Dienstag, der 29. Oktober 2024 | Live is Live

Dienstag, der 29. Oktober 2024 | Live is Live

• VfL

Stimmen: 2 33.3%
  • BVB

Stimmen: 1 16.7%
  • X

Stimmen: 2 33.3%
  • Under 2,5

Stimmen: 1 16.7%
  • Over 2,5

Stimmen: 0 0.0%
  • Irgendein spezieller Torschütze trifft!!!

• Hier geht´s dirty zu, ich setze auf viele gelbe Kärtchen.

• Umfrageteilnehmer
    6
DFB-Pokal Dienstag:
Köln - Holstein Kiel X2 @2,002 Sportmarket 2/10
Wolfsburg +0,25 - Dortmund @2,06 Sportmarket 1,5/10

Frühe Wette wegen Quotenanstiegs auf Holstein, die auswärts tendenziell besser sind als daheim, während Köln aktuell mit Problemen in Liga 2 kämpft und daheim bei 2-1-3 steht.

Nochmal
Köln - Holstein Kiel X2 @2,22 Sportmarket 1/10

Köln @1,78, ernsthaft jetzt?
Klar kann die Wette in den Rasen gehen, aber die Quote ist für mich etwas abenteuerlich, für mich ist der Quotenanstieg auf X2 unerklärlich.
Dass Holtby und Alexander Bernhardsson ausfallen, ist ja nichts Neues.

Heute sind alle Augsburg Hendikepps ein absoluter no brainer.
Der Schalke Kader, zusammengestellt vom klugen™ Ben Manga, ist selbst in der 2. Bundesliga gegen absolute Muellteams nicht konkurrenzfähig, deshalb sollte Augsburg hier easy über die Versagertruppe drüber rollen. Nach dem ersten Gegentor werden sie wieder komplett implodieren. 1.48 auf Augsburg kann ich nicht wirklich nachvollziehen, vom Gefühl her eher 1.10 fair. [[nixweiss]] Kann mir höchstens zusammenreimen, dass Augsburg hier mit der B-Elf aufläuft, was vielleicht die hohe Quote erklärt.​

Jetzt konnte ich mich gerade mit de Buchmacher anfreunden, da wird man auch schon auf gut 1 EUR limitiert. Falls der Sekabet-Support noch mitliest: Gibt es hier eine Möglichkeit, das Limit so zu erhöhen, dass Wetten dort auch Sinn macht?

Ich bin - wenn überhaupt - nur minimal im Plus über einen jetzt doch schon längeren Zeitraum. Kann die Limitierung daher nicht nachvollziehen.​

winamax bietet Quotenboost an: Aufstieg Leverkusen, Leipzig, Augsburg und Karlsruhe zur Quote 2,5 - spielbar [[nixweiss]]jemand ne Meinung dazu?

Vier Pokalpartien müssen von der Tendenz richtig sein für eine 2.5 - Value hat das unter keinen Umständen, selbst wenn die Teams Bayern, Leipzig, Bayer und BVB gegen zweit- und drittklassige Gegner heißen würden.

Kann kommen aber eine faire Quote läge wohl deutlich höher. Im Pokal schon oft Mannschaften, die gerade Mist sind, erstaunlich gut gespielt und umgekehrt. Unter normalen Umständen müssten es alle packen nach 90 min aber was ist schon normal.