Dienstag mit Champions League 16.03.2021 mit Livewetten und Smalltalk

Dienstag mit Champions League 16.03.2021 mit Livewetten und Smalltalk

• Manchester City

Stimmen: 8 40.0%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • BMG

• City qualifiziert sich

Stimmen: 9 45.0%
  • BMG qualifiziert sich

Stimmen: 1 5.0%
  • Over

Stimmen: 4 20.0%
  • Bts

• Real

• X

• Atalanta

• Real qualifiziert sich

• Atalanta qualifiziert sich

Stimmen: 5 25.0%
  • Over

Stimmen: 2 10.0%
  • Bts

• Ich wart auf Tennis

Stimmen: 2 10.0%
  • Eishockey is besser

Stimmen: 3 15.0%
  • Was ganz anderes wird heut getippt

• Geh schlafen und lass die großen Jungs ran

Stimmen: 5 25.0%

• Umfrageteilnehmer
    20
ab 20:00 CAF Champions League: Zamalek / Kairo, Ägypten - X2 Espérance Tunis / Tunesien 2.25 bet365 2/10

Quote für Tunesien von gestern zu heute massiv gesteigen. Gestern hätt ichs nicht eingepackt, heute schon. Kader gecheckt; kann keine Unterschiede zum Hinspiel entdecken.

https://www.est.org.tn/articles/3549/24-joueurs-iront-au-caire

Wer irgendwat weiß, kanns mir kommentieren.

• Like
Reaktionen: arunao
365 Tage jetzt her, dass ich dachte Central gegen Colon
https://int.soccerway.com/matches/2...co-rosario-central/colon-de-santa-fe/3201130/
würde das letzte Sportereignis und Fussballmatch sein, das jemals stattfindet oder zumindest was ich persönlich mitverfolge. Ein Colon Twitter Account in der Nacht zum 17.3.2020 bei Twitter auch geschrieben, die Welt könne jetzt ruhig untergehen, da Colon immerhin nach 4 Monaten und 10 Partien nochmal ein Spiel gewonnen hat. Stattdessen dann Weißrussland einfach den Fussball durchgezogen und seit 9 Monaten dichteres Sportprogramm ohne Fans als jemals zuvor.

Und die Welt entwickelt sich weiter anstatt aufzuhören
https://waitbutwhy.com/2015/01/artificial-intelligence-revolution-1.html

während Colon mit 5 Siegen aus 5 Spielen gestartet ist und morgen Copa Argentina spielt.

Ich hatte im letzten Jahr auch Peter Frankopans the silk roads gelesen, wo nochmal herausgestrichen wurde, dass Kolumbus 1492 die Zäsur war, in der der Westen die Dominanz in der Welt übernommen hat, während prä 1492 immer der Osten der zivilisiertere, reichere, wichtigere Teil der Welt war. Es ist auch einfach auch ein Paradoxon, dass Colon de Santa Fe überhaupt nach dem Spinner benannt wurde. Im Endeffekt ist Colon schließlich eine graue Maus innerhalb des im modernen Fussballs völlig qualitativ abgehängten Argentinien Fussballs, sie hatten jahrelang ein Transparent hängen mit Colon, das ist deine Hinchada, die immer alles gibt ohne irgendwas zu erwarten. Und man erzählt sich Geschichten, wie die vielen Obdachlosen in Santa Fe traditionell unter den Holztribünen des Colon Stadions geschlafen haben, weil sie im Rest der Stadt nicht sicher vor der Polizei gewesen wäre.

In den USA macht es wenigstens Sinn, dass die Hauptstadt Ohios nach dem A.rschloch benannt ist, da selbst Ohio natürlich verglichen zu Argentinien und Colon de Santa Fe noch eine Erfolgsgeschichte ist. Auch wenn die ganzen Kolumbus-Statuen seit Sommer 2020 endlich auch im Ami-Land demoliert werden.

• Like
Reaktionen: DerBoss93
Mal ne frage an die Bundesliga Experten, auch wenn ich da vielleicht etwas früh dran bin. Aber am Wochenende BMG -1,75 @2,6 (gegen Schalke) und RB Leipzig -1,75 @2,2 (Bielefeld) sollte doch beides gut spielbar sein?

gladbach hat einfach die schice am fuß auf die will man aktuell nicht setzen egal gegen wen, wenn es normal läuft schon ein 3-4:1 aber was ist schon normal?
bielefeld nach dem jüngsten erfolg sicher mit selbstvertrauen, leipzig muss da nicht unbedingt so deutlich gewinnen, value sehe ich da nicht

• Like
Reaktionen: Wettwahn