Und die Bullen sollten ihrer Favoriten-Rolle auch mal gerecht werden und den 99ern ein paar Tore einschenken.robertob schrieb:Jetzt könnten die Capitals auch mal langsam anfangen mit dem Tore schießen...
cfcfan schrieb:[u]nderground schrieb:[U]nderground schrieb:Folgende kombi habe ich vorhin angespielt:
Fumihisa Yumoto - Pascal Bodmer (Skispringen Direkter Vergl.) 1
Noriaki Kasai - Yuta Watase (Skispringen Direkter Vergl.) 1
Neumayer:Schmitt (Skisprigen Direkter Vergl.) 2
Tottenham:Burnley 1
Washingtonhiladelphia 1
An alle die bei einem Event dabei sind viel Erfolg!
So kanns weitergehen [/u]
nix gegen dich,,..aber was haste denn da für Quoten bekommen?
[/U]
Lachmann schrieb:Hier Telextext Livescore für Österreich Eishockeyliga, die sind am aktuellsten
http://teletext.orf.at/
Seite 277
Vielleicht hat ja jemand Verwendung
Next@Try schrieb:Handball Länderspiel HC Wetten zur Pause auf den klar führenden finde ich super![]()
elbratzo schrieb:Next@Try schrieb:Handball Länderspiel HC Wetten zur Pause auf den klar führenden finde ich super![]()
dito...eben "leichtes" Geld mit Island gegen Ägypthen verdient
Maranaldo schrieb:elbratzo schrieb:Next@Try schrieb:Handball Länderspiel HC Wetten zur Pause auf den klar führenden finde ich super![]()
Analyse?
Maranaldo schrieb:Analyse?
elbratzo schrieb:Next@Try schrieb:Handball Länderspiel HC Wetten zur Pause auf den klar führenden finde ich super![]()
garnixredcard schrieb:Was haltet Ihr heute Abend von: Barca HC-1.0 @ 4,25 Expekt ?
Westkreuz schrieb:Stavanger 11111 Endlich.
Maranaldo schrieb:pepi schrieb:und premiere zeigt ingolstadt - kassel. die 2 spiele aus skys kombi sind doch viel interessanter...
Premiere will eben jedem Klub gerecht werden, ich finde das nur richtig so. Werden jeden Spieltag die Topspiele gezeigt bekommen 8-9 Teams in der Liga überhaupt keine Fernsehpräsenz. Das kann es auch nicht sein
Bayern1 schrieb:[
Wozu denn, wenn so gerne bei den anderen geschnorrt wird.
kdogg schrieb:garnixredcard schrieb:Was haltet Ihr heute Abend von: Barca HC-1.0 @ 4,25 Expekt ?
Ich glaub nicht das Athletico sich heut Abend abledern lässt.
redcard schrieb:Was haltet Ihr heute Abend von: Barca HC-1.0 @ 4,25 Expekt ?
redcard schrieb:kdogg schrieb:garnixredcard schrieb:Was haltet Ihr heute Abend von: Barca HC-1.0 @ 4,25 Expekt ?
Ich glaub nicht das Athletico sich heut Abend abledern lässt.
Ja das denke ich auch, Athletico zuhause viel stärker als auswärts. Aber Barca auch mit sehr guter Auswärtsbilanz. Denke wenn Barca gewinnt dann knapp, ansonsten X lastig
pepi schrieb:Maranaldo schrieb:pepi schrieb:und premiere zeigt ingolstadt - kassel. die 2 spiele aus skys kombi sind doch viel interessanter...
Premiere will eben jedem Klub gerecht werden, ich finde das nur richtig so. Werden jeden Spieltag die Topspiele gezeigt bekommen 8-9 Teams in der Liga überhaupt keine Fernsehpräsenz. Das kann es auch nicht sein
prinzipiel hast du ja recht aber wenn 1ter - 2ter spielt isses schon etwas ärgerlich dann ingolstadt - kassel schauen zu muessen.
Bayern1 schrieb:Maranaldo schrieb:elbratzo schrieb:Next@Try schrieb:Handball Länderspiel HC Wetten zur Pause auf den klar führenden finde ich super![]()
Analyse?
Wozu denn, wenn so gerne bei den anderen geschnorrt wird.
redcard schrieb:Was haltet Ihr heute Abend von: Barca HC-1.0 @ 4,25 Expekt ?
Rheuma-Kai schrieb:Heute um 15:00 Uhr versuche ich mal in der KHL Vitiaz Chekov bei Khimik. Khimik sowas wie das Duisburg der russischen Eishockeyliga, Vitiaz auch im unten dabei, aber für mich Khimik hier nicht Favorit, werde die @2,75 bei Tipico mal mit 1/10 anspielen.
elbratzo schrieb:so nun Handball Schweden - Tunesien live bei bet365
"eigentlich ne lockere sache" für Schweden, derzeit aber HC-7.
Da würde ich warten und hoffen, das sich Tunesien etwas hält und das HC fällt.
Im "Normalfall" mindestens 10 Tore Unterschied zu erwarten.
Aber alles nur bisl mit Handballkenntnisse analysiert ohne es mit Fakten zu hinterlegen.
Ich schreibe es nur jetzt schon mal, nicht das nacher wieder gemeckert wird
leomessi schrieb:ja mich nervt das geschorre hier auch, darum steht au nix im nba ordner!! aber auf dauer geht das auch net! sonst hat ja das forum keinen sin....
Glückwunsch, ich hab mich nicht rangetraut und statt dessen auf die Heimstärke von St. Petersburg & Kazan gesetzt (Kombimaterial).Rheuma-Kai schrieb:Rheuma-Kai schrieb:Heute um 15:00 Uhr versuche ich mal in der KHL Vitiaz Chekov bei Khimik. Khimik sowas wie das Duisburg der russischen Eishockeyliga, Vitiaz auch im unten dabei, aber für mich Khimik hier nicht Favorit, werde die @2,75 bei Tipico mal mit 1/10 anspielen.
Na wahnsinn, da kommt man vom S chlittenfahren heim, total durchgefroren, hatte ne schönen Feiertag und dann darf man auch noch sehen, dass Vitiaz 3:1 gewonnen hat, sehr fein
pepi schrieb:leomessi schrieb:ja mich nervt das geschorre hier auch, darum steht au nix im nba ordner!! aber auf dauer geht das auch net! sonst hat ja das forum keinen sin....
schade, wo doch die globale wettprominenz so erpirscht auf deine picks ist