Es geht IMMER ums Geld. Trotzdem ist es Fakt dass er selbst bei 1Euro Gehalt nichts hätte ändern können. Barca muss sich halt komplett umstrukturieren und das ist gut so.
Wenn das deine Meinung ist, solltest du ebeno ganz konsequent dem Cricketsport den Rücken zuwenden, denn noch kommerzieller gehts nicht. z. B. Söldner wie Chris Gayle folgen nur dem Geld; wie viele Superstars mit Luxus-Verträgen bei mehreren Klubs gleichzeitig, was in den domestic leagues gang und gäbe ist oder wie sich Bollywood-Legende Sha rukh Khan die Knight Riders in Kolkata als kleines Spielzeug hält. Nur 2 Beispiele von vielen..
So Mittagspause, eine kleine Wette.
Cricket
Essex vs Sussex - Essex o271,5 Runs @1,90 Bet365 3 EH
Cricket
Manchester Originals Damen vs London Spirit Damen - Man Originals o126,5 Runs @1,90 Bet365 3 EH
Tennis ATP Toronto
Dusan Lajovic vs Emil Ruusuvuori - 1. Satz o9,5 @1,80 Bet365 -3 EH
Jenson Brooksby vs Nikoloz Basilashvili - 1. Satz o9,5 @1,80 Bet365 -3 EH
Heute 16 Uhr sind noch 2 KHL friendlys
Metallurg Magnitogorsk - Bars Kasan
Ufa - Avto Yekaterinburg
Meine Tipps:
Metallurg Magnitogorsk - Bars Kasan heute 16 Uhr
Beide treffen mindestens 2x @ 2 mit 2/10 EH bet365
Finde die Quoten übertrieben, Magnitogorsk - Kasan sollte relativ ausgeglichen sein, mit leichten Vorteilen Kasan.
Lustigerweise liegt die Linie für over bei 4,5+ und einer Quote von 1,8....
Rechnet man das mal zusammen müsste ein Team 4x! treffen um eine 4,5+ ( und damit @ 1,8) zu treffen das sehe ich hier überhaupt nicht, da hat die empfohlene @2 deutlich mehr value [[nixweiss]]
Ufa - Avto heute 16 Uhr
5+ Tore (in reg. Spielzeit) AHC @ 1,9 mit 2/10 EH bet365
Hier scheint mir die Quotierung sehr stark von der letzten Saison geprägt zu sein, dort waren sowohl Ufa, als auch Avto echte under Teams. Die Situation sieht in der Vorbereitung aber etwas anders aus!
Aktuell Ufa 1 Testspiel ---> 4:4 und Avto schon 4x getestet ----> 2:2, 3:3, 3:3, 1:1, ich halte also mindestens 5 Tore für realistisch, die Quote beim AHC doch etwas zu hoch [[yo]]
Auch an dieser Stelle nochmal viel Erfolg an alle Mittipper [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Shakhtar Brasilien 2.05 betago - KRC Genk
Sheriff Tiraspol - Roter Stern Belgrad BTS 2.10 bet365
Slavia Prag - X2 Fradi 2.90 diverse
small stake bitte heute
Shakhtar Brasilien 2.05 betago - KRC Genk
Sheriff Tiraspol - Roter Stern Belgrad BTS 2.10 bet365
Slavia Prag - X2 Fradi 2.90 diverse
small stake bitte heute
traue donezk nicht ganz, genk hat einen guten kader beisammen, vom wert her sogar mit einer der besten in BEL
trotz 1-2 im hinspiel glauben die belgier voll an sich, traue ihnen ein tor zu, bts bei 1.4x spricht bände, ein intensives
und vor allem torreiches spiel mit vier toren ist nicht abwegig; hier spielt klein brasilien gegen ein eingespieltes 4-3-3
over 3 ist eingeloggt