Nobody123 schrieb:Schade das Ulle ganz alleine vorne fahren muss, so wird das wahrscheinlich heute wieder nichts. [[nixweiss]]
Armstrong hängt die ganze Zeit hinter seinen Teamkolegen und macht nichts. [[bang]]
Nobody123 schrieb:Schade das Ulle ganz alleine vorne fahren muss, so wird das wahrscheinlich heute wieder nichts. [[nixweiss]]
Armstrong hängt die ganze Zeit hinter seinen Teamkolegen und macht nichts. [[bang]]
TheOne! schrieb:, dann bekommt er in Paris Belch für seine Taktik.... [[droh]]
Pele schrieb:TheOne! schrieb:, dann bekommt er in Paris Belch für seine Taktik.... [[droh]]
ist das ein neues Trikot???? [[nixweiss]] [[nixweiss]] :mrgreen:
Alemanne schrieb:Weiß vielleicht jemand ob Vöckler vor Heras im Ziel eingetrudelt ist? [[nixweiss]]
TheOne! schrieb:den ganzen Tag lutschen und dann noch gewinnen wollen, er bekommt Gelb und dazu lutscht er noch, sowas hat einfach keinen Respekt verdient und den wird er von mit auch nie bekommen auch wenn er einen Sieg mehr haben sollte als Indurain, ihn wird er sportlich nie erreichen....
Sowas verstehe ich einfach nicht [[nixweiss]]
TheOne! schrieb:Alemanne schrieb:Weiß vielleicht jemand ob Vöckler vor Heras im Ziel eingetrudelt ist? [[nixweiss]]
mußte dich noch in Geduld üben, ich meine aber das Heras in der Gruppe Mancebo Totschnig war, aber ich will mal keine Panik machen :mrgreen:
Alemanne schrieb:TheOne! schrieb:Alemanne schrieb:Weiß vielleicht jemand ob Vöckler vor Heras im Ziel eingetrudelt ist? [[nixweiss]]
mußte dich noch in Geduld üben, ich meine aber das Heras in der Gruppe Mancebo Totschnig war, aber ich will mal keine Panik machen :mrgreen:
Habe im Ticker nie etwas von Heras gelesen und Vöckler ist wohl mittlerweile im Ziel. [[yo]]
Naja, hoffen wir mal das beste, ansonsten würde der heutige Tag einem Desaster gleichkommen. [[bang]]