Dienstag, der 29. Oktober 2024 | Live is Live

Dienstag, der 29. Oktober 2024 | Live is Live

• VfL

Stimmen: 2 33.3%
  • BVB

Stimmen: 1 16.7%
  • X

Stimmen: 2 33.3%
  • Under 2,5

Stimmen: 1 16.7%
  • Over 2,5

Stimmen: 0 0.0%
  • Irgendein spezieller Torschütze trifft!!!

• Hier geht´s dirty zu, ich setze auf viele gelbe Kärtchen.

• Umfrageteilnehmer
    6
Pokal 18 Uhr

Offenbach v KSC
Wer gewinnt & treffen beide? 2J @ 2,85

Leverkusen v Elversberg
Treffen beide? Ja @ 1,75

@ 4,99 (2/10)
Beide Favoriten mit verhältnismäßig vielen Gegentoren, traue den Underdogs zu mind. 1x zu netzen. Elversberg traue ich in der Form eine Verlängerung zu. Lev ohne Wirtz und Boniface.

Kommen da wo overs heute im pokal [[nixweiss]]

Lautern over Quote ja mal sehr im keller [[schock]]

Also Schalke, bin kein Experte bei denen und ich denke da hat momentan niemand den Überblick - aber die spielen mit vielen defensiven Köpfen; und man kann über den FCA sagen was man will aber zu Hause sind sie meist eine halbe Klasse besser und kassieren auch nicht so viel, wenn ich das richtig sehe; Torequoten da ziemlicher mist genauso wie in Leverkusen. Auch in Offenbach will man zu den Quoten nicht overn.
Wenn dann vlt. in Leipzig, weil die den Pokal mit viel Rotation angehen und vlt. verlieren die Pauli Spieler mal ihre Angst im Abschluss, wenn sie totaler Underdog sind. Da finde ich die over 2.5 Quoten noch fair.

Wusst schon warum ich Lautern overs früh angebrettert habe :mrgreen:

Vlt. 18:00 Spiele relativ torarm und dann die späten Spiele overn ...

Nochmal
Köln - Holstein Kiel X2 @2,22 Sportmarket 1/10

Köln @1,78, ernsthaft jetzt?
Klar kann die Wette in den Rasen gehen, aber die Quote ist für mich etwas abenteuerlich, für mich ist der Quotenanstieg auf X2 unerklärlich.
Dass Holtby und Alexander Bernhardsson ausfallen, ist ja nichts Neues.

Wenn Kiel mit der ersten Garde antritt, schließe ich mich diesem Tipp an. Die Quoten sind unter normalen Vorraussetzungen schlichtweg falsch - Pokal hin oder her! [[nixweiss]]​

Schalke wechselt in der 59' beim 0-1 Rückstand in Augsburg zwei Innenverteidiger ein anstatt mal irgendwas offensives zu bringen :mrgreen:
Der Trainer will wohl so schnell wie möglich entlassen werden um dann schön passiv sein Gehalt vom Pleiteclub zu kassieren [[rofl]]

Ich glaube da stehen noch locker 7 ex-Trainer auf der Payroll [[winkewinke]]

DArvish aufjeden fall sehr guter gewesen, viel ueber bitcoinst uns beigebracht... hat leuten offt geholfen... Frecheit ihm lebenslang zu sperren...

dafuer die 8/10 9/10 ohne begruendungen einfach im lile lassen top... das wettforum wird auch von bookies finanziert kein wunder das top leute aussortiert werden...

ps: weiss jemand was da vorgefallen ist genau warum er gesperrt wurde? danke​