warum besaufen sich am vatertag eigentlich die ganzen nicht-väter ???
Also ich Machs, weil ich am nächsten Tag Urlaub habe und so das Räuschchen ausschlafen kann
warum besaufen sich am vatertag eigentlich die ganzen nicht-väter ???
[[WFi]]-Syndrom!warum besaufen sich am vatertag eigentlich die ganzen nicht-väter ???
[[WFi]]-Syndrom!
Sich selbst feiern, wenn es sonst niemand gibt, der es übernimmt [[sleep]]
Wenn ich die schon mit albernen Kopfbedeckungen und Bollerwagen über Land ziehen sehe...
[[WFi]]-Syndrom!
Sich selbst feiern, wenn es sonst niemand gibt, der es übernimmt [[sleep]]
Wenn ich die schon mit albernen Kopfbedeckungen und Bollerwagen über Land ziehen sehe...
[[rofl]]
Git es ne Seite wo man von den beendeten Spielen noch die anfangsquoter sieht? Möchte was vergleichen,wie oft zb. eine 2 er Ouote gewinnt usw.
....
Git es ne Seite wo man von den beendeten Spielen noch die anfangsquoter sieht? Möchte was vergleichen,wie oft zb. eine 2 er Ouote gewinnt usw.
....
Aber raff es selbst nicht. Finde das irgendwie nur peinlich, gerade als Papa (bin selbst zweifacher). Jaja Spießer bla bla.....Bin nicht mal 30 und schäme mich für sowas :mrgreen:
Na und!
![]()
Schon lange nicht mehr vorgekommen, dass ich kein Spiel für den Tag gefunden habe[[nixweiss]]
Naja Power und Masi werden schon einen raushauen heute[[sabber]][[sabber]]
Dann bin es gern!
Letztendlich blamiert sich jeder so gut er kann. Wer es als notwendig erachtet ein mal im Jahr wieder 16 zu sein und alles rauszulassen, dem sei es gegönnt...
Hast Du einen Bestelllink für die Mütze?
Willkommen im Club, "alter" Mann [[gulligulli]]
Alternativ könnte man auch das Wetter genießen und nichts anspielen :mrgreen:
Alternativ könnte man auch das Wetter genießen und nichts anspielen :mrgreen:
oder Combe seine Likes auf Facebook "spenden", denn da bahnt sich ein TOP TAG an [[yo]]