir hier so manchen anschaue, sehe ich parallelen zu mir, aber manche scheinen mich um meilen zu toppen...

Vielleicht ist es ein Weckruf für den ein oder anderen....

Grüße

leomessi schrieb:
Lachmann schrieb:
Barca

Bin auf 1X

aber verdiente Führung, Traumdoppelpass mit Hacke und Messi vollendet
Hätte vorhin auch schon 11er für Barca geben müssen

ich bin auch auf 1x, ich würde sagen wir brauchen jetzt kun

Kun spielt gar nicht, nicht mal im Kader. Sollte man eigentlich wissen wenn man dieses Spiel gespielt hat...

robertob schrieb:
An die Baskettballfreaks mal ne Frage: Könnt ihr euch erklären warum es auf Entente Orleanaise bei Besancon eine 1,90 auf Sieg -4.0 gibt? Ich meine, sollte doch von der Sache her ne ganz klare Angelegenheit werden. Besancon mit zwei Niederlagen zuletzt, ist Drittletzter, Orleans dagegen Tabellenführer, die letzten fünf Spiele gewonnen, zumeist sehr überlegen. Stellt sich die Frage: Zu hohe Quote und damit value, oder ist da etwas was ich nicht weiß bzw. vergesse zu berücksichtigen?

Besancon 32 - 44 Orleans. Hoffe es bleibt so, habe die 1,90 schlußendlich doch angepackt.

3. Drittel, 15': Stavanger 3 - 1 Frisk... Das Over lebt noch...

Wolfsburg 9 - 1 FT Duisburg

Maranaldo schrieb:
Taiga Wutz schrieb:
Grizzlies 7-1

... Wenn Dammbruch, dann aber richtig. Macholda schießt, Papineau fälscht ab. 7 Gegentreffer, der neue Gegentorschnitt der Füchse? ...

Masalskis ist ne echt arme Sau, 2.Spiel, 14.Gegentor

würde mich nicht wundern wenn der nächste Woche schon wieder weg will

Heute generelle Torflut:

WOB 8-1
Valerenga 7-0
Lorenskog 8-3

Trotzdem leider viel zu wenig verdient heute, weil ich die HC-2,5 nur flach angespielt habe ...