Nobody123 schrieb:Schade das Ulle ganz alleine vorne fahren muss, so wird das wahrscheinlich heute wieder nichts. [[nixweiss]]
Armstrong hängt die ganze Zeit hinter seinen Teamkolegen und macht nichts. [[bang]]
Nobody123 schrieb:Schade das Ulle ganz alleine vorne fahren muss, so wird das wahrscheinlich heute wieder nichts. [[nixweiss]]
Armstrong hängt die ganze Zeit hinter seinen Teamkolegen und macht nichts. [[bang]]
TheOne! schrieb:, dann bekommt er in Paris Belch für seine Taktik.... [[droh]]
Pele schrieb:TheOne! schrieb:, dann bekommt er in Paris Belch für seine Taktik.... [[droh]]
ist das ein neues Trikot???? [[nixweiss]] [[nixweiss]] :mrgreen:
Alemanne schrieb:Weiß vielleicht jemand ob Vöckler vor Heras im Ziel eingetrudelt ist? [[nixweiss]]
TheOne! schrieb:den ganzen Tag lutschen und dann noch gewinnen wollen, er bekommt Gelb und dazu lutscht er noch, sowas hat einfach keinen Respekt verdient und den wird er von mit auch nie bekommen auch wenn er einen Sieg mehr haben sollte als Indurain, ihn wird er sportlich nie erreichen....
Sowas verstehe ich einfach nicht [[nixweiss]]
TheOne! schrieb:Alemanne schrieb:Weiß vielleicht jemand ob Vöckler vor Heras im Ziel eingetrudelt ist? [[nixweiss]]
mußte dich noch in Geduld üben, ich meine aber das Heras in der Gruppe Mancebo Totschnig war, aber ich will mal keine Panik machen :mrgreen:
Alemanne schrieb:TheOne! schrieb:Alemanne schrieb:Weiß vielleicht jemand ob Vöckler vor Heras im Ziel eingetrudelt ist? [[nixweiss]]
mußte dich noch in Geduld üben, ich meine aber das Heras in der Gruppe Mancebo Totschnig war, aber ich will mal keine Panik machen :mrgreen:
Habe im Ticker nie etwas von Heras gelesen und Vöckler ist wohl mittlerweile im Ziel. [[yo]]
Naja, hoffen wir mal das beste, ansonsten würde der heutige Tag einem Desaster gleichkommen. [[bang]]
Jack_Sparrow22 schrieb:was genau ist denn das Problem mit Lance? Wenn Ulle zu dumm ist und sich in der Steigung verausgabt, um dann gleich wieder eingeholt zu werden, ist das die Schuld von Armstrong? Wenn er kein Team hat, das den Postboten ebenbürtig ist , ist das die Schuld von Armstrong? Ist ja klar, dass Lance die Etappe will, gibt schliesslich Geld für sein Team, das die ganze Tour über für ihn ackert....
[[nixweiss]]
TheOne! schrieb:Wer Gelb übernimmt gibt den Etappensieg ab, das ist ein ungeschriebenes Gesetzt wie im Fußball der Ball zurück gegeben wird wenn der Gegener ihn für eine Verletzungsunterbrechung ins aus spielt.
Es gíbt wenige Ausnahmen die sich nicht an diese Regel halten....sehr wenige...aber das ein Fahrer dann noch nachdem CSC für ihn gearbeitet hat, ihnen den Sieg nimmt, das ist eine Frechheit, von Ullrich hab ich nicht gesprochen, Basso hätte gewinnen müssen...
Alemanne schrieb:[[yo]]
Ich habe mit vielem gerechnet heute, aber definitiv nicht das Armstrong gewinnt.
TheOne! schrieb:Alemanne schrieb:[[yo]]
Ich habe mit vielem gerechnet heute, aber definitiv nicht das Armstrong gewinnt.
möge er morgen dafür gestrafft werden, eine Niederlage morgen würde ihm richtig weh tun glaube ich.......aber allein mir fehlt der Glaube, aber vielleicht gibt es ja ""Gerechtigkeit"" [[yo]]
Nur wie gesagt, wenn ihn einer schlagen kann, jetzt auf eine Etappe bezogen, dann nur Ulle sonst gibt es niemanden....leider leider, naja ich rechne ja noch am Samstag mit einem Erfolgserlebniss...... :mrgreen:
TheOne! schrieb:Nur wie gesagt, wenn ihn einer schlagen kann, jetzt auf eine Etappe bezogen, dann nur Ulle sonst gibt es niemanden....leider leider, naja ich rechne ja noch am Samstag mit einem Erfolgserlebniss...... :mrgreen:
Alemanne schrieb:@bla
darum gehts ja hier auch nicht. Der Kern des Themas ist ein anderer. [[yo]]
Alemanne schrieb:vielleicht gibt's noch irgendwelche Mittel die Armstrong nächstes Jahr nochmals FLügel verleihen. :mrgreen:
TheOne! schrieb:Alemanne schrieb:@bla
Zum anderem ist Ulle nunmal das größte Talent....er ist auch talentierten als Armstrong nun ja die Geschicht kennt jeder.
[/size]
mfg
Talent im Radsport? Konnte er denn schon von Kind auf ohne Stützräder fahren?? Epo Epo Epo und dann noch ne Steroid - Kur, da werd auch ich zum Radsport Talent.... Und Armstrong war ja auch so ein Talent, gewann ja als 12 Jähriger schon die Radrennen der Erwachsenen damals in Texas.... [[grin]]
TheOne! schrieb:Wer Gelb übernimmt gibt den Etappensieg ab, das ist ein ungeschriebenes Gesetzt...
also ohne dich beleidigen zu wollen, aber diese 2 sätze sind absolut müll... [[prost2]]TheOne! schrieb:Zum anderem ist Ulle nunmal das größte Talent....er ist auch talentierten als Armstrong nun ja die Geschicht kennt jeder.
kiko schrieb:TheOne! schrieb:Wer Gelb übernimmt gibt den Etappensieg ab, das ist ein ungeschriebenes Gesetzt...also ohne dich beleidigen zu wollen, aber diese 2 sätze sind absolut müll... [[prost2]]TheOne! schrieb:Zum anderem ist Ulle nunmal das größte Talent....er ist auch talentierten als Armstrong nun ja die Geschicht kennt jeder.