Dienstag mit Livewetten und Smalltalk 11.6.24

Dienstag mit Livewetten und Smalltalk 11.6.24

• Definitiv, einfach alles overn

Stimmen: 2 50.0%
  • Beide treffen ja wird auch interessant

• Muss laut Brisketheorem in Asien alles geundert werden?

Stimmen: 1 25.0%
  • Bts no logischerweise bei den Asiaten

• Nord- und Mittelamerika nicht vergessen

• Hass mal hier, Hass mal dort, Hauptsache Wettwahn geht hinfort

• Umfrageteilnehmer
    4
https://sudantribune.com/article286734/
Südsudan wird gleich neugebautes Stadion einweihen in ihrer Hauptstadt und Staatspräsident und Infantino sind da.
Das hatte ich mir als ehemaliger Barca Fan aus Deutschland immer bei Katalonien gewünscht, dass sie irgendwann ein WM-Quali Spiel gegen Spanien hatten.

Bin mir hier nicht sicher, ob das so richtig quotiert ist oder nicht vielleicht Südsudan +0.5 oder ahc0 lukrativ sein könnte.
Klar Sudan tollen Lauf und Erster. Aber ob du unter den Umständen da auswärts gewinnen gegen Südsudan, die X bei Togo holten vor Tagen bezweifle ich irgendwie.

Cricket 16:30 Uhr

Kanada vs Pakistan - Sieg Kanada @8,00 Orbit 1,00 EH

normalerweise sollte der Sieg hier klar an Pakistan gehen. Die Quote auf Kanada ist aber viel zu hoch. Erstens der Platz in New York spielt sich schwierig und bevorzugt eher den Underdog. Das scoren fällt doch schwer. Kanada bisher mit 2 Siegen und 1 Niederlage bei dieser WM. Pakistan mit 2 Niederlagen, gegen Indien und gegen die neue Cricket "Großmacht" USA. Beide Spiele hätten sie gewinnen müssen, aber die alte Diva Pakistan hats mal wieder verbockt.