Dienstag

Dienstag

• Litauen, Estland - Der Power wird's scho regeln.

Stimmen: 38 58.5%
  • Hab in Indonesien was im Auge. Mehr dazu später..

Stimmen: 4 6.2%
  • Norwegen, Overssss..

Stimmen: 9 13.8%
  • Tennis, Basketball, Eishockey, sonstiges..

Stimmen: 14 21.5%

• Umfrageteilnehmer
    65
Mal schauen, ich denke, sie werden gewisse auflagen sofort erfüllen müssen (bspw. Sitzschalen auf allen Sitzplätzen, die Holzbänke, wie in Block A oder so, sind nicht erlaubt) sowie Erneuerung sanitäre anlagen etc.
den Rest müssen sie vllt. im laufe der Saison erledigen

Das Ausweichstadion musste ja schon für die Relegation benannt werden

Ich sag immer noch, baut das Sparda-Bank-Stadion in Offenbach ab und transportiert es nach Darmstadt, die brauchen das eh nicht mehr :mrgreen:

besser hätte ich es auch nicht schreiben u. sagen können [[yo]][[cheers]]

Update: "U" Cluj-Pandurii

Jedes team hat ein paar Gesperrten,dafür kommen andere suspendierten wieder zurück
Leider fallen bei beiden teams off.Kräfte aus, sowohl Max Nicu von "U" als auch Matulevicius von Pandurii bleiben verletzt draussen.
Wie schon beschrieben geht es für Cluj noch um TV Geld
Da man Vaslui ausschliesst kann Cluj noch 8 werden mit einem Sieg sogar 7 falls Botosani morgen verlieren sollte
8-ter Platz bedeutet 1,8 mio an TV Einnahmen,gewinnen sie heute nicht und bleiben an 10-ter Stelle gibt es nur 1,2 mio, somit spielt man um 600k heute. Pandurii verändert seine Position sowieso nicht.
Hm,hm

Cluj ja nur 39 points,den einen Punktabzug immer noch nicht zurückbekommen,falls sie sogar verlieren sollten könnten sie von Viitorul überholt werden,dann gibts noch weniger Geld

Zuletzt bearbeitet: