2:6 / 6:2 / 7:6 - und er gibt Ihm richtig im TB! 7:0 wo ist Bellucci WO?tennis lil
Baena v Bellucci 1 @2,75 bet 8/10
2:6 / 6:2 / 7:6 - und er gibt Ihm richtig im TB! 7:0 wo ist Bellucci WO?tennis lil
Baena v Bellucci 1 @2,75 bet 8/10
Einzelwette Italien Serie B
19:00 Uhr Start
Monza – Reggiana >>> Monza @1.48 Bwin mit 7/10
ab 21:15 Trabrennen in Schweden, Gävle
Rennen 9: Siegwette Månlykke A. M. 4.00 Racebets 1/10
Im Sulky wird der über 70-jährige Gunnar Melander sitzen. Startet nur noch selten, dafür sehr erfolgreich.
Im Dezember gings für seinen Superhengst Månprinsen A.M. in den Pferdehimmel
Segerprocent:54 %
Platsprocent:75 %
für Månlykke A. M.; heute Saisondebüt 2021
Startnr. 5
Formpferd B.W.Rune gefährlicher Kontrahent
Wenn man mich fragt, aber tu es besser nicht :mrgreen:, dann wäre für mich heute ein X bei Manchester vs BMG einen Versuch wert. @7 bei bet365 kommt mir arg hoch vor. Hab das auch schon small eingepackt. BMG kann nicht, Man City muss nicht. Denk da die ganze Zeit an ein 0:0 mit @19 auch ein Quote die mich hart anfixt [[laugh]] aber will ja nicht das meine wette, womöglich, schon nach 5 Minuten hinüber ist.
Man City vs Gladbach over 8,5 Ecken @1,94 Orbit 2EH [[nervös]]
Ich habe gerade mal ein bisschen DEL geschaut... KHL ja noch Pause bis morgen...
Das Spiel sieht gut aus, die Quote auch:
DEL
EHC München - Schwenninger Wild Wings ---> Aktuell 1:1, noch gute 12 Minuten zu gehen
3,5+ Tore im Spiel @ 2,3 mit 3/10 EH [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Oh wie schön zu sehen, dass hier jemand von mir gekauft hat =)
ab 20:00 CAF Champions League: Zamalek / Kairo, Ägypten - X2 Espérance Tunis / Tunesien 2.25 bet365 2/10
Quote für Tunesien von gestern zu heute massiv gesteigen. Gestern hätt ichs nicht eingepackt, heute schon. Kader gecheckt; kann keine Unterschiede zum Hinspiel entdecken.
https://www.est.org.tn/articles/3549/24-joueurs-iront-au-caire
Wer irgendwat weiß, kanns mir kommentieren.