Dienstag mit Livewetten und Smalltalk 10.08.2021

Dienstag mit Livewetten und Smalltalk 10.08.2021

• Slavia Prag

Stimmen: 2 25.0%
  • X

Stimmen: 1 12.5%
  • Ferencvarosi

• Over

• Bts

• Midtjylland

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• PSV Eindhoven

Stimmen: 3 37.5%
  • Over

• Bts

• Monaco

Stimmen: 5 62.5%
  • X

• Sparta Prag

• Over

• Bts

• Rangers

• X

• Malmö FF

• Over

• Bts

• Umfrageteilnehmer
    8
Wenn das deine Meinung ist, solltest du ebeno ganz konsequent dem Cricketsport den Rücken zuwenden, denn noch kommerzieller gehts nicht. z. B. Söldner wie Chris Gayle folgen nur dem Geld; wie viele Superstars mit Luxus-Verträgen bei mehreren Klubs gleichzeitig, was in den domestic leagues gang und gäbe ist oder wie sich Bollywood-Legende Sha rukh Khan die Knight Riders in Kolkata als kleines Spielzeug hält. Nur 2 Beispiele von vielen..

Ich habe noch nicht erlebt, das Chris Gayle sich hinstellt und durch die Gegend heult. Die folgen dem Geld, ist doch OK. Sollen aber dazu stehen. Und da du die IPL ansprichst, da gebe ich dir Recht, diese Fixerliga brauche ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Wettwahn
Heute 16 Uhr sind noch 2 KHL friendlys

Metallurg Magnitogorsk - Bars Kasan
Ufa - Avto Yekaterinburg

Meine Tipps:

Metallurg Magnitogorsk - Bars Kasan heute 16 Uhr
Beide treffen mindestens 2x @ 2 mit 2/10 EH bet365
Finde die Quoten übertrieben, Magnitogorsk - Kasan sollte relativ ausgeglichen sein, mit leichten Vorteilen Kasan.
Lustigerweise liegt die Linie für over bei 4,5+ und einer Quote von 1,8....
Rechnet man das mal zusammen müsste ein Team 4x! treffen um eine 4,5+ ( und damit @ 1,8) zu treffen das sehe ich hier überhaupt nicht, da hat die empfohlene @2 deutlich mehr value [[nixweiss]]

Ufa - Avto heute 16 Uhr
5+ Tore (in reg. Spielzeit) AHC @ 1,9 mit 2/10 EH bet365

Hier scheint mir die Quotierung sehr stark von der letzten Saison geprägt zu sein, dort waren sowohl Ufa, als auch Avto echte under Teams. Die Situation sieht in der Vorbereitung aber etwas anders aus!

Aktuell Ufa 1 Testspiel ---> 4:4 und Avto schon 4x getestet ----> 2:2, 3:3, 3:3, 1:1, ich halte also mindestens 5 Tore für realistisch, die Quote beim AHC doch etwas zu hoch [[yo]]

Auch an dieser Stelle nochmal viel Erfolg an alle Mittipper [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Magnitogorsk - Kasan steht 1:03 Minuten vor Ende 2:1, dann trifft Magnitogorsk in 10! Sekunden direkt doppelt und erhöht damit sogar auf 4:1 (ohne emptynet wohlgemerkt, 2 reguläre Tore mit Goalie auf dem Feld in 10 Sekunden [[wc]][[wc]][[wc]])
Den Livebildern und Statistiken nach Kasan das bessere Team, vor allem am Ende mit absolutem Druck, aber statt des 2:2 wird man dann abgeschossen, der Trainer war richtig am abgehen draußen, das wird ne Standpauke geben [[nuts]][[nuts]][[nuts]]

Ufa- Avto steht nach dem 1. Drittel 0:0, dann im 2. immerhin 2 Tore & im 3. Drittel fällt ganz früh das 2:1....
Dann 12 Minuten vor Ende schiebt Ufa den Puck am LEEREN Tor vorbei....
Am Ende 3:1 & auch lost [[stupid]]

-4EH [[rot]]

traue donezk nicht ganz, genk hat einen guten kader beisammen, vom wert her sogar mit einer der besten in BEL
trotz 1-2 im hinspiel glauben die belgier voll an sich, traue ihnen ein tor zu, bts bei 1.4x spricht bände, ein intensives
und vor allem torreiches spiel mit vier toren ist nicht abwegig; hier spielt klein brasilien gegen ein eingespieltes 4-3-3
over 3 ist eingeloggt

traue donezk nicht ganz, genk hat einen guten kader beisammen, vom wert her sogar mit einer der besten in BEL
trotz 1-2 im hinspiel glauben die belgier voll an sich, traue ihnen ein tor zu, bts bei 1.4x spricht bände, ein intensives
und vor allem torreiches spiel mit vier toren ist nicht abwegig; hier spielt klein brasilien gegen ein eingespieltes 4-3-3
over 3 ist eingeloggt

2-1

Betway bietet wieder 2 schöne Boosts zum Bundesliga Start an ;) Nachdem ich bereits BVB & Leipzig gewinnen ihre ersten beide Spiele für ne schöne @6.5 eingeloogt habe. Gibt es jetzt noch 3+Tore Lewa gegen Gladbach & Köln für @5.5 u. Marco Reus mind. 1 Tor o. Vorlage gegen Frankfurt @2.5 :) Und nein ich arbeite nicht für Betway ^^ soll auch keine Schleichwerbung sein. Wollte nur auf das Angebot aufmerksam machen ! ;)